Zartec
Punkte für Reaktionen
83

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Zartec, der MarcelNF killcrafter und xXTrasher_22Xx haben mich (Justin5704) und mein freund (NoHandHD) betrogen beim handel.
    er hat und bei diesen waffen betroggen : 2 ultron launcher und 2flame gattlings und es war abgemacht das wir 16 k bekommen.
    Wir würden uns freuen wen die drei gebannt werden , und wir unsere waffen zurückbekommen.
    Mfg Justin5704 und NoHandHD
    Hallo , der MarcelNF und der xXTrasher_22Xx, hat mich (Justin5704) und mein freund (NoHandHD) beim Handeln betrogen.
    Er hat uns um diese waffen betrogen: 2 ultron launcher und 2flame gattlings. Und es war abgemacht das wir 16 k bekommen.
    Wir würden uns freuen wen er temp ban kriegt und wir unsere waffen zurück bekommen.
    Mfg Justin und NoHandHD
    kann man VIP auf icraft mit einer paysafecard bezahlen?
    85Julian
    85Julian
    Ja kann man wähle einfach bei den Zahlungsmethoden Paymentwall aus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…