Info Abschied fällt schwer, aber es wird besser! SpaceWar 2.0

Mojn :).
Wie viele bereits wissen war SpaceWar damals viel aktiver. Ich finde es auch Schade, aber ich freue mich trotzdem auf das Update. Ich würde mich deshalb freuen, wenn das HexagonMC.eu-Team meinen Beitrag an dem Thema beachten würde: Ich fände es geil wenn man die Preise für ADV, Exorüstungsteile und andere teuere Teile vergeringern könnte. Außerdem würde ich mich freuen wenn man eine Art "Freeze-Blaster" erstellen könnte, der einem Spieler z.B. Langsamkeit 255 für 1-5 Sec. geben kann, wenn man den Spieler trifft.
Falls ihr fragen an mich habt oder Sonstiges (Meinungen, usw...) wendet euch an name.pethor@web.de. Ich bin auch auf Skype ansprechbar: namePethorGFX. Ingame: IchSchreibGG. Vielen Dank für Unterstützung :).

Mit pethorischen Grüßen
IchSchreibGG | YouTuber/Twitter: namePethor
 
Hallo ich hätte die idee neue sektoren einzufügen(namen sind euch überlassen) z.b. einen der in tatooine ist :) 2 idee von mir wären raummschiffe oder "Airbikes". Raumschiffe kann man so machen wie z.b. bei gta das die fliegen,nur mit anderen texturen(welche ihr aber macht ist mir egal)DIe airbikes sind die wo im film die Stormtrooper drauf stehen und laser schießen(guckt euch starwars and und ihr wisst was ich meine :D)3. Idee wär das es neu nah- und fernkampf waffen gibt bei nahkampf zumbeilspiel ein(ja es ist nur ausgedacht ...)ein laser messer man kann ja alles irgendwie zu ner waffe machen:p 4: Nerfs und buffs! ich würde auf jeden fall wegen den pros da bei spacewar auf jeden fall das flame blaster magazin auf 3 reduzieren damit das die nicht zu sehr nerft. bei buffs würde ich machen das die starter rifle +2 schaden bekommt (ich könnt noch mehr machen !)
5. Waffen zusatz z.b. das manche sniper oder waffen keine ziel vorrichtung haben das man sie erst finden muss(z.b. viesier und rotpunkt)und zusammen bauen muss(mir ist egal wie ihr das hinkriegt:D ) also ich wär denn fertig! Liebe Grüße: DragonFlo
#I play Spacewar everyday!:)
 
DragonFlo

(welche ihr aber macht ist mir egal)

kann ja alles irgendwie zu ner waffe machen

mir ist egal wie ihr das hinkriegt

Mir ist aufgefallen das "Projektleiter" es nicht gerne sehen wenn man sowas schreibt. Wenn du schon Vorschläge bringst solltest du wenigstens auch eine Ahnung haben wie man diese auch Umsetzen kann und nicht schowas zu schreiben:" mir egal, irgendwie etc."

MFG Zaciix
 
Ich fände es geil wenn man die Preise für ADV, Exorüstungsteile und andere teuere Teile vergeringern könnte.
4: Nerfs und buffs! ich würde auf jeden fall wegen den pros da bei spacewar auf jeden fall das flame blaster magazin auf 3 reduzieren damit das die nicht zu sehr nerft. bei buffs würde ich machen das die starter rifle +2 schaden bekommt (ich könnt noch mehr machen !)
Wer sagt denn, dass wir die alten Waffen/Items beibehalten? :p
 
DragonFlo

neue sektoren einzufügen(namen sind euch überlassen)
Machbar, Aber ich glaube es mangelt momentan an "Buildern".

raummschiffe oder "Airbikes"
Pixeln wäre kein Problem.

Ich denke die Laserschwerter reichen hier völlig aus ;).

Ein Plugin welches bei Treffer diese Buffs verteilt sollte eig. nicht schwer zu coden sein. :rolleyes:

Aufwändig... Wie soll man Waffenzusätze auf die Waffen packen können und diese auch wieder entfernen? Da ist mir kein Plugin bekannt welches diese Anforderungen erfüllen kann / könnte.

