Info Liste von erlaubten und verbotenen Mods (Clientmodifikationen) Letztes Update: 20.04.16

LapisHD

Member
8 Oktober 2016
8
5
Ist die Toggle Sprint Modifikation erlaubt? Sie ist eine Mod, welche man in der Labymod integrieren kann.
 

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Nein, diese Mod ist nicht erwünscht.
 

LapisHD

Member
8 Oktober 2016
8
5
Ok, gut. Ich wurde gerade für 30 Tage wegen dieer Mod gebannt und wollte mich noch einmal vergewissern :( An sich finde ich diese Bannzeit etwas übertrieben, da diese erweiterung kaum vorteile bringt. Ich finde man sollte bei den Bannzeiten je nach stärke des Hacks entscheiden. Ich bin mir sicher, wenn ich mit schlimmeren Modifikationen (z.B. Killaura) auf den Server gehen würde, würde ich die gleich Bannzeit bekomen. Eine Bannzeit von 30 Tagen ist aus meiner Sicht nicht zu Rechtfertigen.
 
  • Agree
Reaktionen: R4tox

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
468
584
hexagonmc.eu
Ok, gut. Ich wurde gerade für 30 Tage wegen dieer Mod gebannt und wollte mich noch einmal vergewissern :( An sich finde ich diese Bannzeit etwas übertrieben, da diese erweiterung kaum vorteile bringt. Ich finde man sollte bei den Bannzeiten je nach stärke des Hacks entscheiden. Ich bin mir sicher, wenn ich mit schlimmeren Modifikationen (z.B. Killaura) auf den Server gehen würde, würde ich die gleich Bannzeit bekomen. Eine Bannzeit von 30 Tagen ist aus meiner Sicht nicht zu Rechtfertigen.
Dazu muss man aber auch erwähnen, dass das nicht dein erster Bann wegen Hacking ist, sondern der Dritte.
Wir haben unsere Bannzeiten, die Wir zusammen als Team besprochen haben und diese werden angewendet.
Meiner Meinung nach ist es nicht nötig, diese Bannzeiten, vor allem für Hacking noch zu unterteilen, welche
Mod nun schlimmer ist als die Andere, usw.

Grüße F4
 

LapisHD

Member
8 Oktober 2016
8
5
Danke für die schnelle Antwort, jedoch ist mir nur ein Bann(+den jetzigen) wegen Hacking bekannt. Ich wurde zwar 3 mal gebannt jedoch war der eine nicht wegen Hacking :)
 

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
468
584
hexagonmc.eu
Danke für die schnelle Antwort, jedoch ist mir nur ein Bann(+den jetzigen) wegen Hacking bekannt. Ich wurde zwar 3 mal gebannt jedoch war der eine nicht wegen Hacking :)
Insgesamt wurdest Du 5x gebannt. Davon 3x wegen Hacking - das ist aus dem Banngrund erkennbar.
Es geht hier in dem Thema aber nicht um deinen Fall an sich. Ich denke es wurde Alles erläutert zu den Bannzeiten.
Natürlich kannst Du einen Entbannungsantrag stellen, aber das bitte in das dafür vorgesehene Forum.
 
  • Agree
Reaktionen: SMinemaster

EnemysKiller

Wirtschaftsgigant
Legend
17 August 2015
293
242
21
BaWü
Übrigens: Hacking ist VERBOTEN. Das steht in den Regeln. Da steht nicht "Killaura ist verboten". Hacking ist hacking und zeigt uns, dass ein Spieler sich unfaire Vorteile gegenüber anderen verschaffen will. Wer garantiert uns, dass du nicht noch 3 andere Hacks drin hattest, die wir nicht erkannt haben? Und wenn man schon zum dritten Mal für Hacking (in egal welcher Form) gebannt wurde, denken wir uns, dass der Spieler wohl keine Lust hat, ernsthaft und fair auf dem Server zu spielen. Die Regeln hast du ja offenbar nicht komplett durchgelesen.
 
13 Dezember 2016
22
2
16
Germany
Ist ein system erlaubt das automatisch die items switcht also wen du auf cobble haust switcht er auf die beste picke in deinem inv und wen du Holz haust auf die Axt das selbe mit Schere Schaufel Angel die aber nicht automatisch arbeitet /auto Angel ne nur wen du aufs Wasser Klicks Schwert geht nicht durch den schwitch wen du es gegen Spieler oder mobs versucht zubenutzt.
 

SweetEiche

Legend
24 September 2016
119
214
Deutschland
Ist ein system erlaubt das automatisch die items switcht also wen du auf cobble haust switcht er auf die beste picke in deinem inv und wen du Holz haust auf die Axt das selbe mit Schere Schaufel Angel die aber nicht automatisch arbeitet /auto Angel ne nur wen du aufs Wasser Klicks Schwert geht nicht durch den schwitch wen du es gegen Spieler oder mobs versucht zubenutzt.
Die ganze Geschichte heißt übringens AutoSwitch.
 

EnemysKiller

Wirtschaftsgigant
Legend
17 August 2015
293
242
21
BaWü

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
18
Die neuste Labymod-Version besitzt ein neuen Damageindidcator der von eurem System nicht ausgeschaltet wird. Den muss man Manuel ausschalten. ^-^