Das SkyPvP Beta Wochenende geht am 4.12. um 12 Uhr online! Alle Infos hier

a.png
werden wirklich alle items gelöscht ? oder nicht weil das wäre dann übelst schade :C
 
SkyPvP ist nun seit 2,5h online.
Ich habe direkt gezockt :D Und mir sind direkt ein paar Schönheitsfehler aufgefallen:
- Zu wenig Lootkisten, für eine zu große Map
- NetCoins Shop zu OP! Jeder der Monate lang vor der Eröffnung gevotet hat kann sich binnen Minuten voll Dia (Enchant.) holen
 
Cool muss heute und morgen bis 15uhr Arbeiten #Fehlstart incoming

Gesendet von meinem SM-J100H mit Tapatalk
 
SkyPvP ist nun seit 2,5h online.
Ich habe direkt gezockt :D Und mir sind direkt ein paar Schönheitsfehler aufgefallen:
- Zu wenig Lootkisten, für eine zu große Map
- NetCoins Shop zu OP! Jeder der Monate lang vor der Eröffnung gevotet hat kann sich binnen Minuten voll Dia (Enchant.) holen
Danke für die Rückmeldung
  • Wir haben die Kistenanzahl um 50% erhöht
  • Netcoins sind tatsächlich zu OP. Wir haben die Preise stark erhöht.
 
Ich finde man sollte /repair nur den VIPs geben oder den Cooldown für diese entfernen. Alles was die VIPs haben kann man sich jetzt durch Netcoins kaufen.

Liebe Grüße Serock [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Serock237 . Nein , wir wollen ein faireres Spiel für alle aufbauen . /Repair ist zudem auch nur für 3000 Nectoins
zugänglich , was mehr als 1 Monat Voten entspricht , was unserem Server auch gut weiterhilft . Der /repair-Befehl war auch noch zu Op , als das er nur für VIPs zugänglich sein sollte , daher kann ich dir nur widersprechen es nur für VIPs zu ermöglichen zu reparieren.
LG. Noah_like
Ps. Soweit ich weiß können Members kein /Tpa Name
 
Weitere on-the-fly Änderungen in der Beta die bereits aktiv sind:
  • Kisten lassen sich nun jede Stunde looten (Anstatt 2) - Dadurch sind automatisch auch die verbleibende Cooldownzeiten besser sichtbar, weil die nicht mehr über einer Stunde sein kann
  • Waffen und Rüstungen fallen nicht aus dem Amboss, wenn man versucht zu hohe Verzauberungen zu kombinieren
  • Witch Meldungen sind nun ebenfalls auf Deutsch
Änderungen die nach der Beta angewendet werden:
  • In die grünen Hauptgänge (Brücken) werden Löcher ins Blätterdach gemacht, damit man nicht immer auf den Brücken laufen muss, wenn man auf sie fällt.
  • Der Level 30 Verzauberungstisch aus der VIP Lobby wird entfernt (Keine Sorge, dort kann man jetzt KEINE unerlaubten Verzauberungen anwenden)
  • Man kann manuell seine eigenen Punkte als Kopfgeld auf andere Spieler setzen
  • Kopfgelder bleiben nach dem Serverneustart erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Creeper zerstören Druckplatten für immer - dadurch kann man einige Inseln ohne Enderperlen nicht mehr erreichen. Bitte auch noch fixen :)
 
Weitere Änderungen die gerade live gegangen sind:
  • /kopfgeld add Spielername Betrag kann genutzt werden um auf einen Spieler eigenes Geld zu setzen.
    Beispiel: Ich möchte 100 Punkte auf k1ll3r425 setzen
    Das geht so: /kopfgeld add k1ll3r425 100
    Nun werden mir 100 Punkte abgezogen und als Kopfgeld für K1ll3r425 ausgesetzt.
    Wird k1ll3r425 nun getötet, erhält derjenige die 100 Punkte.
    Natürlich kann ich das Kopfgeld auch wieder entfernen. Dies geht mit /kopfgeld remove k1ll3r425
  • Kopfgelder bleiben nun nach einem Serverneustart bestehen
  • Zaubertisch in der VIP Lobby wurde dem am Spawn angepasst
  • Löcher wurde in die Brücken gemacht
  • Der Cooldown bei /fixall bzw /repair wird nun korrekt angezeigt
  • /key fügt nun einen Schlüssel für die Tasche hinzu (Nur VIP + Spieler die eine Tasche mit Netcoins gekauft haben)
  • Enderperlen sind nun deutlich häufiger zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es denn nen Delay von 300 Sekunden bei /fixall und /repair???
Kann man das nicht so machen, dass die, die es mit Netcoins gekauft haben, nen Delay haben, und die VIP's nicht? Wir haben ja 10€ dafür ausgegeben, dass wir jederzeit Reppen können, und nicht dafür, dass wir 5 Min warten müssen ...

Edit: Noch etwas:
Ich wollte grad mein Schärfe 3 Unbreaking 2 Schwert mit einem Schärfe 3 Unbreaking 2 Schwert kombinieren, so dass ich Schärfe 3 Unbreaking 3 draufbekomme. Nun kann ich das aber nicht, weil das Plugin denkt, dass ich Schärfe 4 draufhaben will. Kann man das noch bitte ändern?

Grüße, Escoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch einfach nen unbreaking Buch 2 und mach das drauf, das bekommt man ja auch sehr leicht.
 
Eine weitere Änderung:
  • Mit /hide können die Todesnachrichten im Chat versteckt werden. Mit /show werden sie wieder sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: Escolar
Wie wird das Kopfgeld eigentlich berechnet?
Nach 5 Kills hat man 20 Punkte Kopfgeld, und wie gehts dann weiter?