Was würdest du gerne für Netcoins (Voten) kaufen können? Tolle Gewinne!

Habe als TheBennyHD Beiträge verfasst :)
 
In Pixelmon (vllt auch andere Server) wäre es gut, statt 1 Giftbox auch 10 kaufen zu können. Einfach gleicher Preis. Dauert sonst ewig, wenn man echt nur Giftboxen will. Also dann 10 für 50 oder 20 für 100.
 
Auf Gta noch ne komplette Diarüssi , aber wirklich für 2000 Netcoins ^^
 
Spacewar: Goodbye !

Items: 32 Blendgranaten, 20 Flugpakete

Preis: ?

Spacewar: Anziehend

Items: 1ne komplette Platin Rüstung,20 Anziehungsgranaten,5extreme Anziehungsgranaten (Wusste Name gerade nicht)

Preis: ?
 
Meine Idee für das Claimblock-System und das Geld-System:

Name des Pakets: Claimblock-boost

Effekt: Erhöht die max. Blockanzahl, die man a 10 Minuten erhält, für 4 Stunden um 20%. Falls Spieler offline, bekommt man stattdessen 40% der Claimblöcke, die man ohne Boost normalerweise bekommt, wenn man online ist.

Preis: 140 Netcoins

Name des Pakets: Ingame-Geld-Boost

Effekt: Innerhalb der folgenden Stunde werden für den Kauf eines Items 5% Rabatt* gewährt oder für den Verkauf 5% als Bonus* gewertet. Dies geht aber innerhalb diese Stunde nur 5-mal, mit einem Cooldown zwischen den Ver-/Käufen von 2 Minuten.

Preis: 90 Netcoins

Bemerkung: Diese haben zusätzlich einen Cooldown von 6 Stunden.




*= Dies wird vom System abgezogen. Der jenige, der den Chestshop besitzt, erzielt keine Verluste. Sprich= Preis bleibt der selbe, wie bei einem normalen Ver-/Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pixelmon
Vlt´n zucht set?
1x Ranchupgrade
1x Ewigstein
1x Machtgurt
1xMachtKette
1xMatchtband
1xMachtlinse
1xMachtgewicht
1xMachtreif
1x Fatumknoten
und eventuell noch einen Ranchblock
Preis: ?

Oder eher ein Ev-Trainings set?
1x Machoband
1x Machtgurt
1xMachtKette
1xMatchtband
1xMachtlinse
1xMachtgewicht
1xMachtrei
Preis: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhöht die max. Blockanzahl, die man a 10 Minuten erhält, für 4 Stunden um 20%. Falls Spieler offline, bekommt man stattdessen 40% der Claimblöcke, die man ohne Boost normalerweise bekommt, wenn man online ist.
Also wenn man Online ist und sich das holt bekommt man 20% Bonus und wen du offline gehst bekommst du 40%? Ich wage stark zu bezweifeln, dass dies das ist, was ein Server erzielen will.
Wenn schon sollte man 40% Bonus erhalten wenn man online ist und maximal 20% wenn man offline ist.
 
Also wenn man Online ist und sich das holt bekommt man 20% Bonus und wen du offline gehst bekommst du 40%? Ich wage stark zu bezweifeln, dass dies das ist, was ein Server erzielen will.
Wenn schon sollte man 40% Bonus erhalten wenn man online ist und maximal 20% wenn man offline ist.
Anscheinend hast du es nicht ganz verstanden. Online bekommt man insgesamt 120%, offline 40% also 4/10 von dem was man online ohne Boost bekommt.
 
Also wenn man Online ist und sich das holt bekommt man 20% Bonus und wen du offline gehst bekommst du 40%? Ich wage stark zu bezweifeln, dass dies das ist, was ein Server erzielen will.
Wenn schon sollte man 40% Bonus erhalten wenn man online ist und maximal 20% wenn man offline ist.

Anscheinend hast du es nicht ganz verstanden. Online bekommt man insgesamt 120%, offline 40% also 4/10 von dem was man online ohne Boost bekommt.

Genau. Wenn du on bist, bekommst du 120% vom ganzen und wenn du off bist nur 40%. Beispiel:
Du bekommst pro 10 Minuten 100 Claimblöcke (nur ein Beispiel). Dann würdest du durch den boost, wenn du on bist, pro 10 Min. 120 Claimblöcke bekommen und wenn du off bist nur 40
 
Ich weiß aber nicht ganz, was der Sinn ist. Es gibt schon die 1000 Claimblöcke für 400 Netcoins. Ich denke, das reicht. Aufjedenfall sollten sich die 120% lohnen, also nicht, dass dieser Boost um 140 Netcoins selbst bei 4 Stunden durchweg online sein, dann im Verhältnis kleiner ist als die 1000 Claimblöcke für 400 Netcoins ohne 4 Stunden on zu sein. Das mit den 40% ist ziemlich unnötig, weil es wie gesagt 1000 Claimblöcke um 400 gibt und das nicht im Verhältnis liegt. Hoffe jeder versteht was ich meine :D
 
Ich finde, dass was KFD gesagt hat sogar Sinn macht. Wenn man nach dem Kauf on ist, bekommt man 20% mehr als sonst, wenn man off ist, bekommt man 40% mehr. Würde ich so auf jeden Fall nicht einführen.
 
