FAQ iCraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xLyroo

Member
20 Februar 2015
25
3
Kam damals überhaupt nicht so rüber dass jeder zweite einfach s-mod werden konnte. Wie viele Leute meinst du wollten damals ins iCraft Team? Aufjedenfall mehr als heute oder etwa nicht? Die Chancen ins Team aufgenommen zu werden stieg stetig heran, Play-icraft wurds auch viel leichter ins Team zu gelangen, wo aber ein schöneres Umfeld im staff herrschte, und bei Hexagon ist es nach meinem Anschein nach totale Katastrophe. Ich will die Arbeit im staff Team aufgarkeinenfall in Frage stellen, aber dieser Prestige oder das Ansehen hat sich total zum negativen geändert. Dies beweißt allein schon dass mittlerweile Moderatoren die Rechte eines damaligen S-mod hat, ich mein WTF?! I9, ich will dich nicht angreifen, wenn du dich um das Team früher gekümmert wirklich Respekt, aber so eine kleine Diskussion zu führen ist doch mega cool eigentlich haha.
Ich mein iCraft war mein Lieblingsserver, wäre ich nicht rausgeschmießen worden, wäre ich wahrscheinlich heute noch im Team.
Dennoch, das was mit dem Staff generell geschieht ist komplette Katastrophe und ich bin der Meinung, wenn ich mit einem anderen Account joinen würde.. Es würde nichtmal halb so lange dauern um im Team angenommen zu werden und aufzusteigen, wie bei iCraft oder sogar play-icraft.
Es tut mir leid, aber zu einem richtigen iCraft gehören nunmal so Leute wie Multi, gambero, bke, f4, speedox.. und wie sie nicht alle heißen ins Team.. und nicht irgendwelche s-mods die denken Sie haben was erreicht oder gar hier richtig miterlebt. Lan, ich kenn net mal euren heutigen Teamleiter, wer ist das :D
 

xLyroo

Member
20 Februar 2015
25
3
Ich frag mich bis heute noch wo so Leute wie blackz0ne oder wtf_Patryk_ftw hin sind :S Ey Patryk eh bester Mann, gefühlt die Person gewesen wo als letzter s-mod wurde von der "Alten Garde"
Oder Ectom2!
 

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Du hast einen unbekannten Zeitraum zwischen 0-4 Jahren miterlebt und ich habe vier und mehr Jahre miterlebt, ist das immer noch nach all der Diskussion so schwer zu verstehen. Des Weitern weißt du sicherlich garnicht, welche Rechte Supps bis S-Mods gerade so haben, ich schätze aber du willst darauf anspielen, dass der tatsächliche S-Mod-Rang früher so ungefähr die heutigen Mod-Rechte gehabt hatte (mal ganz davon abgesehen, dass damalige Server futsch sind). Das lässt sich, wie häufiger in der Vergangenheit schon berichtet, dadurch erklären, dass der heutige S-Mod-Rang dem damaligen Builder-Rang entspricht, der Mod dem S-Mod usw.. Der jetzt neue Builder-Rang ist ein Rang der unter dem Supporter steht und dazu nicht unbedingt irgendwelches serverspezifisches Wissen hat und damit supporten muss.
Die ersten Anschuldigungen in deinem Text sind ziemlich unbegründet und lassen sich durch Gegenfragen leicht entkräften und k.A., ob wen du vernünftig bist, keinen Blödsinn machst und supporten würdest, warum du dann nicht heute schnell ins Team kommen solltest.
Wenn du schlecht ankämst, würdest du halt nicht befördert oder flögest raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Domino_Stein

xLyroo

Member
20 Februar 2015
25
3
Okey, und wer hat jetzt außer du gesagt wie lange ich schon dabei bin? :D
Erstmal, von wegen leicht zu entkräften, und zudem besser wie irgendwelche "ausgedachten" Fakten :D
Ich seh schon, du nimmst dir dass echt zu Herzen, darum lass ich dich mal Inruhe :D
Aber ich muss dir auch leider sagen, du wärst die letzte Person die auch nur Test-Mod auf iCraft geworden wäre :D
Achja, du bevorzugst ja "Supporter" ;D
Du Idiot, machst einen auf Besserwisser und willst mir die Ränge von Hexagon erklären, hättest auch rauslesen können das ich dies bereits weiß wtf :rolleyes:
 

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Zuletzt bearbeitet:

xLyroo

Member
20 Februar 2015
25
3
Du Idiot, nochmal die Frage, anders formuliert.
Woher willst DU wissen seit wann ich bei iCraft mitmische und wie lange schon?
 

