Get gud, LUL. Juni 2012Bin seit 15.01.2015 dabei bin ich auch n Relikt?
EHRENMANN HAHAHAHHANope Noah noch nicht !
Laut deinem Status bist du ein TräumerKlar, die paar auch, aber so lange wie Gore und ich z.B. schon dabei sind, sind wir auch schon was.
EHRENMANN HAHAHAHHA
Laut deinem Status bist du ein Träumer
Das passt echt gut zu dir
mal eine andere Frage, wer ist Gore? hahaha
Der war auch nicht bei iCraft dabei, zumindest nicht im Teamgoreziller wenn dann ^^ ist ein Super-Moderator und Experte auf Pixelmon.
Get gud, LUL. Juni 2012
Juckt...hab ich auch net gesagt aber wer ihn heute nicht kennt, hab ich schon mal Infos für euch gegeben
Fassen wir es noch einmal kurz,xLyroo, das ist alles 4 Jahre und mehr her, damals mag dir das sicher noch ganz anders erschienen sein, aber so groß hat sich da nicht wirklich was verändert, es wird immer noch nicht jeder Hans und Franz S-Mod. Vor allem war es früher noch weniger organisiert, aber ich zweifel mal stark daran, dass du selbst aus eigenem Wissen überhaupt dazu im Stande bist ein richtig gute und nachvollziebare Bewertung der jetzigen Lage zu treffen
Noch lange nichtNope Noah noch nicht !
Man darf aber nicht verschweigen, dass die Beiden Alles I9 machen gelassen haben...Grande und Droelf haben's einfach mehr drauf.
Scheiß egalMan darf aber nicht verschweigen, dass die Beiden Alles I9 machen gelassen haben...
Warum ich gegangen bin, habe ich ja schon ausführlich in meinem Abschieds-Beitrag erklärtScheiß egal
Mir geht's nur darum, iCraft ist schon lange net mehr iCraft, schon lange nichts mehr besonderes..
Ganz ehrlich F4, du solltest lieber "iCraft.me" eröffnen, dass wäre bruuutal.. Nostalgie sein Urgroßvater
Digga nimm mal nicht so ernst hier was ich sage, aber als ich noch im Team war waren Leute wie Bke, Multi, toushir... , Gambero und speedox auch noch eine gewisse Zeitlang im Team..
Was denkst du eigentlich weshalb f4 ging, der ist ja net blöd, wenn man sich dass Team anschaut denkt man sich auf gut deutsch auch nur so "was des"
Also komm mal runter von deinem Trip und seh der Wahrheit ins Auge.
Boar... ne DankeGanz ehrlich F4, du solltest lieber "iCraft.me" eröffnen, dass wäre bruuutal.. Nostalgie sein Urgroßvater
Früher waren Teamer random ausgewählt worden. Hey du, kannst du bauen? Bäm, Builder. War jemand freundlich und im Chat aktiv, zack Mod und später Smod. Das haben wir später geändert. Also eig ist es tatsächlich anders herum. Früher konnte jeder Hans und Franz Smod werden und heute eher nicht mehr. Tatsächlich war es in den letzten zwei/drei Jahren teamintern zu streng und zu reglementiert, was ich aber in den letzten Monaten sehr stark versucht habe zu ändern. Aber ohne, also sie wie früher, geht halt nichtSagt Hier überhaupt noch jemand die alte Garde irgendwas?
Damals war es etwas "besonderes" im Team zu sein, mittlerweile bockt es überhaupt keine sau mehr. Jeder zweite hat hier ein Rang und jeder dritte ist einfach mal Super-Mod.
Alles was unmöglich schien, ist aufeinmal möglich. Es war was besonderes Game-Mode etc. als Super-mod(Builder) zu haben. Und was ist heute?
This. Grande hat anfangs gezahlt, den Komiker gemacht und User bespaßt Droelf anfangs Technik und gaaaaanz zu Anfang Team. Dann ging alles an mich. Also alles was du zu den iCraft Anfangszeiten Team-Entscheidungsmäßig wahrgenommen hast, war ich. Also danke für das LobMan darf aber nicht verschweigen, dass die Beiden Alles I9 machen gelassen haben...