MFG Zaciix
 
  • Like
Reaktionen: zKingShaddow
wenn ihr den spielern ALLES wegnehmt scheisst ihr einfach auf die spieler und sorry, das muss man so sagen es ist leider so D:

weil viele spieler haben sich mit viel mühe was in spacewar aufgebaut, ich bin auch einer der besten und reichsten also kann ich da auch mitreden.......

man sollte das geld behalten oder items in geld umwandeln können, weil alles zu verlieren währe mega blöd...

aber selbst wenn...

es geht net nur um die items... ein spieler ohne ADV war der einzige, der mir wirklich mega viel schaden gemacht hat in nem fairen 1o1, dabei hatte ich aber nen ADV.... (hab ihm btw aber auch fast getötet) somit kommt es net nur auf die ausrüstung, sondern auch sehr stark auf den skill an... d.h. wenn ich mich wieder etwas einspielen würde und sw dann los geht währen es wieder genug die keine chance gegen mich hätten... (will jz net angeben aber ist nunmal die wahrheit) klar währen es weniger die ich instant töte, aber es gäbe immernoch genügend....

zum abschluss muss ich noch sagen...
es währe wie gesagt schon unfair alles wegzunehmen, da man es sich hart erarbeitet hat

mfg. der Bozz
 
man sollte das geld behalten oder items in geld umwandeln können, weil alles zu verlieren währe mega blöd...
Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Wenn jetzt jeder Besitzer solcher Items Geld bekäme, was ist daran dann fair, einen Reset durchzuführen, um wieder Fairness ins Spiel zu bringen? Wir werden bei SpaceWar 2.0 wieder von Null starten, um allen Chancengleichheit zu verschaffen.

somit kommt es net nur auf die ausrüstung, sondern auch sehr stark auf den skill an...
Es gab beim alten SpaceWar Waffen wie die DF-Dual Rifle, die, wenn man weiß, wie man sie spielen muss, einfach krass overpowered war und alleine schon einen krass unfairen Teil hatte. Auch das war und ist ein Grund, weswegen dieser Reset kam.

ein spieler ohne ADV war der einzige, der mir wirklich mega viel schaden gemacht hat in nem fairen 1o1, dabei hatte ich aber nen ADV....
Solche Sätze, aus denen ein Großteil deiner Antwort besteht, helfen uns kaum bis gar nicht weiter, weil wir wie im Hauptthema formuliert, konstruktive Kritik und Ideen wollen, mit denen wir was anfangen können und so eventuell auch in den neuen Spielmodus mit einfließen lassen können. Zumal finde ich, dass du dich ja auch zum Teil nur "Großmachen" willst, weil du vor mir immer geflüchtet bist. ;)

Du warst ein aktiver Spieler, das ist klar, allerdings bringt uns sowas wie oben steht halt nichts.
Wenn du wirklich konstruktive Verbesserungsvorschläge und oder Kritik hast, gerne her damit, wirklich, aber sonst lass es bitte.
 
Zumal finde ich, dass du dich ja auch zum Teil nur "Großmachen" willst, weil du vor mir immer geflüchtet bist. ;)
ja, auch mal... aber 1. net mal ansatzweise immer und 2. bist du deutlich öfters geflüchtet

Es gab beim alten SpaceWar Waffen wie die DF-Dual Rifle, die, wenn man weiß, wie man sie spielen muss, einfach krass overpowered war und alleine schon einen krass unfairen Teil hatte. Auch das war und ist ein Grund, weswegen dieser Reset kam.
wenige oder vlt garkeine von euch wussten wie die df noch overpowerter war, wusste glaube eh nur ich (aber auch erst zum ende von sw hin)
aber es ging eig ja net mal um die df, es ging darum dass leute mit net so krasser ausrüstung aber krass viel skill auch noobs mit besserer ausrüstung killen könnten und so wird es dann auch wieder sein, dass wenn z.b. ich wieder spielen würde, gleich von anfang an einige leute keine chance gegen mich hätten
 
  • Shots fired
Reaktionen: Der___Baum
dass wenn z.b. ich wieder spielen würde, gleich von anfang an einige leute keine chance gegen mich hätten
Solche Sätze, aus denen ein Großteil deiner Antwort besteht, helfen uns kaum bis gar nicht weiter, weil wir wie im Hauptthema formuliert, konstruktive Kritik und Ideen wollen

Das ist doch schon wieder ein Satz, der uns nicht weiterhilft. Wenn du deine Ideen einbringen willst, dann mach dies mit konstruktiver Kritik oder mit Vorschlägen. Aber es wird jemanden geben, der besser ist als die anderen, weil er Erfahrung mit dem Spielmodus hat, oder weil er schneller reagiert.

~ nichtWolke
 
Hi COBBIE hier Ich hätte da eine Idee was man in SW 2.0 adden könnte:
Wie wär´s mit nem Minigame wo es Funktionierende Geschütztürme wie dio auf Sektor Omega giebt und man sich dann gegen Wellen von Feinden verteidigen muss, aber nicht so viel Geld von den Monstern bekommt und man könnte noch andere Ideen einbauen wie die bedienbaren X-Wings und TIE-Fighter von Zaciix.

