Info Pixelmon Generations Update! (Dienstag 21.11.17)

goreziller

Administrator
Experte für Pixelmon
23 September 2015
550
331
26
Unterfranken
Hey ihr lieben Pixelmon Spieler!

Unser Pixelmon Server wird am Dienstag den 21.11.17 auf das Modpack "Generations" geupdatet.
Das Modpack wird dann regulär in unserem Launcher zu finden sein.

Nun fragt ihr euch bestimmt was das für Euch bedeutet, hier die wichtigsten Informationen:

- In diesem Update wird alles übernommen, von der Welt bis zu den Pokemon!
- "Generations" bietet euch ca. 260 neue Pokemon! Für mehr Infos siehe hier: http://pixelmongenerations.com/pages/wiki/
- Darunter sind auch ca. 30-40 neue Mega - Entwicklungen!
- Und noch viel mehr!

2017-11-21_18.06.14.png

Seid am Dienstag dabei, wenn es heißt an die Pokebälle, fertig, los! :D

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße,
euer HexagonMC Serverteam
 
Ich kann mich weder mit pixelmon launcher noch mit hexagon launcher einloggen, bei pixelmon launcher ist es die falsche version bei hexagon launcher geht der download immer schief, ich habe die neuste java ich hab alles was eig benötigt wird aber es geht verdammt nochmal nicht.

ich würde ja gerne die fehler naricht reinkopieren aber es geht nicht weder wen ich auf kopieren drücke noch wen ich strg c drücke ...
 
Der pixelmon launcher hat auch damit nichts mehr zu tun. Was ich dir noch empfehlen kann das du im Technik launcher nach pixelmon Generations suchst

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
teschnik launcher geht bei mir nicht, also nja ich kann es starten aber es laggtt selbst mit 8gb zugefügtem speicher ultra ich kann keine 5 schritte gehen so sehr laggt teschnik launcher, ach ja vergessen zu sagen hab ich das ich mein inventar und chat i teschnik launcher nutzen kann.

also kann ich wohl von ausgehen das ich pixelmon nicht mehr weiter spielen kann.

konnte es kopieren

Um diesen Fehler zu melden bitte die folgenden Daten angeben:

java.io.IOException: 1 file(s) could not be downloaded: mods/PixelmonGenerations-1.1.jar
at com.skcraft.launcher.install.HttpDownloader.execute(HttpDownloader.java:192)
at com.skcraft.launcher.install.Installer.download(Installer.java:63)
at com.skcraft.launcher.update.Updater.update(Updater.java:201)
at com.skcraft.launcher.update.Updater.call(Updater.java:112)
at com.skcraft.launcher.update.Updater.call(Updater.java:42)
at com.google.common.util.concurrent.TrustedListenableFutureTask$TrustedFutureInterruptibleTask.runInterruptibly(TrustedListenableFutureTask.java:127)
at com.google.common.util.concurrent.InterruptibleTask.run(InterruptibleTask.java:57)
at com.google.common.util.concurrent.TrustedListenableFutureTask.run(TrustedListenableFutureTask.java:80)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
 
Probiere es doch einfach heute nochmal.
Unser Launcher hat heute Nacht einige Änderungen durchlaufen.
bkequipment hatte ein ähnliches/das selbe Problem und bei ihm hat es letztendlich funktioniert.
MfG Zartec
 
Hallo.
Ich habe hier folgendes Problem, welches für einen Laien natürlich völlig undurchsichtig ist. Ich spiele auf dem Macbook.

Das Spiel läuft. Bitte warte.
Exception in thread "main" java.lang.ClassCastException: java.base/jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to java.base/java.net.URLClassLoader
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.<init>(Launch.java:34)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)
Anwendung wurde beendet mit dem Fehlercode: 1
 
Du musst Java 8 benutzen. Sämtliche Mods für Minecraft funktionieren noch nicht mit Java 9.
MfG Zartec