der unterschied ist nur das meine arbeit umsonst war und die eurige ehr nicht.
ich habe auch meine projekte und pläne gehabt, die interessierten hier nur offensichtlich niemadnen.
Wenn Du mit "meine Abreit" meinst, dass Du viel gefarmt hast um einen guten Start auf der 1.10.2 zu haben,
dann stimmt es ja nicht, dass deine Arbeit komplett umsonst war. Vielleicht hast Du für deinen Start mehr Zeit investiert,
als Du gemusst hättest, aber umsonst war deine Arbeit ja nicht.
Es wird Uns vorgeworfen, dass Wir zu wenig kommunizieren, aber manchmal ist es einfach nicht möglich Alles schon im
Voraus zu wissen. Die Information von Uns war, dass Wir Claimblöcke und das Geld übernehmen, aber als es dann immer
finaler wurde, mussten Wir Uns anschauen, wie man das Ganze aber fairer gestalten kann, denn irgendwann wurde Uns klar,
dass eine 1zu1-Übernahme nicht der richtige Weg ist. Das mag für Einige eine bittere Pille sein, aber so ist das nun mal.
Du wirfst Uns hier und da mal vor, dass Wir heimtückisch planen würde, was das Geld, Claimblöcke oder den 1.7.10-Server
angeht, aber das ist der größte Humbug, den Ich jemals gehört habe. Als ob Wir im stillen Kellerlein sitzen und Uns die Hände
reiben, wie Wir unsere User ärgern können.
Als damals aufkam, dass Wir in relativ "naher" Zukunft einen 1.10-Pixelmon-Server machen, wussten Wir garnicht in welche
Richtung es geht, wie lange der Release noch hin ist, die einzelnen Details konnte man garnicht perfekt planen, da ist es doch
durchaus verständlich, dass Wir nun einige Entscheidungen ändern müssen. Bestes Beispiel ist halt der 1.7.10-Server, Wir dachten,
dass sich die Spielerzahlen normal aufteilen, deswegen gab es damals die Information, dass der 1.7.10-Server weiterlaufen wird.
Jetzt sieht es ganz anders aus, die Zahlen auf dem 1.10.2-Server sind deutlich und so haben Wir Uns dafür entschieden, dass der
1.7.10-Server doch nicht ewig laufen wird. So ist das nun mal - man kann nichts perfekt planen.
Nun, da Du weißt, was es heißt, einen 1.10-Pixelmon-Server zu betreiben, sollte die "Server erweitern"-Geschichte ja abgehakt sein.
Es ist generell schon wirklich stark, dass Wir überhaupt 1.10-Pixelmon anbieten können. Es ist nicht perfekt, hier und da Bugs,
aber Wir bleiben dran! Der 1.10.2-Server ist ein komplett neuer Server und hat nichts mit dem 1.7.10-Server zu tun, aber dennoch
haben Wir Uns die Mühe gemacht und einen Weg gefunden einige Sachen zu übertragen, denn von Alleine übertragen sich z.B. die
Pokemon oder Claimblöcke nicht. Auch die Spawnraten müssen Wir beobachten - Wir lernen da auch noch, auch wenn man denken könnte, dass Wir Erfahrung hätten dank des 1.7.10-Server, aber ein 1.10-Pixelmon-Server ist doch noch mal was ganz Anderes.
Wünsche trotzdem Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Grüße F4