Was wir euch garantieren:
Was wir, das Serverteam, euch garantieren, ist vor allem eines:
Wir wollen immer das Beste für die User! Dazu sind wir ja schließlich da. Wir sind nicht dazu da, allmächtige Götter zu spielen, die jeden Fehltritt mit dem Tod (Bann) bestrafen. Wir wollen doch, dass es der Community gut geht, dass alle Spaß auf dem Server haben! Denn ohne Server gäbe es schließlich auch kein Serverteam, wir hätten ja gar keine Aufgaben mehr!
Unser Ziel wird IMMER sein, dass so viele Spieler wie möglich Spaß haben auf dem Server. Dafür müssen nunmal Leute auch gebannt werden, wenn sie den Frieden auf dem Server stören, auch wenn das manchmal unfair wirken mag.
Aber wie schon gesagt wurde, letztendlich sind wir doch auch nur Spieler, die auf dem Server spielen wollen. Warum ich Moderator bin? Weil es mir Spaß macht, ab und zu Spielern zu helfen, und mit einem Moderator-Rang geht das besser als ohne. Aber ich will trotzdem meinen Geldvorrat auf Pixelmon weiter aufstocken. Und ich will auch weiterhin League of Legends und andere Spiele spielen. Wir opfern hier einen Teil unserer Zeit, um euch zu helfen. Denkt ihr wirklich, dass wir euch nur unfair behandeln wollen?
Wir sind da, um euch zu unterstützen, und dafür verwenden wir sämtliche Ressourcen, die wir bereit sind, für das Supporten auf dem Server zu Opfern, ob es sich dabei jetzt um Zeit oder Nerven handelt.
Ich hoffe, dass ihr uns zumindest ein wenig verstehen könnt, auch wenn wir auf euch vielleicht nicht immer einen perfekten Eindruck machen. Wir sind ja auch nicht dazu da, supercool zu wirken, sondern um den Server am Laufen zu halten
MfG, Enemy!