50% auf alles im Shop! Letzte Chance auf kaufbare Pokemon und die alten VIP Ränge. Nur bis zum 31.05

Alle Antworten auf die TPA-Frage sind teils richtig, teils falsch. Auf Pixelmon können alle tpa das stimmt. Auf den anderen Servern nur VIPs.
 
Eine Frage für Pixelmon:
Es wird ja gesagt (steht auch im Titel), das der Pokemonshop deaktiviert wird. Heißt das auch, das die Features wie "Größe ändern" oder "Wesen ändern" auch wegfallen?
 
Größe ändern wird wahrscheinlich bleiben , Wesen wohl eher nicht
 
Eine Frage für Pixelmon:
Es wird ja gesagt (steht auch im Titel), das der Pokemonshop deaktiviert wird. Heißt das auch, das die Features wie "Größe ändern" oder "Wesen ändern" auch wegfallen?

Alles, was in irgendeiner Weise einen Vorteil gibt gegenüber Spielern, die nicht im Echtgeld-Shop kaufen, ist verboten^^
 
Vorteil ist hier jedoch schwer zu definieren... Wird man die Größe von Pokemon noch ändern können oder kann man sie noch zu Shinies machen? Je nachdem wie man den Sinn von Pixelmon sieht ist es ein Vorteil oder komplett irrelevant. Nehmen wir mal Tanishaya und mich als Beispiel: Während mir die Größe und Farbe meines Pokemons total egal ist, hätte Tani am liebsten alles in Pink und Micro. Indem sie sich z.B. ein Feurigel in Shiny und Micro macht, hätte sie keinen Vorteil gegenüber mir, aber eventuell einen Vorteil gegenüber anderen Pink und Micro Sammlern. Ist diese Art von Vorteil auch einer der Vorteile, von denen gesprochen wird oder ist nichtmal Mojang so pingelig?
 
Ja, eine Frage hätte ich da:
Was ist "Legend"?
 
Ja, habe ich auch bemerkt. Aber, was kann das so wirklich? Denn für 'ne fufi (20€, falls Upgrade von VIP zu Legend) würde ich sicherlich nicht zahlen, selbst, wenn der Server damit überleben würde. Und ein paar andere Mängel hätte ich da auch noch (ab nicht so deutliche).
 
Ja, habe ich auch bemerkt. Aber, was kann das so wirklich? Denn für 'ne fufi (20€, falls Upgrade von VIP zu Legend) würde ich sicherlich nicht zahlen, selbst, wenn der Server damit überleben würde. Und ein paar andere Mängel hätte ich da auch noch (ab nicht so deutliche).

Was der Rang Alles kann findest Du in der Shop-Beschreibung :)