Hast anscheinend noch nie ein RPG gespielt oder? ^^ Der ist nur zum gut aussehen, angeben und zeigen da wenn es wirklich so läuft wie man es sich vorstellen tut. o:Mich würde interessieren was einem der Titel überhaupt bringt.
Noch eine Frage zum Titel^^
Wird man den einfach so bekommen wenn man joint oder muss man irgendwas bestimmtes machen? Denn hab grade erfahren das ich um 15 Uhr morgen weg bin hab mir also gedacht vielleicht gehst über Handy oder so on. Also meine Frage: wird es ein Befehl geben der diesen Titel freischaltet oder wie?
Zu faul zum lesen grade xD Aber trotzdem danke.Da steht in der Ankündigung was du machen musst
Echt schade, dass das alles einfach so weg ist...
PS: Eine Frage. Gibt es irgendwo eine umfassende Übersicht, welche Regeln auf dem neuen PvP gelten und welche diversen Ziele (Ränge, Titel, Special Items, ...) es zu erreichen gibt?
Ja, stimmt! RIESIG!!Einmal bitte die Ankündigung von F4 nochmal lesen, dann entdeckst du die Downloads zu den Maps.
Ah, prima. Da ist ja alles aufgeführt und auf aktuellstem Stand. Supi.Die Regeln haben sich nicht verändert. Es gelten diese hier: https://hexagonmc.eu/threads/regeln-kurz-und-knapp.15/
Richtig. Agree.Minecraft hat viele Ziele genauso der Server, aber die wollen wir dir nicht vorgeben ^^. Aber z.B. den höchsten Rang zu erreichen oder Moneytop 1 zu sein wären Ziele
Ok, Ränge (sind die irgendwo aufgelistet, wie bei Pixelmon?),
Wie schon in meinem Beitrag beschrieben, die Spieler müssen sich auch selbst Ziele stecken.Hoffen wir mal der Server ist nach ein paar Monaten nicht genauso ausgelutscht wie SkyPvP jetzt. Früher ständig 25+ Spieler. Heute mit (viel) Glück 15 Spieler.
Selber Ziele stecken - Natürlich! Selbstverständlich! Keine Frage.Titel, Lootboxen, alles Kleinigkeiten, auf die man hin arbeiten kann,
aber eben auch Survival, Bauen und PvP, wo man sich selber Ziele stecken kann.
die Langzeitmotivation ist eine Kombination aus Allem
Gerne. Die werden bestimmt kommen.Auch die Quests werden stetig erweitert, auch hier gern Vorschläge
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass desöfteren Items nachgefragt werden oder Dinge zum Kauf angeboten werden.
Bei Pixelmon habe ich das Item-Auktion-Plugin (/iauc) schätzen gelernt. Würde das hier vielleicht auch funktionieren? Und wenn, könntet Ihr Euch vielleicht vorstellen, das auch auf PvP2 einzuführen?
Eine kleine Anmerkung zu den Quests:
Hatte zwei, drei davon angenommen (wöchentliche und einmalige). Und fleißig darauf hin gearbeitet.
Nachdem etwa die Hälfte bereits erfüllt war, sind sie verschwunden. Ich konnte sie nicht fortsetzen.
Gibt es da Einschränkungen, dass man nur eine oder zwei annehmen kann oder nur begrenzte Zeit zur Verfügung hat? Letzteres fände ich (insb. bei den einmaligen) schlecht, da das Spieler benachteiligt, die nicht ganztägig spielen können. Und bei täglichen oder wöchentlichen Quests sollten sie nicht mittendrin auslaufen...
Könnt Ihr da bei Gelegenheit mal nachschauen. Es schien nicht nur mir so zu gehen.
Spontan fällt mir ein: Braumeister.
Müsste man mal intensiver drüber nachdenken. So dass auch mal schwierige (mit schwer zu beschaffenden Zutaten) oder weniger übliche Tränke gebraut werden müssen...
Theoretisch möglich, aber Wir setzen momentan auf den altmodischen Handeln über Märkte, schau mal bei /warp marktAls letzte Anregung für heute:
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass desöfteren Items nachgefragt werden oder Dinge zum Kauf angeboten werden.
Bei Pixelmon habe ich das Item-Auktion-Plugin (/iauc) schätzen gelernt. Würde das hier vielleicht auch funktionieren? Und wenn, könntet Ihr Euch vielleicht vorstellen, das auch auf PvP2 einzuführen?
Stell Dir vor, es ist das Beste aus Gilden-PVP und Citybuild hat sogar sehr viel von Gilden-PVP,Ich bin einfach nur traurig. Bin zwar gebannt aber Gilden PvP war einer der besten spoelmodis aus meiner Sicht und auch auf keinem anderen Server in dieser Art zu finden. Rest in Piece ... ich vermisse die alten Zeiten von Hexagon noch so
Aber schön das man versucht neues zu schaffen ...
Stell Dir vor, es ist das Beste aus Gilden-PVP
Die beiden Sachen in einem Satz schließen sich aber ausTier-Rüstungen endlich weg
Warum, Ich fand die Tier-Rüstungen eine der schlechtesten Ideen, die Wir jemals hatten^^Die beiden Sachen in einem Satz schließen sich aber aus