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Ich konnte den Zeitraum ja wohl noch gut eingrenzen und haben ihn angepasst, sonst würd ich dich ja kennen.
Es steht dir selbstverständlich auch frei endlich damit rauszurücken ;)
 

xLyroo

Member
20 Februar 2015
25
3
Ganz im Gegenteil, Ich wurde circa im Jahr 2014 Test-Mod mit yannickhuff, smilexX, lukadom (Kiwicrafter) ___Henning___ etc.
Davor hab ich meine Zeit auf iCraft.me verbracht, und nachdem ich entmoddet wurde auch locker noch bis 2017. Also von wegen "4 Jahre"
höhö ich bin Noah_Like bin so verdammt cool mit meiner Grammatik und weil ich auf HEXAGON smod war auch
Digga niemanden Interessiert deine Grammatik auf der Webseite eines MC Server..
Hier sind nur kleine Kiddies, und so großväter wie Big_Old_Tom, aber das wars auch..
Deshalb versuch hier nicht auf Oberboss zu machen, oder tust du draußen aufm "Spielplatz" auch so reden wie du schreibst, nein oder? Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es lieber einfach oke :*
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette!
Teamleiter
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
123
28
19
höhö ich bin Noah_Like bin so verdammt cool mit meiner Grammatik und weil ich auf HEXAGON smod war auch
Deshalb versuch hier nicht auf Oberboss zu machen, oder tust du draußen aufm "Spielplatz" auch so reden wie du schreibst, nein oder? Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es lieber einfach oke :*
Bitte bleib bei der Sache.
Mit solchen Aussagen, wirst du niemanden von deinen Argumenten überzeugen können und lässt dich selbst auch nicht wirklich gut dastehen. Ich möchte mich gerne bei einem Punkt einmischen:
Dennoch, das was mit dem Staff generell geschieht ist komplette Katastrophe und ich bin der Meinung, wenn ich mit einem anderen Account joinen würde.. Es würde nichtmal halb so lange dauern um im Team angenommen zu werden und aufzusteigen, wie bei iCraft oder sogar play-icraft.
Bei uns als Trainee aufgenommen zu werden ist relativ einfach, wenn du alle Anforderungen erfüllst und aktiv bist. Zum Supporter aufzusteigen ist auch kein Problem, wenn du dich nicht schlecht anstellst, ist das auch kein Problem. Wenn du aber Moderator werden möchtest, musst du zu deiner normalen Supportaufgabe zusätzlich weitere Aufgaben übernehmen. Das Aufsteigen ist nicht so leicht, wie du es hier darstellst. Wie es bei iCraft war, weiß ich nicht
 

xLyroo

Member
20 Februar 2015
25
3
Bitte bleib bei der Sache.
Mit solchen Aussagen, wirst du niemanden von deinen Argumenten überzeugen können und lässt dich selbst auch nicht wirklich gut dastehen. Ich möchte mich gerne bei einem Punkt einmischen:

Bei uns als Trainee aufgenommen zu werden ist relativ einfach, wenn du alle Anforderungen erfüllst und aktiv bist. Zum Supporter aufzusteigen ist auch kein Problem, wenn du dich nicht schlecht anstellst, ist das auch kein Problem. Wenn du aber Moderator werden möchtest, musst du zu deiner normalen Supportaufgabe zusätzlich weitere Aufgaben übernehmen. Das Aufsteigen ist nicht so leicht, wie du es hier darstellst. Wie es bei iCraft war, weiß ich nicht
Ich weiß nicht wann es irgendjemand merkt, jeder weiß wie ich bin, außer natürlich ihr Neulinge..
Ich hab garnicht vor irgendwie "gut anzukommen" oder jemanden meine Argumente überzeugend zu vermitteln..
Ich hab dass geschafft was ich schaffen wollte.
Jedes einzelne Team-Mitglied, was logischerweise anderer Meinung ist, hab ich im Prinzip dazu gezwungen sich entweder drüber aufzuregen oder seinen Teil dazu zu geben. Ich meine was denkt ihr, natürlich seit ihr anderer Meinung als Ich, weil ihr im TEAM seit oder wart, nach der Zeit von play-icraft bzw iCraft.
Nunmal ist es eine Tatsache, damals, selbst bei Play-icraft war die Teamverteilung und die nötige Disziplin viel besser bzw viel höher gestellt. Da wurdest du nicht einfach mal so zum Team-Member, und dass erkennt man schon allein daran dass ICH niemanden aus dem Team außer Jonathan kenne :D
Zum Beispiel der da, lan allein schon wegen solchen Namen wurden die Leute nicht ins Team aufgenommen :D
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette!
Teamleiter
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
123
28
19
Dass ich seit 2015 spiele, lassen wir jetzt einfach einmal weg. Du warst dieses Jahr nicht einmal online und meinst die Situation im Team besser als ich einschätzen zu können. Du meinst früher war alles besser:

Früher waren Teamer random ausgewählt worden. Hey du, kannst du bauen? Bäm, Builder. War jemand freundlich und im Chat aktiv, zack Mod und später Smod. Das haben wir später geändert. Also eig ist es tatsächlich anders herum. Früher konnte jeder Hans und Franz Smod werden und heute eher nicht mehr.
Jemand der beide Zeiten durchgemacht hat, ist anderer Meinung.

