Bin der Meinung, sollte es beide Möglichkeiten geben frage ich mich: "Wie lange spielen die User auf dem alten Server bis sie merken hier ist ja nichts mehr los, keine Arena Leiter, Sup Mods sind ehr auf der neuen Version,usw." Denn ich denke Neu ist immer gut #nachvornesehen da ja nicht "nur" neue PKM dazukommen sondern auch neue Objekte. Zudem könnte man da auch viel mehr Sachen machen #Roleplay z.B.
Klar gibt es immer die Pro Seite und auch die Kontra Seite aber sind wir doch mal ehrlich das Pro überwiegt in allen hin sichten. Und mir ist es so egal ob jetzt meine Sachen (PKM Items) weck sind denn dann macht es wieder Spaß zu suchen und zu Spielen.
Jetzt ist es bei mir so ja die Sachen die ich brauch habe ich also züchte ich nur noch und das ist echt langweilig mit der Zeit.
Klar gibt es immer die Pro Seite und auch die Kontra Seite aber sind wir doch mal ehrlich das Pro überwiegt in allen hin sichten. Und mir ist es so egal ob jetzt meine Sachen (PKM Items) weck sind denn dann macht es wieder Spaß zu suchen und zu Spielen.
Jetzt ist es bei mir so ja die Sachen die ich brauch habe ich also züchte ich nur noch und das ist echt langweilig mit der Zeit.