Grüße COBBIE
 
Aber es wird jemanden geben, der besser ist als die anderen, weil er Erfahrung mit dem Spielmodus hat, oder weil er schneller reagiert.
ich...

gegen Wellen von Feinden verteidigen muss
fände auch allgemein gut wenn es so wellen geben würde die man überleben muss und man da vlt pro runde immer etwas mehr geld bekommt

wie die bedienbaren X-Wings und TIE-Fighter von Zaciix.

sowas währe schon sehr sehr nice, nur ob sie das hinbekommen ist fraglich, weil es net so einfach ist (ausser man klatscht nur irgend ne scheisse hin...) und da ich erst vor kurzem wieder sehen musste dass das skypvp anticheat gefühlt von nem 5 jährigen programmiert wurde hab ich so meine zweifel, aber naja, vlt bekommen sie es ja doch hin, was wirklich mega nice währe
und falls die das hinbekommen würden (wenn es gut wird) hätte ich respekt vor dem coder



 
Jah, Hallo erstmal

Wenn jetzt jeder Besitzer solcher Items Geld bekäme, was ist daran dann fair
Dann sag uns wenigstens ob es ein Netcoinsshop geben wird... weil das wäre dann Wirklich unfair gegen über die die sich mit den NEtcoins ein ADV gekauft haben und jetzt praktisch nix mehr haben.

Ich hab noch eine Idee: Wie wäre es wenn man, wie beim alten GildenPVP, nach einer Zeit ein Endboss spawnt, der RDM items droppt wenn man ihn killt (wie bei diesem Omeragon typen da). Der sieht dann so aus wie Darth Maul, Vader oder sonst ein Sithlord. Wann man das einbauen kann könnte man das so machen das man (das ist irgendwo ein VOrschlag gewesen) eine Seite wählt (republic oder separatisten) und je nach gewählter Seite muss man den Endboss beschützen oder töten, und es dürfen von beiden Seiten immer nur gleichviele Spieler daran Teil nehmen. Fragen? wenn ja einfach Markieren und Fragen ;):).

MFG Zaciix, Keks, Michi :p
 
Es wird ein Netcoinshop geben, da Netcoins ja unsere serverweite Währung ist und deswegen auch auf jedem Server genutzt werden können. Nur was dort angeboten wird steht noch nicht fest und deswegen können wir euch dazu noch nichts weiteres sagen.

Wegen dem Endboss, dass werden wir uns anschauen ob und inwieweit das ganze so möglich sein wird. Und schauen ob wir sowas dann einfügen werden.
 
  • Agree
Reaktionen: Zaciix
wenn ihr den spielern ALLES wegnehmt scheisst ihr einfach auf die spieler und sorry, das muss man so sagen es ist leider so D:
Guten Tag. Ich möchte dir zu dieser Message sagen dass die Teamler damit keineswegs auf die Spieler "scheißen." Dieser Reset musste her weil die komplette Gamebalance in Spacewar tot war. Op Leute wie DrNo FrozenDarkniZz waren quasi unantastbar. Als Neuling hatte man 0 Chance sich etwas aufzubauen weil die Advs und andere gute Rüstungsteile nur durch Unsummen an Netcoins zu erstehen waren und andersweitig keine Ersatzmöglichkeit vorhanden war um irgend eine Chance gegen diese Leute zu haben. Ich war damals mit 10 Advs und 5 millionen auch einer der besten (wenn nicht sogar der Beste) aber es langweilte mich nurnoch weil es wenn man in Spacewar alles hat sich nurnoch darum dreht Neulinge abzufarmen ihnen die Rüstungen zu zerballern und Allianzen mit den gleichstarken Spielern aufzubauen weil man um sein ach so geliebtes Adv bangen musste. Das hatte einfach nichtmehr das Recht Spacewar genannt zu werden. Wohl eher: Sinnloses Neulingsabgeschlachte von guten Spielern die mehr Items und Geld haben als sie jemals benutzen könnten. Das Spacewar was ich noch am Anfang gekannt habe war auch mit der damaligen Situation SWM gegen Pr0 aber da war die Gameballance auch noch ausgeglichen. Es gab wirkliche Teamfights und auch die Leute die man in der Zeit kennenlernte hatten auch bei weitem nicht so viel wie die Leute gegen Schluss hatten. Man konnte sich als Neuling doch recht gut auf eigenen Beinen halten oder wie GamingCow4k in seinen Anfängerzeiten einen mit Swm und Pr0 verbündeten Clan für Anfänger aufbauen und sich damit auch aufbauen. Aber das "Spacewar" was es zum Schluss wurde beinhaltete nichts von dem. Es kannten die ganzen guten Spieler sich untereinander und jeder der auch nur ein bisschen bekannt war wurde verschont. Im Kreuzfeuer zwischen Swm und Pro waren die Neulinge. Damit will ich sagen dieser Reset musste einfach mal sein, sei es auch nur um die ganzen illegal duplizierten erbuggten ercheateten und erscammten Items loszuwerden. Mfg MrAkaSchoko ~Soul

