Das ist es ja gerade! Ich muss sagen das es bei PvP wohl zu trift, doch von den reizen in Classic ist nicht viel geblieben
ich spiele dort schon 2-3 Jahre und es hat zwar leider keine neuen Updates gegeben, aber mir gefiel die nette Stimmung. Man konnte gut mit den meist 3-4-5 anderen Spielern zusammen mehrere Nachbar Gs kaufen und zusammen bauen! Ich finde Classic ist zu kurz gekommen hättet ihr einfach die Gs Welt gelassen und sie mit hinzu gefügt währe es wohl für beide eine Erweiterung gewesen konntet ihr nicht Kontostand und Invetar aus Classic verschonen? Die Tier Items hättet ihr auch durch ein löschen der PvP Spielstände weg bekommen! Ich habe sooooo lange dort gespielt und mir etwas aufgebaut... nur um jetzt alles zu verlieren? PvP und Gilden PvP zusammen zu fügen und ihnen ein riesiges Update zu verpassen hätte doch gereicht!? Und wenn Classic noch dazu muss, finde ich das schade da es wie ich finde doch ziemlich anders ist als die PvP Server und es sollte wenigstens nicht zu kurz kommen!
Aber, wenn Wir Classic und PvP herunterfahren möchten und in einem neuen Spielerlebnis wieder aufleben lassen,
dann können Wir doch nicht die eine Seite der Inventar & Konten übernehmen und die andere nicht.
Vor allem bei Classic, welches schon seit 2013 so existiert sind durch Bugs Beträge auf den Konten entstanden,
die so eigentlich nicht da sein sollten, das musste man einfach bereinigen.
Und von einem großen Kontostand hat man doch auch nichts, wenn Keiner da ist. Dass sich 4-5 Leute auf Classic
zusammen finden war doch wirklich eine Seltenheit und das ging ja schon Jahre so.
Ich spiele auch den neuen PvP-Spielmodus und habe - im Vergleich zu Anderen - wenig PvP gemacht, weil Ich
lieber mein Grundstück ausbaue, farme, in der Bank Zuckerrohr verkaufe. Das sind Dinge, die man eher einem
Classic zugeschrieben hat, also geht das auch. Einfach mal ausprobieren, als alten Dingen hinter her zu trauern