Kam damals überhaupt nicht so rüber dass jeder zweite einfach s-mod werden konnte. Wie viele Leute meinst du wollten damals ins iCraft Team? Aufjedenfall mehr als heute oder etwa nicht? Die Chancen ins Team aufgenommen zu werden stieg stetig heran, Play-icraft wurds auch viel leichter ins Team zu gelangen, wo aber ein schöneres Umfeld im staff herrschte, und bei Hexagon ist es nach meinem Anschein nach totale Katastrophe. Ich will die Arbeit im staff Team aufgarkeinenfall in Frage stellen, aber dieser Prestige oder das Ansehen hat sich total zum negativen geändert. Dies beweißt allein schon dass mittlerweile Moderatoren die Rechte eines damaligen S-mod hat, ich mein WTF?! I9, ich will dich nicht angreifen, wenn du dich um das Team früher gekümmert wirklich Respekt, aber so eine kleine Diskussion zu führen ist doch mega cool eigentlich haha.
Ich mein iCraft war mein Lieblingsserver, wäre ich nicht rausgeschmießen worden, wäre ich wahrscheinlich heute noch im Team.
Dennoch, das was mit dem Staff generell geschieht ist komplette Katastrophe und ich bin der Meinung, wenn ich mit einem anderen Account joinen würde.. Es würde nichtmal halb so lange dauern um im Team angenommen zu werden und aufzusteigen, wie bei iCraft oder sogar play-icraft.
Es tut mir leid, aber zu einem richtigen iCraft gehören nunmal so Leute wie Multi, gambero, bke, f4, speedox.. und wie sie nicht alle heißen ins Team.. und nicht irgendwelche s-mods die denken Sie haben was erreicht oder gar hier richtig miterlebt. Lan, ich kenn net mal euren heutigen Teamleiter, wer ist das
Ich mein iCraft war mein Lieblingsserver, wäre ich nicht rausgeschmießen worden, wäre ich wahrscheinlich heute noch im Team.
Dennoch, das was mit dem Staff generell geschieht ist komplette Katastrophe und ich bin der Meinung, wenn ich mit einem anderen Account joinen würde.. Es würde nichtmal halb so lange dauern um im Team angenommen zu werden und aufzusteigen, wie bei iCraft oder sogar play-icraft.
Es tut mir leid, aber zu einem richtigen iCraft gehören nunmal so Leute wie Multi, gambero, bke, f4, speedox.. und wie sie nicht alle heißen ins Team.. und nicht irgendwelche s-mods die denken Sie haben was erreicht oder gar hier richtig miterlebt. Lan, ich kenn net mal euren heutigen Teamleiter, wer ist das