DrUnicorn
Punkte für Reaktionen
686

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hallo lieber DrUnicorn,
    Ich habe ein Problem ! Habe den Launcher und Pixelmon installiert, aber beim Starten tritt immer ein Fehler auf.
    Das Spiel läuft. Bitte warte.
    Fehler: Hauptklasse net.minecraft.launchwrapper.Launch konnte nicht gefunden oder geladen werden
    Was könnt das Problem sein ?
    Ich habe gerade wieder Pokemon Schwarz 2 gespielt und musste gegen dich kämpfen. Ich gewann.


    Endlich mal Achromass irgendwo besiegt..hehe (In Pixelmon bin ich zu nub :c)
    DrUnicorn
    DrUnicorn
    Lügenpresse! Du hast mich nicht besiegt! Ich hab dich gewinnen lassen!
    RealMaestr0
    RealMaestr0
    Das sagen Alle! D:
    DrUnicorn
    DrUnicorn
    ABER ABER ABER... :c
    Lieber Achromass,ich würde fragen als du mich früher perma gebannt hast als ich oder eher mein acc gehäckt wurde perma gebannt wurde das war mein wunsch dafür das der aus meiner ban History verschwindet
    DrUnicorn
    DrUnicorn
    Dieser Ban wird dir natürlich nicht zu Lasten kommen, wenn es um irgendwas geht. Abgesehen davon habe ich da keine Rechte für, wende dich evtl mal an einen Admin/Teamleiter, die können dir da vlt weiterhelfen (Aber am besten per privater Nachricht).
    MaConnix
    Danke Ich mag dich
    Kannst du mal im Team ansprechen, 'dk' zu verbieten? Gibt mittlerweile sogar Supporter die welche gegen Spieler aussprechen... Nimmt langsam aber sicher überhand
    Könntest du den Thread bitte wieder öffnen? Möchte mich gerne noch zu Froggiis Beitrag äußern
    DrUnicorn
    DrUnicorn
    Mit Froggiis Beitrag hat sich wohl der Sinn hinter deinem Thema eliminiert, also nein.
    NutellaBeni
    NutellaBeni
    Ich würde aber gerne Gegenargumente hervorbringen
    DrUnicorn
    DrUnicorn
    Das scheint mir nich vonnöten zu sein, schau erstmal, dass du dich selbst benehmen kannst, bevor du das Benehmen anderer kritisierst, da gibt es Nix zu argumentieren. Mit deiner Menge an Bans hätten die Recherchen von Froggii auch durchaus für einen permanenten Ban gereicht, das Thema wurde aber nur geschlossen, dafür wäre ich dankbar.
    Leicht verspätet aufgrund von Abwesenheit, wurde aber auch Zeit, dass Modromass Realität wird.
    Hetzlichen Glühstrumpf!
    Ich fasse es nicht... Ob es jemand vor einem Jahr für möglich gehalten hat, dass du Moderator wirst? Herzlichen Glückwunsch, Kollege!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…