Info Liste von erlaubten und verbotenen Mods (Clientmodifikationen) Letztes Update: 20.04.16

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.836
1.617
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Offizielle Liste von erlaubten und verbotenen Mods für HexagonMC
In diesem Thema findet ihr eine Liste mit Mods die auf unseren Servern erlaubt und verboten sind.
Diese Liste wird ständig aktualisiert.

Euere Mod ist nicht aufgeführt oder Ihr seid euch nicht sicher?
Kein Problem! Fragt einfach nach, sicher ist sicher.
Schreibt einfach unter diese Info einen Post mit folgenden Infos:
  • Name des Mods
  • Kurze Beschreibung was dieser macht
  • Ein Link zum Moddownload (Bukkit/Planetminecraft/oder andere Webseiten)
Wichtig: Nur weil eine Mod nicht unter "verboten" steht, heißt nicht, das sie erlaubt ist!

+++++++++++++++
  • Optifine
  • GSL Shader
  • Shader Pakete im allgemeinen
  • TooManyItems
  • NotEnoughItems
  • Forge (FML)
  • Replay Mod
  • Minimaps (Xaero's, REI's etc.) (Die Map darf keine Spieler oder Mobs/PKM anzeigen!)
  • InventoryTweaks
  • Rüstungsanzeigen die nur die Haltbarkeit der eigenen Rüstung anzeigen (z.B. die Funktion des Laby Mods)
+++++++++++++++

+++++++++++++++
  • Nodus
  • Damage Indicator Mod
  • ALLE X-Ray ähnlichen Mods
  • ALLE Hack Clients (Kill Aura, Instant Bow usw.)
  • ALLE Weltdownloader (Ausnahme der Replay Mod)
  • ALLE Minikarten die Spieler, Mobs oder PKM anzeigen
  • Generell Mods die etwas automatisieren (Bots, Makros, Mausmakros etc)
+++++++++++++++

Danke das Ihr fair spielt. So haben alle Mitspieler Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.836
1.617
Hamburg
jonathanfriedrich.de

C4TNTclark

Member
28 November 2015
1
0
29
Bots sind ja nicht erlaubt aber wenn man z.B. irgendetwas auf seine linke Maustaste legt was diese Beschwert wird ein Dauerklicken erzeugt. Ist das erlaubt oder zählt es zu Bot? Weil es ja auch keine mod ist.

Grüße C4TNTclark
 
  • WTF?!?
Reaktionen: Kyle120503

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
824
786
Ebenfalls verboten , außer halt bei sowas wie Skyblock und dort ne Cobbelfarm , dort geht es noch ok :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Kyle120503

Macmulti

Member
11 April 2016
121
79
Kleine Frage:
Ich habe ein Modpack drin, names "OhGamings Pixelmon Plus", was mehr Mobs hat, als hier auf dem Server. Dafür ist ein Programm drin, was nicht installierte Mods (vom Server) deaktiviert. Habe eine Mind map drin, die nur Spieler anzeigt. Weiß nicht, ob ich es rauspatchen kann, ohne, dass das Modpack crasht. Werde es aber trotzdem ausprobieren. Falls es nicht funtz, bekomme ich da die Ausnahme? Ich kuck eh nie drauf. Oder muss ich sepperat alles neu machen (sprich Forge draufknallen und mit Pixelmon versehen)?

Ich füge mal kurz nochmal was hinzu, was ich vergessen habe zu erwännen. Dies ist ein Modpack, was von dem Lancher "Technic Lancher" veröffentlicht und gepatcht wird. Wer den nicht kennt, ist so ähnlich wie "ATM".
Kurzer Link für den Launcher:
http://technicpack.net

Kurz installiert, dann einmal einloggen mit dem Acc und das Modpack downloaden. Dauert bei starken PCs 5-10 Minuten.

Kurze Anleitung beim Menü.
Bei der Auswahl steht zwar Multiplayer, aber ihr joint direkt zum OhGaming-Server. Das Fragezeichen daneben ist zum joinen anderer Server gedacht.