Nunmal ist es eine Tatsache, damals, selbst bei Play-icraft war die Teamverteilung und die nötige Disziplin viel besser bzw viel höher gestellt. Da wurdest du nicht einfach mal so zum Team-Member, und dass erkennt man schon allein daran dass ICH niemanden aus dem Team außer Jonathan kenne :D
Du beurteilst Disziplin und Fleiß daran, ob du jemanden kennst? Du bist doch gar nicht aktiv im Moment und kannst die "neuen" Teamer also schlecht beurteilen. Wie bereits gesagt, Joni hat beide Zeiten erlebt und ist ebenfalls der Meinung, dass es heutzutage viel schwerer ist, S-Mod zu werden.

Zum Beispiel der da, lan allein schon wegen solchen Namen wurden die Leute nicht ins Team aufgenommen :D
Er wird von der Userbase als guter Supporter und Arenaleiter akzeptiert, ihn auf den Namen zu reduzieren, ist deswegen unangebracht.
 

xLyroo

Member
20 Februar 2015
25
3
Dass ich seit 2015 spiele, lassen wir jetzt einfach einmal weg. Du warst dieses Jahr nicht einmal online und meinst die Situation im Team besser als ich einschätzen zu können. Du meinst früher war alles besser:



Jemand der beide Zeiten durchgemacht hat, ist anderer Meinung.


Du beurteilst Disziplin und Fleiß daran, ob du jemanden kennst? Du bist doch gar nicht aktiv im Moment und kannst die "neuen" Teamer also schlecht beurteilen. Wie bereits gesagt, Joni hat beide Zeiten erlebt und ist ebenfalls der Meinung, dass es heutzutage viel schwerer ist, S-Mod zu werden.



Er wird von der Userbase als guter Supporter und Arenaleiter akzeptiert, ihn auf den Namen zu reduzieren, ist deswegen unangebracht.
Von wegen Joni hat beide Zeiten miterlebt, als play-icraft neu eröffnet wurde war er erstmal gediegen ein Jahr weg :D
Es sagt doch schon genug über euch "Teamer" aus wie angegriffen ihr euch von mir fühlt :D
Dass du und Joni der Meinung seit liegt ja wohl auf der Hand, oder meinst du nicht ;D
Aber naja, macht euch nichts drauß, viel spass noch bei eurem Projekt "HEXAGONMC" ;D
Genau Lan, versteh ich lan. Ist nur Spaß Lan :D PS: Lan
Ohne scheiß egal, du kommst mir wirklich sympathisch rüber
Macht nicht so einen auf hochnäsig oder Politiker, wie die ganzen anderen Team-Member haha
der rafft wenigstens noch dass das alles ein Spiel ist :D
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette!
Teamleiter
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
123
28
19
Von wegen Joni hat beide Zeiten miterlebt, als play-icraft neu eröffnet wurde war er erstmal gediegen ein Jahr weg :D
Es sagt doch schon genug über euch "Teamer" aus wie angegriffen ihr euch von mir fühlt :D
Dass du und Joni der Meinung seit liegt ja wohl auf der Hand, oder meinst du nicht ;D
Aber naja, macht euch nichts drauß, viel spass noch bei eurem Projekt "HEXAGONMC" ;D
Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen, ich gehe nur auf deine Punkte ein, ist das falsch? Es ist unser gutes Recht die Dinge richtig zu stellen, oder nicht?
 

xLyroo

Member
20 Februar 2015
25
3
Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen, ich gehe nur auf deine Punkte ein, ist das falsch? Es ist unser gutes Recht die Dinge richtig zu stellen, oder nicht?
Digga ist mir total egal was du vor hast, aber du stellst nichts richtig :D
Du vertrittst deine Meinung, sowie des restlichen Teams.
Ich vertrete meine Meinung, sowie einer Hand voll Ex-Teammember sowie vieler alten Spieler iCrafts (also die coolen Jungs auf gut deutsch) :)
Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen, ich gehe nur auf deine Punkte ein, ist das falsch? Es ist unser gutes Recht die Dinge richtig zu stellen, oder nicht?
18 Jahre alt mhm..
Willst du Politiker oder Wissenschaftler werden?
Schreibst du deine Texte vor oder bist du tam deutscher ?
 

