FAQ iCraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xLyroo

Member
20 Februar 2015
25
3
Hallo!

Dies soll kein großes Thema sondern eher eine kleine Fragerunde werden.
Gibt es hier noch Leute von früher? Damals noch von iCraft.me?
Dies ist eine reine Interessensfrage!

Mit freundlichen Grüßen,
xLyroo
 
  • Love
Reaktionen: Noah_like
Tatsächlich gehöre ich nicht zur icraft.me-Generation.
Das erste mal, als ich dem Server gejoint bin, war er bereits unter dem Namen play-icraft.me vorzufinden.
:confused:
Das ich ein neuer Spieler bin, würde ich über mich trotzdem nicht sagen :D.
Bin ja schon fast Teil der Geschichte
 
Mich gibt es auch noch, aber nicht wirklich aktiv :D
 
Ja, ich war noch auf Icraft.me unterwegs, anfangs als DerMensch und dann mit meinem ersten Premium Account Strohmensch :)
Lan du kek du hast mir damals ein riesiges GS geschenkt hahahhaha

Mich gibt es auch noch, aber nicht wirklich aktiv :D
Mal bezüglich deinem Rücktritt, es ist sehr nachvollziehbar nach so einer langen Zeit aus dem Team auszutreten.
Ich finds ziemlich schade dass soviele das Team verlassen haben, man kennt ja keinen mehr so richtig hahaha, sogar SmilexX ist ja schon seit Ewigkeiten weg :D
Bist du überhaupt noch im Game so richtig drinne, so opferst du generell noch Zeit für MC?
 
Tatsächlich gehöre ich nicht zur icraft.me-Generation.
Das erste mal, als ich dem Server gejoint bin, war er bereits unter dem Namen play-icraft.me vorzufinden.
:confused:
Das ich ein neuer Spieler bin, würde ich über mich trotzdem nicht sagen :D.
Bin ja schon fast Teil der Geschichte
"Teil der Geschichte"
Multikriminell, Gambero77,grande, droelf, jackdown14, F4 uvm.
solche Leute gehören zur Geschichte, aber ist oke^^
 
  • Shots fired
Reaktionen: F4ith1993
Klar, die paar auch, aber so lange wie Gore und ich z.B. schon dabei sind, sind wir auch schon was.
 
  • WTF?!?
Reaktionen: xLyroo
  • Optimistisch
  • Agree
Reaktionen: Maikey93 und _Zorex_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.