Ich finde, dass was KFD gesagt hat sogar Sinn macht. Wenn man nach dem Kauf on ist, bekommt man 20% mehr als sonst, wenn man off ist, bekommt man 40% mehr. Würde ich so auf jeden Fall nicht einführen.
War aber so nicht gemeint und wäre ziemlich unlogisch
 
Jetzt habt ihr meinen Beitrag nicht verstanden. Wie du gesagt hast, im Beispiel mit 100 pro Stunde bekommt man wenn man on ist statt 100 Blöcken 120, also 20 mehr. Wenn man aber off ist, bekommt man statt 0 nun 40 Blöcke, also 40 mehr. Es würde demnach deutlich mehr Sinn machen, das Paket zu kaufen wenn man z.B. gerade in die Schule geht, weil es sich dann mehr lohnt. Halte ich für totalen Quatsch.
 
Jetzt habt ihr meinen Beitrag nicht verstanden. Wie du gesagt hast, im Beispiel mit 100 pro Stunde bekommt man wenn man on ist statt 100 Blöcken 120, also 20 mehr. Wenn man aber off ist, bekommt man statt 0 nun 40 Blöcke, also 40 mehr. Es würde demnach deutlich mehr Sinn machen, das Paket zu kaufen wenn man z.B. gerade in die Schule geht, weil es sich dann mehr lohnt. Halte ich für totalen Quatsch.

Also ist der Boost tote Hose. Schade, aber ok.
 
Ich habe mir mal den Plan mit den Claimblock-boost überlegt und habe dabei mal diese Kommentare mir mal angesehen und miteinbezogen:

Ich weiß aber nicht ganz, was der Sinn ist. Es gibt schon die 1000 Claimblöcke für 400 Netcoins. Ich denke, das reicht. Aufjedenfall sollten sich die 120% lohnen, also nicht, dass dieser Boost um 140 Netcoins selbst bei 4 Stunden durchweg online sein, dann im Verhältnis kleiner ist als die 1000 Claimblöcke für 400 Netcoins ohne 4 Stunden on zu sein. Das mit den 40% ist ziemlich unnötig, weil es wie gesagt 1000 Claimblöcke um 400 gibt und das nicht im Verhältnis liegt. Hoffe jeder versteht was ich meine :D

Jetzt habt ihr meinen Beitrag nicht verstanden. Wie du gesagt hast, im Beispiel mit 100 pro Stunde bekommt man wenn man on ist statt 100 Blöcken 120, also 20 mehr. Wenn man aber off ist, bekommt man statt 0 nun 40 Blöcke, also 40 mehr. Es würde demnach deutlich mehr Sinn machen, das Paket zu kaufen wenn man z.B. gerade in die Schule geht, weil es sich dann mehr lohnt. Halte ich für totalen Quatsch.

Und ich bin zu folgendem gekommen:
Der Boost von 120% (wie Quinray erwähnte) sollte man auf jeden Fall nutzen. Dennoch sind die 40% beim off sein wären unnütz. EnemysKiller sagte jedoch, das es sich der "Claimblock Offline-Boost" sich für Schüler lohnen würde, jedoch nicht für normale Spieler. Da dachte ich mir, das es eventuell klug wäre, das Paket entweder zu teilen oder zu verstärken. Und hier die Vorschläge:
1.) Das Paket wird in 2 geteilt.
Einmal Version Aktiv:
Name: Claimblock-boost (Aktiv)
Effekt: Für die nächsten 10h bekommt man 30% der Claimblöcke, die man normal bekommt, als Zusatz.
Preis: 120 Netcoins
Und einmal Paket inaktiv:
Name: Claimblock-boost (Inaktiv)
Effekt: Innerhalb der nächsten 8h, die man off ist, bekommt man 70% der Claimblöcke, die man normalerweise bekommt. Dieser Effekt läuft durch und wird abgebrochen, falls man wärend der Zeit einloggt (Toleranzgrenze: bis 30 Minuten nach Aktivierung).
Preis: 70 Netcoins
2.) Das Paket wird einmal komplett umgekrempelt:
Ursprungsidee:
Effekt: Erhöht die max. Blockanzahl, die man a 10 Minuten erhält, für 4 Stunden um 20%. Falls Spieler offline, bekommt man stattdessen 40% der Claimblöcke, die man ohne Boost normalerweise bekommt, wenn man online ist.

Preis: 140 Netcoins

Veränderung:
Boost (Aktiv) von 120% auf 200%.
Boost (Inaktiv) von 40% auf 100%.
Zeit von 4 Stunden auf 5 Stunden.
Preis von 140 Netcoins auf 100 gesenkt.

Sagt mal, welches besser ist oder was man ändern kann trotzdem.