Info Bauevent zum Sommer - Ergebnisse 2016

Ich hab schon gewußt warum ich nichts gebaut hab, wenn man mit so manchen nicht befreundet ist bekommt man auch weniger Punkte.

Platz 1 Drei Skins
Platz 2 Bergdorf im Frühling XD
Platz 3 paar Häuser ohne Stil, wirkt eher wie eine Kulisse

Gruss V4

Jep, wenn man sich nicht gut genug bei den Team'lern einschleimt, kommt man auch zu nichts.
 
Ich hab mal hier ein wenig gelesen und schreib mal meine persönliche Meinung hier rein:
1. Das Meckern über die Bewertungen bringt euch absolut gar nix. Sie stehen fest und können nicht mehr geändert werden.
2. Ist eure Anschuldigung, die Jury würde absichtlich Spieler bevorzugen die widerlichste und abscheulichste Art von Betrug die ich mir vorstellen kann. Es mag sein, dass die Jury nicht rein objektiv bewertete, aber wie F4 schon beschrieb, kann dies sehr wohl unterbewusst geschehen sein.
 
Richtig coole Bauewerke , ich kann einfach nicht mithalten und hatte sowieso kaum Zeit und Lust zum bauen. Die Bauwerke verbessern sich immer mehr und werden immer Detailreicher .
Glückwunsch an alle Gewinner !! :)
Srco beschter mann :D
 
Ich hatte eigentlich gefragt um zu sehen ob du nun nen besseren Baustil hast und halt nur nicht solche Bauwerke baust (dein Valentinsbauwerk sah ganz ok dies bezüglich aus) aber dadurch hat sich halt meine Vermutung nur bestätigt. Tut mir leid wenn sich das jetzt n bisschen ruppig anhört ich hab wirklich nichts gegen dich :/ Srco
 
Ich würde eigentlich nicht gerne weiter da drüber diskutieren da es so wie so zu nichts gutem führt.
 
Ist eure Anschuldigung, die Jury würde absichtlich Spieler bevorzugen die widerlichste und abscheulichste Art von Betrug die ich mir vorstellen kann.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich persönlich habe mir die ganzen Punkteverteilungen angeguckt (Platz 1 - 25) und bei SadYves habe ich bemerkt, dass er von AlicegamerHD nur 1 Punkt bekommen hat. Das Gebäude von SadYves habe ich mir selbstverständlich auch angeguckt und fand es recht schön. Jetzt denkt bitte nicht, ich möchte hier einige Spieler vorziehen, aber, ich finde es einfach nicht gerecht, einem so schönen Bauwerk nur einen Punkt zu geben. Das kann doch nur heißen: "Ich mag dich nicht, deshalb gebe ich dir weniger Punkte."