Info Liste von erlaubten und verbotenen Mods (Clientmodifikationen) Letztes Update: 20.04.16

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.836
1.617
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Kleine Frage:
Ich habe ein Modpack drin, names "OhGamings Pixelmon Plus", was mehr Mobs hat, als hier auf dem Server. Dafür ist ein Programm drin, was nicht installierte Mods (vom Server) deaktiviert. Habe eine Mind map drin, die nur Spieler anzeigt. Weiß nicht, ob ich es rauspatchen kann, ohne, dass das Modpack crasht. Werde es aber trotzdem ausprobieren. Falls es nicht funtz, bekomme ich da die Ausnahme? Ich kuck eh nie drauf. Oder muss ich sepperat alles neu machen (sprich Forge draufknallen und mit Pixelmon versehen)?

Ich füge mal kurz nochmal was hinzu, was ich vergessen habe zu erwännen. Dies ist ein Modpack, was von dem Lancher "Technic Lancher" veröffentlicht und gepatcht wird. Wer den nicht kennt, ist so ähnlich wie "ATM".
Kurzer Link für den Launcher:
http://technicpack.net

Kurz installiert, dann einmal einloggen mit dem Acc und das Modpack downloaden. Dauert bei starken PCs 5-10 Minuten.

Kurze Anleitung beim Menü.
Bei der Auswahl steht zwar Multiplayer, aber ihr joint direkt zum OhGaming-Server. Das Fragezeichen daneben ist zum joinen anderer Server gedacht.
Meistens haben Modpacks ne Einstellung im Menü wo du das austellen kannst. Auf Pixelmon sind Minimaps die Spieler anzeigen okay. Allerdings dürfen keine Pixelmon angezeigt werden.
 
  • Agree
Reaktionen: SMinemaster

Macmulti

Member
11 April 2016
121
79
Dieses Mod kann keine Pokemons erkennen, da es weder die ID kennt, noch passende Symbole dafür hat. Mobs eventuell. Werde trotzdem kucken, das ich es deaktiviert bekomme.
 

LuigiZocker

*Hell-Blauschnabel*
Legend
7 Januar 2016
180
121
I9hdkill Item Physics funktioniert und sogar ganz gut also....aber da sie erlaubt ist egal :D
 

manutwo

VIP
13 August 2015
42
8
19
ich habe ein problem ein freund hat mir diesen mode geschickt und es war halt eine zip datei
darum weis ich weder namen noch woher dieser mod herkomt

dieser mod macht nur eine sache: wenn ich gestorben bin bekomme die leben meines gegner angezeigt
aber nur wenn ich tot bin wenn ich lebe bekome ich keine lebens info
also ist das jetzt damage indicator oder nicht ?

Mfg manutwo_

für fehler im text sry :/

solange ich keine infos habe
benutze ich den mod nicht,
 
  • Nützlich
Reaktionen: SweetEiche

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
824
786
Die Mod ist ebenfalls eine Art des Damageindicators und würde z.B. in einer Gruppe von Spielern, Vorteile ermöglichen. Die Mod ist also verboten ^^