xLyroo

Member
20 Februar 2015
25
3
Bitte bleib bei der Sache.
Mit solchen Aussagen, wirst du niemanden von deinen Argumenten überzeugen können und lässt dich selbst auch nicht wirklich gut dastehen. Ich möchte mich gerne bei einem Punkt einmischen:

Bei uns als Trainee aufgenommen zu werden ist relativ einfach, wenn du alle Anforderungen erfüllst und aktiv bist. Zum Supporter aufzusteigen ist auch kein Problem, wenn du dich nicht schlecht anstellst, ist das auch kein Problem. Wenn du aber Moderator werden möchtest, musst du zu deiner normalen Supportaufgabe zusätzlich weitere Aufgaben übernehmen. Das Aufsteigen ist nicht so leicht, wie du es hier darstellst. Wie es bei iCraft war, weiß ich nicht
Ja hey hopp, du bist smod
Was hast du herausragendes in deiner Laufbahn gemacht um aufzusteigen? :) du weisst es doch so gut
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette!
Teamleiter
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
123
28
19
18 Jahre alt mhm..
Willst du Politiker oder Wissenschaftler werden?
Schreibst du deine Texte vor oder bist du tam deutscher ?
Vielen Dank für dein Interesse an meiner Person. Wie du bereits erkannt hast, bin ich tatsächlich 18 Jahre alt. Mein Ziel Politiker zu werden, verzögert sich bis zur nächsten Bundestagswahl, wo ich anschließend zum nächsten Bundeskanzler gewählt werde. Mein zweites Ziel Wissenschaftler zu werden, konnte ich bereits mit 15 Jahren verwirklichen. Mit 15 habe ich bereits meinen ersten Doktortitel erhalten und promoviere jetzt an verschiedenen Universitäten. Meine Texte schreibe ich selbstverständlich nicht vor.

Digga ist mir total egal was du vor hast, aber du stellst nichts richtig :D
Du vertrittst deine Meinung, sowie des restlichen Teams.
Ich vertrete meine Meinung, sowie einer Hand voll Ex-Teammember sowie vieler alten Spieler iCrafts (also die coolen Jungs auf gut deutsch) :)
Wer kennt den die aktuellen Strukturen im Team? Du oder ich? Jemand, der dieses Jahr nicht einmal online war oder jemand, der sich jeden Tag für diesen Server einsetzt? Du kannst uns sehr gerne kritisieren, damit wird hier niemand ein Problem haben. Wir nehmen gute und ernste Kritik gerne an. Wie sollen wir aber jemanden ernst nehmen, der meint dass das alte Team besser war und das neue nicht mal kennt? Du äußerst keine Kritik, du bist nur traurig, dass nicht alles so ist wie du es kennst.

Ja hey hopp, du bist smod
Was hast du herausragendes in deiner Laufbahn gemacht um aufzusteigen? :) du weisst es doch so gut
Das ist eine gute Frage ;). Ich habe sehr viel am neuen GTA mitgewirkt und im letzten Jahr ein paar größere Events organisiert. Auf Pixelmon haben wir viel verbessert und erneuert. Die Aufzählung kann noch ein gutes Stück länger werden, aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich mich mehr als verdient gemacht habe.

Falls du ernsthaftes Interesse an einer Diskussion mit mir hast, bringe bitte nicht nur als Argument "Früher war alles besser", vielen Dank ;)!
 

xLyroo

Member
20 Februar 2015
25
3
Trolling, Provokation
Klar ich bin ja auch total traurig nh HAHAHA
Diggah mich juckt des ein scheiß was hier abgeht, ich wiederhole mich gerne erneut, ich habe mein Ziel erreicht und auf mich aufmerksam sowie auf die damalige Zeit aufmerksam gemacht :)
Und übrigens warst DU die Person die unbedingt eine Diskussion führen wollte, ich sag andauernd dass ich mein Ziel erreicht hab und du schwafelst weiterhin irgendein Zeug über dich hin, ich brauch mich nur ganze zeit wiederholen und von dir kommt jedes mal was neues, leider nichts gut genug um auch nur das geringste zu entkräften :D
Allein schon so wie dass ganze aufgenommen wird und nur versucht wird dagegen zu lenken, Hauptsache der Server steht mal wieder gut da, ist hier NIEMAND dazu in der Lage auch ernste, negative Kritik zu anzunehmen. Also hat sich ja wohl kaum das Team verbessert im Gegensatz zu früher :D
Aber egal, zieh dein Ding durch Domina, und viel glück noch bei deiner Minecraft Karriere HAHA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.