ja, auch mal... aber 1. net mal ansatzweise immer und 2. bist du deutlich öfters geflüchtet
Dazu sag ich jetzt um der alten Zeiten Willen mal nichts, denn wir wissen beide dass das nicht stimmt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry ich find den neustart "schlecht durchdacht", Um 13:20 sind nur 14 Spieler auf Hexagon früher waren es allein schon 20 Spieler in SW. Und jetzt nur noch 14 ganz auf dem Server! Das ganze Serverkonzept sollte überdacht werden! Und nicht nur SW, ihr solltet eure kraft liebe in was anderes stecken und den SW-Server wieder starten.

Noch zu euren neuen Ideen, es wird sich über 2-3 Jahre wieder die Komunitie aufbauen wie sie mal war. Mit ein paar starken "Clans" oder was es auch geben wird vielleicht wird es auch nur eine absprahce zwischen den Spielern sein, ihr werdet es nicht aufhalten können. Das ganze konzept SW ist so gebaut.

Liebe Grüße Der___Baum
aka. Okinnaj
 
Sry ich find den neustart "schlecht durchdacht", Um 13:20 sind nur 14 Spieler auf Hexagon früher waren es allein schon 20 Spieler in SW. Und jetzt nur noch 14 ganz auf dem Server! Das ganze Serverkonzept sollte überdacht werden! Und nicht nur SW, ihr solltet eure kraft liebe in was anderes stecken und den SW-Server wieder starten.

Noch zu euren neuen Ideen, es wird sich über 2-3 Jahre wieder die Komunitie aufbauen wie sie mal war. Mit ein paar starken "Clans" oder was es auch geben wird vielleicht wird es auch nur eine absprahce zwischen den Spielern sein, ihr werdet es nicht aufhalten können. Das ganze konzept SW ist so gebaut.

Liebe Grüße Der___Baum
aka. Okinnaj

Starkes Stück, wenn man sich das so durchliest...

... mal kucken, ob wir es delegimentieren können. :p

...Um 13:20 sind nur 14 Spieler auf Hexagon früher waren es allein schon 20 Spieler in SW. Und jetzt nur noch 14 ganz auf dem Server!...

Das liegt eventuell daran, dass für die meisten Leute die Schule oder die Arbeit wieder angefangen hat,...

Erste Delegimitation ohne großen Aufwand erfolgreich abgeschlossen.

...Das ganze Serverkonzept sollte überdacht werden!...

Das Server-Konzept ist nicht mehr "Up to Date", liefert aber genügend Kontent, damit es "erfolgreich" ist. Von deshalb wäre "die Kraft des Servers" sinnlos verschwendet, sollte das von dir genannte eintretten.

...Noch zu euren neuen Ideen, es wird sich über 2-3 Jahre wieder die Komunitie aufbauen wie sie mal war. Mit ein paar starken "Clans" oder was es auch geben wird vielleicht wird es auch nur eine Absprache zwischen den Spielern sein, ihr werdet es nicht aufhalten können...

Stimmt, würde eintreten. Wäre das aber auch nicht bei PvP, Pixelmon, Skywars, Skyblock etc. p.P. so?
Das ist fast unbehebbar/unüberbrückbar. Ich kenne nur 1 Server, der es geschafft hat, dieses Problem zu beseitigen. Der ging aber nach 1-2 Jahren Laufzeit down und ist bis heute off. Also, kannst es praktisch lassen. Außer, du willst HexagonMC/ICraft von der Bildfläche verschwunden sehen.
 
  • Agree
Reaktionen: LuigiZocker
Das ganze Serverkonzept sollte überdacht werden! Und nicht nur SW, ihr solltet eure kraft liebe in was anderes stecken und den SW-Server wieder starten.
Vllt sollte man das auch noch mal für alle sagen, es ist nicht nur ein einfacher Reset wo es dann genau so einfach von vorne wieder losgeht. Es ist ein komplett neues Update mit neuen Items, Maps, Waffen etc.
 
Vllt sollte man das auch noch mal für alle sagen, es ist nicht nur ein einfacher Reset wo es dann genau so einfach von vorne wieder losgeht. Es ist ein komplett neues Update mit neuen Items, Maps, Waffen etc.
Du hast recht es ist wie Classic und PvP 1.0 am anfang war man Traurig aber dann, als wir sahen wv Mühe sie sich gegeben haben, dann vergiss man auch Sw 1.0 :D
 
  • Love
Reaktionen: RealMaestr0