Wenn ich noch meine Meinung im speziellen zu Aerodactyl abgeben darf:
Das Pokemon ist zwar nicht Typ Feuer, aber was solls?
Ich hab in meinem Beispiel ja schon gezeigt, dass es deutlich unpassender geht:
Garados in einer Flugarena ist zwar vom Typ Flug, aber was bringt es wenn der Typ stimmt, aber das Pokemon nicht wirklich ein Flugpokemon ist?
Anderes Beispiel: Piondragi kann sehr gut in eine Käfer Arena! Es sieht aus wie ein Käfer und sogar seine Vorentwicklung ist vom Typ Käfer.
Viele denken sogar Piondragi ist vom Typ Käfer/Gift (was ich an den Attacken merk, die auf es verwandt werden, diese sind oft erst vom Typ Psycho).
Ich sage sogar, Piondragi würde deutlich besser in eine Käfer Arena, als in eine Unlicht Arena passen.
Genauso sage ich, das ein Aerodactyl (Siegfried in Pokemon Gelb verwendete es als Drachen) wohl besser in eine Feuer Arena passt, als in eine Flug Arena.
Ich habe vorher geschrieben, dass man markante Pokemon nehmen sollte, aber war
das nicht in Glurak und Lohgock erfüllt? Bei nur Feuerstartern hättet ihr auch rumgemeckert.
Und jetzt mal ehrlich: Hat wer Platin gespielt? Weiß einer was die 7 Arenaleiterin, Typ Eis, für ein Pokemon hat? Ein Meditalis. Könnte mir jemand ein
Pokemon nennen das deutlich unpassender in einer Eis Arena wäre als Meditalis (mir fällt nur Marcargo ein)?
Also auch Gamefreak macht unpassende Pokemon und das sogar absichtlich.
Wenn ihr also auf dem Aerodactyl von Lolgamer rumhackt, dann habt bitte auch die Eier einen Beschwerdebrief an Nintendo zu schreiben.
Ansonsten hört auf wiederzukäuen, wie scheiße Aerodactyl in einer Feuerarena ist.
Lg Achromass
wenn sich wer beleidigt fühlt tut mir das Leid
EDIT: @lolgamer ich hoffe du verstehst mein doch negativ ausgefallenes Feedback nicht als
Aufhetze?