FAQ iCraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Januar 2015
94
49
Komme nicht von ICraft sondern von Criminalcraft, damals noch mit Davidstyler xD. Ka wann das war ich glaub so 2013-14
 

xLyroo

Member
20 Februar 2015
25
3
hab ich auch net gesagt :D aber wer ihn heute nicht kennt, hab ich schon mal Infos für euch gegeben ;)
Juckt...

Sagt Hier überhaupt noch jemand die alte Garde irgendwas?
Damals war es etwas "besonderes" im Team zu sein, mittlerweile bockt es überhaupt keine sau mehr. Jeder zweite hat hier ein Rang und jeder dritte ist einfach mal Super-Mod.
Alles was unmöglich schien, ist aufeinmal möglich. Es war was besonderes Game-Mode etc. als Super-mod(Builder) zu haben. Und was ist heute?
Ich hab wirklich nie an I9 gezweifelt, vorallem weil er wusste was er mit dem Team anstellt.
Genauso war dass einzig richtige f4 zum Admin zu befördern. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke..
Grande und Droelf haben's einfach mehr drauf.
 

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
xLyroo, das ist alles 4 Jahre und mehr her, damals mag dir das sicher noch ganz anders erschienen sein, aber so groß hat sich da nicht wirklich was verändert, es wird immer noch nicht jeder Hans und Franz S-Mod. Vor allem war es früher noch weniger organisiert, aber ich zweifel mal stark daran, dass du selbst aus eigenem Wissen überhaupt dazu im Stande bist ein richtig gute und nachvollziebare Bewertung der jetzigen Lage zu treffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Agree
Reaktionen: _Froggii_

xLyroo

Member
20 Februar 2015
25
3
xLyroo, das ist alles 4 Jahre und mehr her, damals mag dir das sicher noch ganz anders erschienen sein, aber so groß hat sich da nicht wirklich was verändert, es wird immer noch nicht jeder Hans und Franz S-Mod. Vor allem war es früher noch weniger organisiert, aber ich zweifel mal stark daran, dass du selbst aus eigenem Wissen überhaupt dazu im Stande bist ein richtig gute und nachvollziebare Bewertung der jetzigen Lage zu treffen :)
Fassen wir es noch einmal kurz,
Doch es hat sich sehr viel geändert. Jeder zweite hat einen höheren Rang hier.
Lan Niklas21 war Teamleiter amk. Wie kann des sein mrk der war früher vip haha.
Achja Jonathan dein damaliger toller Teamleiter Niki war auch damals bei uns im Team, aber doch niemals über s-mod mrk hahhaha
Nope Noah noch nicht ! :D
Noch lange nicht
 
  • WTF?!?
Reaktionen: _Zorex_ und Noah_like

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Du stellst leider nur blanke Behauptungen in den Raum und scheinst selbst nicht viel vom jetzigen Server zu wissen, was zwar schade ist, aber okay.
Du darfst gerne über die alten Zeit mit iCraft berichten, aber bitte mach niemanden schlechter, als er ist, Niklas21 hatte den Teamleitertitel durchaus verdient.
Ich kann dir nur so viel sagen, dass kaum einer außer F4 und I9 noch von damals aktiv hier im Forum vorbeischaut, also erwarte jetzt keinen, der dich groß in deinen Behauptungen unterstützt.
 

xLyroo

Member
20 Februar 2015
25
3
Man darf aber nicht verschweigen, dass die Beiden Alles I9 machen gelassen haben... :)
Scheiß egal :D
Mir geht's nur darum, iCraft ist schon lange net mehr iCraft, schon lange nichts mehr besonderes..
Ganz ehrlich F4, du solltest lieber "iCraft.me" eröffnen, dass wäre bruuutal.. Nostalgie sein Urgroßvater
Digga nimm mal nicht so ernst hier was ich sage, aber als ich noch im Team war waren Leute wie Bke, Multi, toushir... , Gambero und speedox auch noch eine gewisse Zeitlang im Team..
Was denkst du eigentlich weshalb f4 ging, der ist ja net blöd, wenn man sich dass Team anschaut denkt man sich auf gut deutsch auch nur so "was des"
Also komm mal runter von deinem Trip und seh der Wahrheit ins Auge. :D
 

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
468
584
hexagonmc.eu
Scheiß egal :D
Mir geht's nur darum, iCraft ist schon lange net mehr iCraft, schon lange nichts mehr besonderes..
Ganz ehrlich F4, du solltest lieber "iCraft.me" eröffnen, dass wäre bruuutal.. Nostalgie sein Urgroßvater
Digga nimm mal nicht so ernst hier was ich sage, aber als ich noch im Team war waren Leute wie Bke, Multi, toushir... , Gambero und speedox auch noch eine gewisse Zeitlang im Team..
Was denkst du eigentlich weshalb f4 ging, der ist ja net blöd, wenn man sich dass Team anschaut denkt man sich auf gut deutsch auch nur so "was des"
Also komm mal runter von deinem Trip und seh der Wahrheit ins Auge. :D
Warum ich gegangen bin, habe ich ja schon ausführlich in meinem Abschieds-Beitrag erklärt :)

Ganz ehrlich F4, du solltest lieber "iCraft.me" eröffnen, dass wäre bruuutal.. Nostalgie sein Urgroßvater
Boar... ne Danke :D

Ich kann nur sagen, dass k1ll3r425, I9hdkill und Ich uns viel Mühe gegeben haben aus dem Server wirklich was Tolles zu machen.
Das hat sich dann irgendwann auch ausgezahlt, vor allem als Pixelmon kam, aber ein paar Jahre danach ist nicht mehr viel geblieben,
was das Herz des Projektes angeht... und auch wenn es weh tut... das sieht man an den Spielerzahlen (man kann nicht Alles auf heiße Temperaturen schieben).
Selbst im letzten Winter waren die Spielerzahlen nur minimal besser :(

Ich denke einfach, dass dem Projekt die Seele entflohen ist und so gut sich die jetzigen Teammitglieder auch einsetzen. Ich denke, viel besser wird es nicht...
 
  • Agree
Reaktionen: _Zorex_

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.824
1.608
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Sagt Hier überhaupt noch jemand die alte Garde irgendwas?
Damals war es etwas "besonderes" im Team zu sein, mittlerweile bockt es überhaupt keine sau mehr. Jeder zweite hat hier ein Rang und jeder dritte ist einfach mal Super-Mod.
Alles was unmöglich schien, ist aufeinmal möglich. Es war was besonderes Game-Mode etc. als Super-mod(Builder) zu haben. Und was ist heute?
Früher waren Teamer random ausgewählt worden. Hey du, kannst du bauen? Bäm, Builder. War jemand freundlich und im Chat aktiv, zack Mod und später Smod. Das haben wir später geändert. Also eig ist es tatsächlich anders herum. Früher konnte jeder Hans und Franz Smod werden und heute eher nicht mehr. Tatsächlich war es in den letzten zwei/drei Jahren teamintern zu streng und zu reglementiert, was ich aber in den letzten Monaten sehr stark versucht habe zu ändern. Aber ohne, also sie wie früher, geht halt nicht
Man darf aber nicht verschweigen, dass die Beiden Alles I9 machen gelassen haben... :)
This. Grande hat anfangs gezahlt, den Komiker gemacht und User bespaßt:) Droelf anfangs Technik und gaaaaanz zu Anfang Team. Dann ging alles an mich. Also alles was du zu den iCraft Anfangszeiten Team-Entscheidungsmäßig wahrgenommen hast, war ich:rolleyes:. Also danke für das Lob :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.