Info Anfang einer neuen Ära: PvP 2.0!

Der Grundgedanke nicht. Die Umsetzung vielleicht schon.
Da müsste man aber wieder auf andere Systeme zurück greifen, die durch bestimmte Plugins möglich gemacht werden,
denn Wie man gesehen hat, ist das einfache Erhöhen von Schärfe und Schutz keine tolle Idee^^

Und dann verliert man wieder das einfache Craften, Verzaubern, usw., welches Wir so gut es geht beibehalten möchten.
Ich denke mal, es ist das Beste, wenn Wir den PvP-Server so clean wie möglich halten, was das PvP angeht.
Klar, Wir haben die Edelsteine, aber die geben ja nur den letzten Feinschliff, aber keinen riesigen Vorteil.

Es mag da bestimmt Konzepte geben, wie man was Cooles machen könnte, aber generell bringt Minecraft ja
schon eine gute Basis mit um an PvP Spaß zu haben.

Grüße F4
 
Stell Dir vor, es ist das Beste aus Gilden-PVP und Citybuild :eek: hat sogar sehr viel von Gilden-PVP,
nur, dass die Tier-Rüstungen endlich weg sind, damit hat PVP einfach keinen Spaß gemacht^^

Das ist es ja gerade! Ich muss sagen das es bei PvP wohl zu trift, doch von den reizen in Classic ist nicht viel geblieben:( ich spiele dort schon 2-3 Jahre und es hat zwar leider keine neuen Updates gegeben, aber mir gefiel die nette Stimmung. Man konnte gut mit den meist 3-4-5 anderen Spielern zusammen mehrere Nachbar Gs kaufen und zusammen bauen! Ich finde Classic ist zu kurz gekommen hättet ihr einfach die Gs Welt gelassen und sie mit hinzu gefügt währe es wohl für beide eine Erweiterung gewesen konntet ihr nicht Kontostand und Invetar aus Classic verschonen? Die Tier Items hättet ihr auch durch ein löschen der PvP Spielstände weg bekommen! Ich habe sooooo lange dort gespielt und mir etwas aufgebaut... nur um jetzt alles zu verlieren? PvP und Gilden PvP zusammen zu fügen und ihnen ein riesiges Update zu verpassen hätte doch gereicht!? Und wenn Classic noch dazu muss, finde ich das schade da es wie ich finde doch ziemlich anders ist als die PvP Server und es sollte wenigstens nicht zu kurz kommen!:(o_O
 
Das ist es ja gerade! Ich muss sagen das es bei PvP wohl zu trift, doch von den reizen in Classic ist nicht viel geblieben:( ich spiele dort schon 2-3 Jahre und es hat zwar leider keine neuen Updates gegeben, aber mir gefiel die nette Stimmung. Man konnte gut mit den meist 3-4-5 anderen Spielern zusammen mehrere Nachbar Gs kaufen und zusammen bauen! Ich finde Classic ist zu kurz gekommen hättet ihr einfach die Gs Welt gelassen und sie mit hinzu gefügt währe es wohl für beide eine Erweiterung gewesen konntet ihr nicht Kontostand und Invetar aus Classic verschonen? Die Tier Items hättet ihr auch durch ein löschen der PvP Spielstände weg bekommen! Ich habe sooooo lange dort gespielt und mir etwas aufgebaut... nur um jetzt alles zu verlieren? PvP und Gilden PvP zusammen zu fügen und ihnen ein riesiges Update zu verpassen hätte doch gereicht!? Und wenn Classic noch dazu muss, finde ich das schade da es wie ich finde doch ziemlich anders ist als die PvP Server und es sollte wenigstens nicht zu kurz kommen!:(o_O

Aber, wenn Wir Classic und PvP herunterfahren möchten und in einem neuen Spielerlebnis wieder aufleben lassen,
dann können Wir doch nicht die eine Seite der Inventar & Konten übernehmen und die andere nicht.
Vor allem bei Classic, welches schon seit 2013 so existiert sind durch Bugs Beträge auf den Konten entstanden,
die so eigentlich nicht da sein sollten, das musste man einfach bereinigen.
Und von einem großen Kontostand hat man doch auch nichts, wenn Keiner da ist. Dass sich 4-5 Leute auf Classic
zusammen finden war doch wirklich eine Seltenheit und das ging ja schon Jahre so.

Ich spiele auch den neuen PvP-Spielmodus und habe - im Vergleich zu Anderen - wenig PvP gemacht, weil Ich
lieber mein Grundstück ausbaue, farme, in der Bank Zuckerrohr verkaufe. Das sind Dinge, die man eher einem
Classic zugeschrieben hat, also geht das auch. Einfach mal ausprobieren, als alten Dingen hinter her zu trauern :)
 
wenigstens meine schönen Häuser!:( naja hast wohl recht aber ich hatte mir /fly für 1500 Netcoints gekauft und die sind jetzt weg oder?
 
Holla Leute! Also erstmal: Ich finde die Idee echt gut! Endlich neuer PvP Spaß! Erstmal mit Items zudecken und danach die PvP-Zone um den Spawn unsicher machen :p Wird spaßig! Und für diejenigen die meinen dass sie sich früher ihren ganzen Stuff erfarmt haben und dann jetzt leider alles weg ist: Ihr wusstet selber wie das ist, die ganzen alten Spieler auf Classic und PvP hatten ihr Omeragon Schwert und whatever, die Neuen waren immer direkt gequittet weil sie keine Lust mehr hatten permanent gekillt zu werden. Lasst denen doch auch mal ne Chance ^^

-Haze
 
  • Like
Reaktionen: Haaang und F4ith1993