Das SkyPvP Beta Wochenende geht am 4.12. um 12 Uhr online! Alle Infos hier

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
SkyPvP Beta Updateinfos 1

Alter Thread:

Hey Ihr!

Endlich ist es bald soweit!
Nach 3 monatiger Entwicklungszeit ist das neue SkyPvP (fast) fertig!

MEHR SPIELSPAß, EPISCHER UND FAIRER!


Für Ungeduldige:
Start des Beta Wochenendes ist am Freitag, den 4.12.2015 um 12 Uhr!
Die Beta endet am Sonntag den 6.12 um 23 Uhr

Übersichtlich, schick und selbsterklärend!
So sieht der neue Spawn aus:
Dc32etx.jpg


Endlich sicher handeln!
Das neue Handelsmenü.
Ihr könnt es mit /handel Spieler öffnen oder macht Shift + Klick auf den Spieler
Jeder legt die Items rein, die er tauschen möchte und am Ende akzeptieren beide, wenn sie mit dem Tausch zufrieden sind.
S1Qf38v.jpg


Werde professioneller Kopfgeldjäger!
Tötet ein Spieler mehr als 5 unterschiedliche Spieler, wird auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt.
Je mehr Spieler er tötet, desto höher wird sein Kopfgeld!
aZkGY7j.jpg

Tötet den Spieler um das Kopfgeld abzusahnen!
Spieler auf denen ein Kopfgeld ausgesetzt ist, werden rechts angezeigt:
VBzsL2O.jpg


Neue epische Insel mit vielen Schätzen!

L6T2O6F.jpg
A4mHFGJ.jpg
Wy0cHBh.jpg
8PtkMq6.jpg

Die neue SkyPvP Map in der Gesamtansicht:
lIF2QZC.jpg


Warum wird das jetztige SkyPvP ersetzt?

Ganz einfach: Es war schlecht durchdacht!
Die starken Spieler waren (fast) unbesiegbar. Als Neuling hatte man keine Chance.
Die technische Basis des SkyPvP Servers. Wir konnten GTA und Spacewar technisch renovieren - Bei SkyPvP war dies bei bestem Willen nicht möglich.
Die Technik, also Plugins und Configs waren von jemanden gemacht, der der von Performance und Effizienz keine Ahnung hatte.
Ja, es war spielbar, aber es gab starke Plugin bedingte Lags, Geld ist zufällig verschwunden. (Nur um mal ein paar Gründe aufzuführen)

Ich habe VIP auf dem alten SkyPvP! Bekomme ich das auch auf dem neuen?

Selbstverständlich. Der VIP Status wird übernommen!

Was ist neu:

  • neue selbstgebaute Map mit austauschbaren Inseln
  • sicheres Handelssystem
  • Kopfgelder
  • Schatztruhen auf den Inseln
  • die Schärfe Verzauberung ist auf Level 3 limitiert, damit Neulinge eine Chance haben
  • Schutz Verzauberung auf Diamantrüstungen ist auf Stufe 2 begrenzt
  • Eine Tasche mit 54 Plätzen. Standard für VIP Spieler, kann aber auch bei /shop für Netcoins gekauft werden
  • Der /repair Befehl ist nun auch für normale Spieler mit Netcoins kaufbar
  • Coole neue Todesnachrichten
  • Die Möglichkeit gegen eine Echtgeldspende in unserem Shop das Geld pro Kill für einen ganzen Tag für ALLE Spieler zu verdoppeln!

VIP Features:
  • können ihren Waffen farbige Namen geben
  • Chance bei einem Kill den Kopf des Getöteten zu erhalten!
  • Eine Tasche mit 54 Plätzen
  • der /repair Befehl

Dies ist ebenfalls neu, ist aber für den Spieler unsichtbar:
  • Keine Serverbedingte Lags
  • das sichere Hexagon eigene Geldplugin
  • besseres Anticheat
  • Hexagon Servertechnik und Configs
  • und vieles mehr!
Was passiert nach dem Beta Wochenende?
Wir werden die letzten Fehler korrigieren und evtl Änderungen am Gameplay vornehmen, je nachdem was wir von euch für Feedback erhalten.
Die Spielstände vom Beta Wochenende werden NICHT gelöscht.

Du kannst es kaum abwarten? Schaue dir unser SkyPvP Trailer an.

Viel Spaß damit!


Wir sehen uns am 4.12.2015 um 17 uhr auf dem neuen SkyPvP!!!


MfG
Euer HexagonMC Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist es so weit *freu*

Mal ne Frage:
Werden Geld, KDR, Inventar auch geleert?

Grüße, Esco
 
Kam ja schnell, die Antwort :)
Ok, na gut.
 
1. Sieht richtig nice aus! Großes Kompliment
Aber ich muss sagen, ich finde es schade das alles gelöscht wird. Viele haben hart für ihr Zeug gearbeitet was sie jetzt haben. Andererseit ist es auch gut, den so bekommt jeder nochmal die Chance auch einer der Stärksten zu werden. :)
 
Könnte man das Kopfgeldplugin villeicht so abändern, dass man auch auf ne Person ein Kopfgeld von so und so viel setzen kann, und dieses dann automatisch bezahlt wird? Oder hat es diese Funktion schon?

Grüße, Esco
 
Fände ich ne coole Idee
 
Ich hab mir nichts gedacht als ich auf die HexagonMC.eu Seite heute kam ich dachte oh nice neues Plugin und so. Doch dann las ich das: die Schärfe Verzauberung ist auf Level 3 limitiert, damit Neulinge eine Chance haben
Da Frage ich mich was ist wenn man Ewig gebraucht hat viele Punkte und so ausgegeben hat um Schärfe 5 zu bekommen behält man es wenn man es früher hatte oder wird es auf Stufe 3 zurückgesetzt?
Das gleiche bei der Rüstung.

Wenn das so ist stimme ich für: #DAGEGEN

Wiefindet ihr das?
 
ItzSimplyPvP , wie mir scheint , hast du dir nicht alles durchgelesen , alles wird geresettet .
LG. Noah_like
Ps. VIP-Rang bleibt bestehen
 
Ja alles. Und ich finde es schwachsinn das Schärfe Limitiert wird :D Wenn man Schutz 4 Diamant Rüstung hat, ist man noch unbesiegbarer, weil Schärfe 3 viel schlechter als Schärfe 5 ist. Wenn etwas limitiert werden sollte, sollte es Schutz sein (Erst Schutz macht einen so unbesiegbar)
 
Flexxon , auch an dich , ließ bitte genauer (Schutz 2 Maximal ) .
LG. Noah_like
 
Hab das allesen nur überflogen aber wird es noch Op Äpfel und Stärke 2 geben ?
 
Op-Äpfel nein , zu Stärke 2 ist schon möglich :3 , aber dannn ist der Trank extrem selten / schwer zu finden.
LG. Noah_like
 
  • Like
Reaktionen: R4tox