Info Liste von erlaubten und verbotenen Mods (Clientmodifikationen) Letztes Update: 20.04.16

SweetEiche

Legend
24 September 2016
119
214
Deutschland
Ich habe die 5zig-Mod, eine PvP-Mod, die allerlei nützliche Infos auf dem Bildschirm anzeigt. Seht selbst:
2016-12-30_14.58.47.png

Die Mod kann hier heruntergeladen werden.
Außerdem habe ich noch JEI (Just Enough Items), eine Mod zum Anzeigen von Crafting-Rezepten. Sie ist völlig unbedenklich, vor allem, da man OP-Rechte (Rechte für /give) benötigt, um sich damit Items zu cheaten. Ich habe versucht, dem einigermaßen offiziellen Link zu finden ;), um schließlich auf diesen zu stoßen. Passen euch diese Mods in den Kram? :D:p:cool:
Danke fürs Lesen
eiche2015
 
Zuletzt bearbeitet:

BUHmann

Legend
31 Dezember 2015
36
65
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo.

Habe eine Frage ob die Mod "InGame Info XML" erlaubt ist.
Dieser zeigt viele Ingame Information an.

Siehe oben links.



Das Bild wurde im Singleplayer-Modus erstellt. :)

InGame Info XML
Diese kann dort heruntergeladen werden.
 

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.836
1.617
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Ich habe die 5zig-Mod, eine PvP-Mod, die allerlei nützliche Infos auf dem Bildschirm anzeigt. Seht selbst:
Anhang anzeigen 3741
Die Mod kann hier hier heruntergeladen werden.
Außerdem habe ich noch JEI (Just Enough Items), eine Mod zum Anzeigen von Crafting-Rezepten. Sie ist völlig unbedenklich, vor allem, da man OP-Rechte (Rechte für /give) benötigt, um sich damit Items zu cheaten. Ich habe versucht, dem einigermaßen offiziellen Link zu finden ;), um schließlich auf diesen zu stoßen. Passen euch diese Mods in den Kram? :D:p:cool:
Danke fürs Lesen
eiche2015
Ja solange es nur die gezeigten Infos sind und nur die Haltbarkeit der eigenen Rüstung angezeigt wird.

Hallo.

Habe eine Frage ob die Mod "InGame Info XML" erlaubt ist.
Dieser zeigt viele Ingame Information an.

Siehe oben links.



Das Bild wurde im Singleplayer-Modus erstellt. :)

InGame Info XML
Diese kann dort heruntergeladen werden.
Ja solange es nur die gezeigten Infos sind.
 

SweetEiche

Legend
24 September 2016
119
214
Deutschland
Doch..ich muss einen Knopf gedrückt halten xD da hab ich mitgedacht :DDDD

Solange hier nichts kommt muss ich weiterangeln ;)
Ich würde statt :DDDD :DDDD benutzen :p

Ja solange es nur die gezeigten Infos sind und nur die Haltbarkeit der eigenen Rüstung angezeigt wird.
Na ja, wenn ich ne halbe Minute weg bin, wird noch ein AFK-Counter eingeblendet, aber das kann ja nocht so schlimm sein :p;)
Ach ja, es gibt noch eine Koordinaten-Zwischenablage:
coordinatesclipboard.PNG

Ist das erlaubt? Wenn nicht, kann ich die Funktion auch deaktivieren und nicht nutzen. Danke für die Info schonmal im Voraus :p:D:cool:
 
28 Mai 2016
10
0
München
Hey leute verbietet ihr auch selbstgemachte Mods ?
ich hab mir da ein paar nützliche clientmods geschrieben

falls ihr die disabeln wollt die id idt BustersBasics
 
28 Mai 2016
10
0
München
ich bezweifle stark,dass das erlaubt wir , denn der mod beinhaltet automatische bewegungsablaufe wie mine. Und basiert auf den bewegungsmachros aus minion und minecolonies.

p.s. Weiß wer wie xie forge syntax für ei e Minecraft version und aufwärts lautet ?

außerdem hat der mod einige serverside bestandteile wie käse u d ein ore ich weiß nicht ob der compatible ist
 

Sindhara

faul
Legend
31 Dezember 2015
176
168
28
Lübeck

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
824
786
Ein Vergleich: Ob man selber den Gegner anvisiert oder einen Knopf drückt und es wird gemacht, ist doch egal?
Verstehst du das Problem?
Der Bot geht klar schneller, aber auch wenn es nur ein kleiner Eingriff ins Gameplay ist, ist es dennoch unfair anderen gegenüber.
 
  • Agree
  • Nützlich
Reaktionen: SweetEiche und Srco

Br0t1337

VIP
10 Oktober 2015
143
45
24
West Afrika
youtube.com
Wieso? Das eine hat mit den anderen nichts zutun gegen einen Gegner kämpfen und ein /fixall macro ist was ganz anderes außerdem ist Labymod ja erlaubt und somit kann das jeder bei den AutoText machen, aber wenn ihr das so findet werde ich es nicht mehr benutzen.
 
  • Nützlich
Reaktionen: SweetEiche

ShadowStrikeMC

Extralieb
Legend
19 Mai 2016
39
32
18
08412
Tag zusammen. Ich hätte auch eine Frage bezüglich einer Mod. Ich benutze schon länger(nicht auf dem Server) eine Mod namens BetterPvP Mod. Sie fügt in der Vollverion alles mögliche (Minimaps, Makros, ToogleSneak ect.) hinzu. Allerdings gibt es eine "Fairplay-Version" der Mod. Zum Download gehts hier lang: http://mod-minecraft.net/better-pvp-fair-play-mod/
Ist die erlaubt oder nicht(man kann alle Features jederzeit deaktivieren)?
 

Korkenknall

Weihnachtswichtel
VIP
28 Juni 2016
66
104
30
der Dunkelheit unter deinem Bett
Erstmals kann ich dir so viel sagen, das Mods die dir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verboten sind.
Dazu gehört eine Minimap die Spieler anzeigt, falls dies bei deiner nicht der Fall sein sollte, wäre diese Erlaubt.
  • Nodus
  • Damage Indicator Mod
  • ALLE X-Ray ähnlichen Mods
  • ALLE Hack Clients (Kill Aura, Instant Bow usw.)
  • ALLE Weltdownloader (Ausname der Replay Mod)
  • ALLE Minikarten die Spieler, Mobs oder PKM anzeigen
  • Generell Mods die etwas automatisieren (Bots, Makros, Mausmakros etc)
Ich denke hier siehst du, das Makros (wozu auch ToggleSprint und ToggleSneak dazu zählen) verboten sind und nicht auf dem Server genutzt werden dürfen. Ich habe mich mal ein wenig über deine BetterPvP-Mod informiert und muss dir somit leider mitteilen, das cirka 50% dieser Mods auf dem Server Verboten sind. (z.B. Damage Indicator usw.), aber falls diese ALLE zu deaktivieren sein sollten, sehe ich kein Problem darin mit dieser Mod zu spielen, wäre Ja fast wie LabyMod. ;)

MfG Yves
 
Zuletzt bearbeitet:

LuigiZocker

*Hell-Blauschnabel*
Legend
7 Januar 2016
180
121
Wenn du die Features (ToggleSneak/Sprint, Damage Indicator, usw.) deaktivierst, ja. Allerdings ansich Verboten wegen halt unter anderem der Mod Toggle Sneak, usw.