Info Abschied fällt schwer, aber es wird besser! SpaceWar 2.0

Ich hätte da ein paar ideen

-Das Doppelklingen lichtschwert mit dem lichtschwert vom neuen film austauschen
-Mehr Maps (z.B. eine Todesstern map)
-Mehr Granaten (z.B. Rauchgranaten)
-Mehr Schusswaffen (z.B. Eine kleine Ionenkanone, sie gibt dir blindheit und Abbaulähmung Oder eine Vergiftende Nuklearkanone)

Also bitte schaut euch das bitte an

MfG Gawril (ein Spacewar Fan)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zKingShaddow
Noch zu euren neuen Ideen, es wird sich über 2-3 Jahre wieder die Komunitie aufbauen wie sie mal war. Mit ein paar starken "Clans" oder was es auch geben wird vielleicht wird es auch nur eine absprahce zwischen den Spielern sein, ihr werdet es nicht aufhalten können. Das ganze konzept SW ist so gebaut.

Natürlich werden die Spieler die jetzt auf Spacewar aktiv waren, auch nach diesem Update weiter spielen, aber durch den Reset können auch andere Spieler die Chance erhalten, eigene Clans aufzubauen die Später erfolgreich werden.

L.G zKingShaddow
 
Alles Senkrecht?,

Ein Grund ist unter anderem ist jener, dass nur noch wenige Spieler aktiv sind, wenn überhaupt noch welche. Zudem wurden Infos über das bevorstehende SpaceWar 2.0-Update veröffentlicht.
Das ist ja eigentlich der Hauptgrund des Resets. Was ich nicht verstehe ist, dass das Team damit rechnen muss das es in einem Quartal wieder gleich aussehen wird wie Spacewar 1.0 (abgesehen von den Neuen funktionen). Spacewar setzt sich ja aus der Spielerfahrung zusammen, daher werden Leute wie DrNo oder @Race in kürzester Zeit OP sein und dann haben wir wieder das alte Problem.

MFG ʑãȼȋȋx
 
Was ich nicht verstehe ist, dass das Team damit rechnen muss das es in einem Quartal wieder gleich aussehen wird wie Spacewar 1.0 (abgesehen von den Neuen funktionen). Spacewar setzt sich ja aus der Spielerfahrung zusammen, daher werden Leute wie DrNo oder @Race in kürzester Zeit OP sein und dann haben wir wieder das alte Problem.
Das haben wir natürlich mit bedacht und werden dies auch so gut wie möglich versuchen zu verhindern.
 
Hey liebe SpaceWar Spieler,

Wir müssen Euch jetzt leider mitteilen, dass wir SpaceWar vorerst schließen.

Ein Grund ist unter anderem ist jener, dass nur noch wenige Spieler aktiv sind, wenn überhaupt noch welche. Zudem wurden Infos über das bevorstehende SpaceWar 2.0-Update veröffentlicht.

Ja, Ihr seid jetzt vielleicht traurig. Auch wir sind traurig, jedoch bringt uns der jetzige SpaceWar-Server nicht mehr weiter, zumal wir versuchen, immer das beste Spielerlebnis für Euch zu kreieren. Aufgrund dessen treffen wir solche Entscheidungen.

Aber wir belasten Euch jetzt nur nicht mit Negativem! Wie oben bereits erwähnt, arbeiten wir an SpaceWar 2.0! Doch was heißt das jetzt genau für Euch? In nicht allzu ferner Zukunft hoffen wir, Euch einen "neuen" Spielmodus unter der Projektleitung von LuigiZocker und Christoph_007 mit vielen Neuerungen und Änderungen anbieten zu können! Ihr könnt also gespannt sein. ;)

Wie auch bei PvP 2.0 hoffen wir, dass Ihr jetzt nicht schreiend davonlauft, sondern uns eine Chance gebt, Euch zu zeigen, dass SpaceWar 2.0 eine bessere Entscheidung ist, als einen quasi toten Spielmodus am leben zu halten.

Um den Modus noch besser zu machen, haben wir uns dazu entschieden, Euch an den Planungen teilhaben zu lassen. Deshalb könnt IHR in diesem Thema Eure Ideen und Vorschläge posten, um uns zu helfen, das Bestmögliche aus dem Modus rauszuholen.
Wir bitten Euch, dass Ihr nicht nur: „Macht mal Quests!“, sondern auch gleich noch Ideen für
Quests angebt, sodass uns Euer Beitrag auch weiterbringt.

Und wenn Ihr gut bauen könnt und Euch ernsthaft an dem Update beteiligen wollt, könnt ihr Euch bei LuigiZocker und Christoph_007 melden.


Auf eine gute Zusammenarbeit,
Euer HexagonMC.eu Team!
 
  • WTF?!?
Reaktionen: Jxki und Zaciix
Darf ich eine Statusabfrage zu dem Fortschritt von SW 2.0 tätigen?
 
Solange es gut wird könnt ihr euch alle Zeit der Welt lassen.
 
Alsooo, es ist geplant, dass es vor 2018 erscheint, aber wirklich versichern kann und werde ich das nicht!
 
  • Nützlich
Reaktionen: MrAkaSchoko
Ich sehe es schon vor mir:

31.12.2017, 23:59. Während sich alle anderen Kinder/Jugendlichen auf das (illegale da noch nicht 18) Böllern vorbereiten schwitzen Luigi und Team daran das SW 2.0 noch vor 2018 erscheint. Genau eine Sekunde vor 2018 geht das ganze online. Aber niemand spielt außer die ganzen Schwitzenden Kinder die keine Freunde haben um Sylvester zu feiern.
 
ich hab space war früher immer geliebt und hatte eig. fast alle items habe das jahrelang gespielt und ich fänd es echt scheiße wenn jz. alle items gelöscht werden
 
ich hab space war früher immer geliebt und hatte eig. fast alle items habe das jahrelang gespielt und ich fänd es echt scheiße wenn jz. alle items gelöscht werden


Es geht darum, dass das „alte“ Spacewar langweilig wurde, da es lediglich darum ging, Neulinge „abzufarmen“. Zumal stellte die Inflation ein ein großes Problem dar.
Wie schon in obigen Beiträgen genannt, soll das neue Spacewar ein besseres Spielerlebnis bieten, was mit dem Behalten der Items und des Geldes leider unmöglich wäre. Sieh es somit als Neuanfang und neue Chance. ;)
 
Erneute Anfrage auf SW 2.0 Status.

Ist fast fertig oder wird das nixs mehr 2017?