Pixelmon 1.8.9 BETA - Freitag 20.5. ab 15 Uhr - Sonntag 22.05 - Infos hier

Ok war gerade drauf und bei mir laggt es wie sau und deshalb die Frage, bleibt 1.7.10 noch da? Denn sonst bin ich weg.
Hast du ein 32 Bit System? Nein, 1.7 wird vorraussichtlich nicht bleiben.

bei mir ist das Pixelmon auch fast unspielbar :(
32 Bit System?

Pixelmon 1.8 sollte eig bei jedem PC ab 2010 und Laptop ab 2012 flüssig laufen. Grob geschätzt. Wenn nicht, habt ihr was wahrscheinlich was falsch gemacht. In den meisten Fällen sollte dies aber einfach zu beheben sein, öffnet dazu einfach ein Themen in unserem Hilfeforum.
 
Hast du ein 32 Bit System? Nein, 1.7 wird vorraussichtlich nicht bleiben.


32 Bit System?

Pixelmon 1.8 sollte eig bei jedem PC ab 2010 und Laptop ab 2012 flüssig laufen. Grob geschätzt. Wenn nicht, habt ihr was wahrscheinlich was falsch gemacht. In den meisten Fällen sollte dies aber einfach zu beheben sein, öffnet dazu einfach ein Themen in unserem Hilfeforum.
Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit 8ggb ram und einen 4 kerner pc mit 3.2 ghz . ich versteh trozdem nicht wieso das ned hinhaut
 
Ich würde mehr empfehlen. Pixelmon 1.8 verbraucht schon abartig viel und auf nem relativ großen Server wird es nochmal mehr brauchen. Wird für mich mit meinen 4 GB RAM also sehr schwer, aufm Server zu spielen. Habe aber eh vor, mir irgendwann mal nen neuen PC zu holen.
 
Danke für Eure Beta Teilnahme! Mit Eurer Hilfe konnten wir 17 schwerwiegende und unzählige kleinere Fehler beheben!

In den nächsten Tagen werden wir die letzten hartnäckigen Bugs im neuen Shopsystem beheben und dem Server den letzten Schliff geben.

In 2 Wochen wird es ein Statusupdate zum Entwicklungsstand geben.

MfG i9
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Srco und Sindhara
Ich hätte noch eine frage ^^ wie ist es mit Arena Orden bleiben die erhalten oder muss man die sich dann wieder neu besorgen?
 
Das kannst du dir schnell selber beantworten.
Der Inhalt von allen Chest werden gelöscht. Inventar wird gelöscht. Itemframes werden aber übernommen mit Inhalt (da gesetzt als Block gilt)!
 
Das kannst du dir schnell selber beantworten.
Der Inhalt von allen Chest werden gelöscht. Inventar wird gelöscht. Itemframes werden aber übernommen mit Inhalt (da gesetzt als Block gilt)!

Was ich aber so weiß is ein Itemframe ein entity ^^ somit kein festerblock. Und da es steht das Dorfbewohner sicher nicht übernommen werden schätze ich mal werden garkeine entitys übernommen
 
Heißt, dir geht alles verloren? Ohne wenn und aber? Sagt mal, liegt das am patchen oder daran, weil die Spielbalance ansonsten außer Gleichgewicht gerät?