Yay!! Gewonnen Habe mich übrigens in PrinzKeks umbenannt
Und Glückwunsch an alle anderen!
Edit: Wie bekommt man den Gutschein Code?
PS: Die Gewinner bitte ich darum, mich im Forum anzuschreiben.
lesen hilft !
Yay!! Gewonnen Habe mich übrigens in PrinzKeks umbenannt
Und Glückwunsch an alle anderen!
Edit: Wie bekommt man den Gutschein Code?
PS: Die Gewinner bitte ich darum, mich im Forum anzuschreiben.
Vlt´n zucht set?
Oder eher ein Ev-Trainings set?
Müsste sehr teuer gemacht werden, schließlich sind recht wertvolle Items dabei.
das weiß ich wohl ^^
Also wenn man Online ist und sich das holt bekommt man 20% Bonus und wen du offline gehst bekommst du 40%? Ich wage stark zu bezweifeln, dass dies das ist, was ein Server erzielen will.Erhöht die max. Blockanzahl, die man a 10 Minuten erhält, für 4 Stunden um 20%. Falls Spieler offline, bekommt man stattdessen 40% der Claimblöcke, die man ohne Boost normalerweise bekommt, wenn man online ist.
Anscheinend hast du es nicht ganz verstanden. Online bekommt man insgesamt 120%, offline 40% also 4/10 von dem was man online ohne Boost bekommt.Also wenn man Online ist und sich das holt bekommt man 20% Bonus und wen du offline gehst bekommst du 40%? Ich wage stark zu bezweifeln, dass dies das ist, was ein Server erzielen will.
Wenn schon sollte man 40% Bonus erhalten wenn man online ist und maximal 20% wenn man offline ist.
Also wenn man Online ist und sich das holt bekommt man 20% Bonus und wen du offline gehst bekommst du 40%? Ich wage stark zu bezweifeln, dass dies das ist, was ein Server erzielen will.
Wenn schon sollte man 40% Bonus erhalten wenn man online ist und maximal 20% wenn man offline ist.
Anscheinend hast du es nicht ganz verstanden. Online bekommt man insgesamt 120%, offline 40% also 4/10 von dem was man online ohne Boost bekommt.
War aber so nicht gemeint und wäre ziemlich unlogischIch finde, dass was KFD gesagt hat sogar Sinn macht. Wenn man nach dem Kauf on ist, bekommt man 20% mehr als sonst, wenn man off ist, bekommt man 40% mehr. Würde ich so auf jeden Fall nicht einführen.
Ich finde, dass was KFD gesagt hat sogar Sinn macht. Wenn man nach dem Kauf on ist, bekommt man 20% mehr als sonst, wenn man off ist, bekommt man 40% mehr. Würde ich so auf jeden Fall nicht einführen.
Jetzt habt ihr meinen Beitrag nicht verstanden. Wie du gesagt hast, im Beispiel mit 100 pro Stunde bekommt man wenn man on ist statt 100 Blöcken 120, also 20 mehr. Wenn man aber off ist, bekommt man statt 0 nun 40 Blöcke, also 40 mehr. Es würde demnach deutlich mehr Sinn machen, das Paket zu kaufen wenn man z.B. gerade in die Schule geht, weil es sich dann mehr lohnt. Halte ich für totalen Quatsch.
Ich weiß aber nicht ganz, was der Sinn ist. Es gibt schon die 1000 Claimblöcke für 400 Netcoins. Ich denke, das reicht. Aufjedenfall sollten sich die 120% lohnen, also nicht, dass dieser Boost um 140 Netcoins selbst bei 4 Stunden durchweg online sein, dann im Verhältnis kleiner ist als die 1000 Claimblöcke für 400 Netcoins ohne 4 Stunden on zu sein. Das mit den 40% ist ziemlich unnötig, weil es wie gesagt 1000 Claimblöcke um 400 gibt und das nicht im Verhältnis liegt. Hoffe jeder versteht was ich meine
Jetzt habt ihr meinen Beitrag nicht verstanden. Wie du gesagt hast, im Beispiel mit 100 pro Stunde bekommt man wenn man on ist statt 100 Blöcken 120, also 20 mehr. Wenn man aber off ist, bekommt man statt 0 nun 40 Blöcke, also 40 mehr. Es würde demnach deutlich mehr Sinn machen, das Paket zu kaufen wenn man z.B. gerade in die Schule geht, weil es sich dann mehr lohnt. Halte ich für totalen Quatsch.
Effekt: Erhöht die max. Blockanzahl, die man a 10 Minuten erhält, für 4 Stunden um 20%. Falls Spieler offline, bekommt man stattdessen 40% der Claimblöcke, die man ohne Boost normalerweise bekommt, wenn man online ist.
Preis: 140 Netcoins