Wir reden hier von 10.000 Spieler die in den letzten 12 Monaten auf pixelmon gespielt haben. Betroffen sind vom Geld Ausgleich gerade einmal 15 Spieler. Da alle betroffen sind, hat keiner einen Nachteil.
genau 15 leute haben einen "großen" nachteil, sie haben stunden umsonst auf dem server verbracht.
Zitat: "Das ist kein Vergleich. Wir reden hier von 15 Spielern von 20.000 deren Geld reduziert wurde. Für dich ergibt sich kein Nachteil. Du hast immer noch mehr Geld als derjenige, der auf der 1.7 hinter dir auf der money Top stand."
und ich habe sehr wohl einen anchteil. siehe oben!!!
und da wieder die frage. WENN ES EH NUR 15 LEUTE SIND WWAARUUMM ZUM TEUFEL LÄSST MAN IHNEN NICHT IHR GELD?????
von 15 leuten gibt es keine wie du es nennst INFLATION.
eine inflation nicht dadurch eingegrennst, indem man einfach das geld wegnimmt.
ich für meinen teil hätte es in den adminshop insofern sowas vorhanden ist gesteckt und alle hätten was von gehabt. aber so hat tatsächlich niemand was von, außer diejenigen die voller schadensfreude
lachen. und eine inflation würde auch statfinden ob nun 5 millionen mehr oder weniger vorhanden sind.
ich bin mir nämlich ziemlich sicher das auf dem server im gesammten mindestens das hundertfache rumschwimmt.
es gibt nun mal in unserem universum nichts das wertvoller ist als zeit.
und ihr bzw du hast mit den aktionen mehr als genug zeit von mir und vielen anderen genommen
wenn du es genau wissen willst bei mir sind es über 6 monate.
ich glaube ihr stellt euch das alles zu einfach vor.
wann habt ihr euch das letzte mal hingestellt und habt hunderte stacks obsidian gefarmt?
und mit den ganzen umgerechne das ihr da veranstalltet macht ihr euch doch eh mehr arbeit als wenn ihr es einfach nur kopieren würdet
wann habt ihr zuletzt ein halbes jahr arbeit in den sand gesetzt
ein halbes jahr voller emotionen wohlbemerkt
das ist genauso wie mit dem ding wo es hieß. ja, ihr dürft ein gs übernehmen
da hab ich mich gefreut und ein wunderschönes gebäude gebaut. mal wieder viele stunden reingesteckt und auch die von anderen leuten die mir halfen und dann. nö machen wa doch nicht
und zu dir noah. mag sein das man nicht alles gleich am anfang braucht. aber spätestens in 2 bis 3 wochen hätte ich alles bereit um mit meinem projekt, was ich schon seit monaten plane bzw geplant habe, anzufangen
und die claimblöcke die ich brauche lassen sich erst in 16 wochen generieren
und in 16 wochen sind genug kleine kinder gekommen die den ganzen bereich für immer verclaimt haben
ich habe nichts gegen nachbarn aber ich hätte schon recht gerne vorher mein gs abgesteckt
und zum thema mit dem im geheimen halten.
es ist eine absolute ungerechtigkeit. hättet ihr das vorher gesagt hätte man sich wenigstens noch einen rang kaufen können.
ich meine ja klar man hätte das geld auch aufteilen können, aber dafür das risiko eingehen es zu verlieren würde ich nicht eingehen, genausowenig wie ich mir ein zweitaccound erstelle nur um da geld drauf zu speichern.
Und das mit dem geheim hat für mich und wahrscheinlich auch für andere ehr den eindruck als hättet ihr kein rückrat.
und das beste ist.
bis jetzt, trotz vielen offensichtlichen anspielungen hat niemand ein angebot an diejenigen gemacht die es besonders betrifft.
und ja ich weiß das wir alle die freie wahl hatten auf die 1.10 zu wechseln, aber es hieß bis zum 1.dezember auch in ungefähr so, dass die einzigen "einschränkungen" darin liegen, das wir keine items mit auf die version übernehmen können, genauso wie den /bag - befehl
dementsprechend habe ich und viele andere sich darauf vorbereitet
aber das scheint euch bzw dir ja vollens am alerwertesten vorbeizugehen.