Pixelmon 1.8.9 BETA - Freitag 20.5. ab 15 Uhr - Sonntag 22.05 - Infos hier

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
pixelbeta.jpg


Edit:
Danke für Eure Beta Teilnahme! Mit Eurer Hilfe konnten wir 17 schwerwiegende und unzählige kleinere Fehler beheben!

In den nächsten Tagen werden wir die letzten hartnäckigen Bugs im neuen Shopsystem beheben und dem Server den letzten Schliff geben.

In 2 Wochen wird es ein Statusupdate zum Entwicklungsstand geben.

MfG i9

Originaltext:


Nach wochenlanger harter Arbeit ist es so weit!

Unser Pixelmon 1.8.9 Server ist (fast) fertig.
(Achtung, Technik Krempel folgt) :)
Wie einige von euch wissen basiert der jetzige 1.7.10 Pixelmon Server auf Bukkit + Forge, weshalb Bukkit Plugins von unseren anderen Servern zu großen Teilen funktionieren.

Der neue 1.8.9 Pixelmon Server muss zwangsweise eine neue Technik verwenden, die "Sponge" genannt wird.
Das Problem an Sponge ist, das keines unserer 50 Bukkit Plugins damit funktioniert. Somit waren wir gezwungen alle Bukkit Plugins auf Sponge zu portieren, was alles andere als einfach war/ist.

Genug geredet, ab zum wichtigsten Teil dieser Ankündigung:

Der Pixelmon 1.8.9 Betatest findet am Freitag, den 20.5. ab 15 Uhr bis 22.5. statt.

Wichtige Infos zur Beta:

  • Der Beta Server wird nach der Beta komplett zurückgesetzt - Er dient nur zum testen
  • Ihr startet mit euren Pokemon (Diese werden nach dem Test wieder zurückgesetzt)
  • Ihr startet mit 1.000.000 Euro um die Shops zu testen
  • Ihr startet mit 1.000 Claimblöcken um das Claimsystem zu testen
  • ALLES testen! Exploiten, buggen, griefen. ALLES testen
  • Bugs/Fehler melden. Dies ist das wichtigste! Per Ticket oder am besten hier im Forum Thread
So könnt ihr teilnehmen:
  • Minecraft Forge 1.8.9 - Neueste Version
  • Pixelmon 4.2.5
Beides ist mit einem Klick in unserem Launcher installierbar!

Hinweis: Ihr braucht einen PC mit einem 64 Bit Betriebssystem! (Standard seit mindestens 10 Jahren)
32 Bit Systeme werden nicht starten oder dauernd abstürzen.

Den Beta Server könnt ihr auf HexagonMC.eu mit /beta erreichen.

MfG
Das HexagonMC.eu Team

Edit:
Infos zum Update von 1.7 auf 1.8, das voraussichtlich in einem Monat stattfinden wird:

  • Geld wird übernommen
  • Pokemon werden übernommen
  • Claimblöcke werden übernommen
  • VIP + Pixelmonränge werden übernommen
  • Dorfbewohner Spawneier die ab dem 01.05.2016 gekauft worden sind, werden ersetzt
  • Ihr habt die Möglichkeit ein Grundstück automatisiert rüberzukopieren
  • 2 Wochen vorher könnt ihr wertvolle Items verkaufen und auf dem 1.8 Server wieder erhalten.
  • Items in Truhen und Inventare werden NICHT übernommen
  • In zwei Wochen gibt es genauere Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice freue mich drauf muss nur guken was ich nehme den Launcher oder die Mod Herunterladen :D
 
Hier steht der Beta Server wird komplett resettet aber wenn dann der richtige Server kommt wird dann die welt und das ganze zeug übertragen oder ebenfalls resettet? weil wenn alles resettet wird wäre es großer Unfug sich jetzt noch Villager eier zu kaufen (was ich eig vorhatte :/) ??
 
Hier steht der Beta Server wird komplett resettet aber wenn dann der richtige Server kommt wird dann die welt und das ganze zeug übertragen oder ebenfalls resettet? weil wenn alles resettet wird wäre es großer Unfug sich jetzt noch Villager eier zu kaufen (was ich eig vorhatte :/) ??
Hi,
dazu können wir noch nichts genaueres sagen.
Die Pokemon werden auf jeden Fall erhalten bleiben.
Gebäude wahrscheinlich auch - Wir suchen da gerade eine technische Lösung.
 
Hi,
dazu können wir noch nichts genaueres sagen.
Die Pokemon werden auf jeden Fall erhalten bleiben.
Gebäude wahrscheinlich auch - Wir suchen da gerade eine technische Lösung.

Geclaimte? Oder nur die am Spawn?
Weil, ich will nicht mein Dörfchen verlieren. Und meine Leute.
 
Also wäre es unsinnig sich jetzt noch Dorfbewohner eier zu kaufen da nicht fest steht das man sie behällt? richtig?
 
Fragen:
1. Bleibt wenn der 1.8 Server kommt die Welt erhalten? I9 du meintest ja das Gebäude vermutlich erhalten bleiben aber bleiben dann auch Items in Kisten in den Gebäuden erhalten?
2. Bleibt das Geld erhalten?
3. Bleiben die Ingame-Ränge (Forscher, Professor, etc.) erhalten?
(ich weis ich stell zuviele fragen xD)
 
Fragen:
1. Bleibt wenn der 1.8 Server kommt die Welt erhalten? I9 du meintest ja das Gebäude vermutlich erhalten bleiben aber bleiben dann auch Items in Kisten in den Gebäuden erhalten?
2. Bleibt das Geld erhalten?
3. Bleiben die Ingame-Ränge (Forscher, Professor, etc.) erhalten?
(ich weis ich stell zuviele fragen xD)
Hab die Antworten mal in den Hauptpost geschrieben. Zudem wirds in 2 Wochen mehr Infos dazu geben.
 
Ok war gerade drauf und bei mir laggt es wie sau und deshalb die Frage, bleibt 1.7.10 noch da? Denn sonst bin ich weg.
 
  • Haha
Reaktionen: MakkAnger