Ich möchte hiermit mal einige Fälle, welche mir einfallen, bei denen diese Regeln unlogisch erscheinen Hinterfragen, und auf den neusten Stand Bringen:
1. Maus Makros: Warum soll ich keine Mausmakros nutzen dürfen? 1. Ich meine, wie oben schon genannt wurde, kann man einen Stein auf die Maus legen, dann hat man in den meisten Fällen den Selben Effekt (nehmen wir mal an, wir reden nicht von PVP Makros wie Schlag-Blocken Makros), wenn man dauerclicken will, und ich glaube nicht, dass ein Supporter bei mir zuhaus vorbei kommt und schaut ob ich einen Stein auf meine Maus gelegt habe, oder im Treiber eingestellt habe, dass die Linksklick solang laufen soll, bis man die Taste nochmal drückt! 2. Wenn ich Pixelmon spiele nutze ich immer ein Makro meiner Maus "r", um nicht immer auf die R Taste drücken zu müssen, warum soll ich das nicht dürfen? Funfact: mach ich das Makro weg und nutz Maustaste 5 in den MC Settings - oho selber Effekt und ganz ohne Makro. -_-
2. Wenn Makros verboten sind, sind Python Autojoin, Quest Abgabe und Dailyrewards Collector Skripte und sowas auch verboten, auch wenn man sie selbst schreibt?
3. Genug der Makro Philosophie, kommen wir zum eigentlichen Punkt meines Posts:
"Keine Maps die Pokemon anzeigen", ja da muss man mit leben, wenn man nichts von Modeln, SMD, Entity Size Restrictions und Ressourcepacks versteht. Wenn man aber ein bisschen damit gearbeitet hat, fällt einem auf, dass die Pixelmon Modelle keine Size Restrictions haben! Das heißt ungefähr folgendes, um es euch nah zu bringen: "Ich kann das Modell vom Diamanterz so groß machen, dass man es über der Erde sehen kann." [das geht so nicht, weil Minecraft JSON Blockmodelle eine Size Restriction von 3x3x3 haben] Um es auf Pixelmonebene zu bringen, ich kann bei allen Legis einen 100 Block Langen "Stick" auf den Kopf klatschen, und finde meine Legis immer! Um es noch mehr zu übertreiben: Ich kann bei den Zygarde Zellen das selbe machen und finde wahrscheinlich soviele Zellen, dass es nicht mehr feierlich ist. Das ganze könnte man auch noch auf Shinys, Pokeball Loots (sogar hidden Pokeloots) und Beeren ausweiten.
Nun, jetzt kann man sagen, es ist doch das selbe wie mit XRay, ist es nicht! XRay basiert auf Bugs, diese Methode ist kein Bug eher eine Möglichkeit, aber das würde großen Aufwand mit sich bringen, denn die Teamer müssten dem Spieler auf lange Zeit hinterherjagen, da 1. Legis ned so häufig sind, und Zygardezellen auch nicht wirklich, man kann ja nicht sehen wo sich der Spieler langgegraben hat, wie bei XRay.
Um euch wieder zu beruhigen, zurzeit habe ich keinen Bock ein solches TP zu machen, auch wenn ichs funny fänd zu sehen wie lang es dauert damit ein ganzes Zygarde zu sammeln.