Das SkyPvP Beta Wochenende geht am 4.12. um 12 Uhr online! Alle Infos hier

5*4= 20
Also wäre es das logistische dass 6 Kills 24 (6*4=24) Punkte Kopfgeld wären oder? o_O
 
Tjaa, da müsste man rechnen können xD
Ok, dankeschön
 
Noch was: Könnte man die Farbe von "Du hast XXX getötet und XXX Punkte erhalten" ändern?
Das hat die gleiche Farbe wie msg, und etwas blöd zu unterscheiden ;)
 
Also ich hätte noch eine Idee und zwar wenn man Eine 5er Killing Spree hat das man dann z.b Für 5 sek Regeneration bekommt oder irgenwas anderes ^^ Dies könnte man immer in 5er Schritt weiter machen und je nach Spree halt anpassen
 
  • Agree
Reaktionen: ItzSimplyPvP
Also ich hätte noch eine Idee und zwar wenn man Eine 5er Killing Spree hat das man dann z.b Für 5 sek Regeneration bekommt oder irgenwas anderes ^^ Dies könnte man immer in 5er Schritt weiter machen und je nach Spree halt anpassen
Das macht nicht viel Sinn.
Passender wäre ein automatischer Effekt (z.B. Regeneration) für Spieler die 5 mal hintereinander gestorben sind.
 
Ich glaube, Flexxon meint, dass die Spieler sich 5x töten lassen, dann Regeneration bekommen und diesen Effet ausnutzen, um mehr Spieler töten zu können (Sorry, wenn ich das falsch verstehe).
 
Ich glaube, Flexxon meint, dass die Spieler sich 5x töten lassen, dann Regeneration bekommen und diesen Effet ausnutzen, um mehr Spieler töten zu können (Sorry, wenn ich das falsch verstehe).
Daher würden wir für sowas den Check einbauen, der auch derzeit beim Kopfgeld angewendet wird, der eben dieses verhindert.
(Man muss mehrere unterschiedliche Spieler töten, bzw von mehreren unterschiedlichen Spielern getötet werden)
 
Dann Killen sich 5 Leute gegenseitig, bekommen den Effekt und farmen dann weiter Effekte/Geld