bei mir ist das Pixelmon auch fast unspielbarOk war gerade drauf und bei mir laggt es wie sau und deshalb die Frage, bleibt 1.7.10 noch da? Denn sonst bin ich weg.
bei mir ist das Pixelmon auch fast unspielbarOk war gerade drauf und bei mir laggt es wie sau und deshalb die Frage, bleibt 1.7.10 noch da? Denn sonst bin ich weg.
Hast du ein 32 Bit System? Nein, 1.7 wird vorraussichtlich nicht bleiben.Ok war gerade drauf und bei mir laggt es wie sau und deshalb die Frage, bleibt 1.7.10 noch da? Denn sonst bin ich weg.
32 Bit System?bei mir ist das Pixelmon auch fast unspielbar
Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit 8ggb ram und einen 4 kerner pc mit 3.2 ghz . ich versteh trozdem nicht wieso das ned hinhautHast du ein 32 Bit System? Nein, 1.7 wird vorraussichtlich nicht bleiben.
32 Bit System?
Pixelmon 1.8 sollte eig bei jedem PC ab 2010 und Laptop ab 2012 flüssig laufen. Grob geschätzt. Wenn nicht, habt ihr was wahrscheinlich was falsch gemacht. In den meisten Fällen sollte dies aber einfach zu beheben sein, öffnet dazu einfach ein Themen in unserem Hilfeforum.
Gebe Pixelmon 2gb Arbeitsspeicher, dann sollte es lagfrei laufen. -Xmx2GIch habe Windows 7 Ultimate 64 bit 8ggb ram und einen 4 kerner pc mit 3.2 ghz . ich versteh trozdem nicht wieso das ned hinhaut
also 2000 megabyte oder?We
Gebe Pixelmon 2gb Arbeitsspeicher, dann sollte es lagfrei laufen. -Xmx2G
1GB = 1024Mb um genau zu sein ^^ also für 2 Gigabyte 2048 Megabytealso 2000 megabyte oder?
ErledigtLass uns alles wegsprengen C:
xD Lass uns alles wegsprengen C:
Erledigt
Hab den Beta Server einmal zum absturz gebracht xDOuh, man. Dabei wollte ich das Feuerwerk starten. D:
Und das alles, weil Pixelmon nicht läuft. Und durchs letzte Update crasht der schon beim 4 Schritt
zufrieden?
Ihr habt die Möglichkeit ein Grundstück automatisiert rüberzukopieren
Das kannst du dir schnell selber beantworten.
Der Inhalt von allen Chest werden gelöscht. Inventar wird gelöscht. Itemframes werden aber übernommen mit Inhalt (da gesetzt als Block gilt)!
Ich hätte noch eine frage ^^ wie ist es mit Arena Orden bleiben die erhalten oder muss man die sich dann wieder neu besorgen?