Aktueller Inhalt von Kagamul

  1. Kagamul

    [Abgeschlossen] Geplante Wartungsarbeiten am Netzwerk 13.12 ab 23.30 Uhr

    A bekommt das Kopfgeld was auf B ausgesetzt war in deinem Beispiel , aber ja, genau das heißt es. Bedenke, dass das momentan auch schon so passieren kann, nur dass es a) inkonsistent ist - mal passierts mal nicht b) es keinen Indikator dafür gibt, wann es passiert Des Weiteren gibt es noch...
  2. Kagamul

    Die SkyPvP Beta wird bis Sonntag, den 13.12. verlängert! Updatenews

    Wir waren der Meinung, dass zu viele Inseln keine großen Nutzen mit sich bringen, da die Meisten davon sonst eh kaum - gar nicht genutzt werden. Mehr als 4 (5 wenn man die Mitte mitzählt) Inseln bzw. Themen wird es ergo höchstwahrscheinlich nicht geben. Allerdings ist unsere jetzige Map so...
  3. Kagamul

    Info Der HexagonMC Launcher

    Die Idee hatten wir tatsächlich auch schon, das lies sich allerdings nicht so ohne Weiteres einbauen. Ist sicherlich etwas, dass in einer ruhigen Minute wieder aufgefasst wird, aber hat momentan keine Priorität.
  4. Kagamul

    Info Development Teaser

    Wir Entwickler sind ein stilles Völkchen und arbeiten (meist für die User unsichtbar) im Hintergrund an den verschiedensten Dingen. Auch in den letzten Monaten ist viel passiert und die Früchte unserer Arbeit werden auch bald für die User sichtbar sein... Bis es jedoch soweit ist, wird es hier...
  5. Kagamul

    Tutorial Minecraft mehr RAM zuweisen

    Also, was passiert, wenn der RAM deines Rechners voll ist? Genau, dein PC crasht. Ein natives Program kann so viel RAM anfordern wie es will, bis letzten Endes der Rechner den Geist aufgibt und crasht. Die Entwickler von Java sind nun hergegangen und haben gesagt "wir wollen nicht, dass Java...
  6. Kagamul

    Tutorial Minecraft mehr RAM zuweisen

    Des Weiteren: Wen du ein 32 Bit Betriebssystem hast, dann ist bei 2GB Schluss, mehr geht dann nicht - unabhängig davon wie viel Ram in deinem Rechner verbaut ist.
  7. Kagamul

    Info Neues Arena-Leiter-System (Beta)

    Offensichtlich bevor das Arenasystem released wurde. Das Team hatte beschlossen das Arenasystem aufgrund der vielen Anfragen, dass ein solches eingeführt werden solle, erstmal in der einfachsten Form live zu bringen (wie es von lolgamer vorgeschlagen wurde) und es dann mit berücksichtigung des...
  8. Kagamul

    Info Neues Arena-Leiter-System (Beta)

    Da kenn ich ganz andere auf die das wesentlich besser zutrifft... Zur Zeit gibt es keine strenge Regelung darüber, welche Pokemon ein Arenaleiter zu benutzen hat. Das Team wusste von der Zusammenstellung des Pokemon-Teams und hat letztendlich das OK gegeben. Somit ist es letzten Endes die...
  9. Kagamul

    Info Neues Arena-Leiter-System (Beta)

    Sabrina (psycho) : http://prntscr.com/6q3qmq Giovanni (boden) : http://prntscr.com/6q3rok der gen1 feuer arenaleiter : http://prntscr.com/6q3rcf macht zusammen 3 / 7 der Arenaleiter der 1. generation die ein Pokemon haben welches nicht den typ der Arena hat und ich hab nichtmal sonderlich...
  10. Kagamul

    Info Neues Arena-Leiter-System (Beta)

    Agreed. Es ist außerdem auch schwierig für einen Arenaleiter das level eines Pokemon bei einer bestimmten Grenze zu halten, da sie in pvp Kämpfen ja auch exp bekommen. Und das Arenasystem sehe ich sowieso eher als "endgame-content" und level 100er zu bekommen ist nun auch wirklich nicht sooo...
  11. Kagamul

    SkyPvP

    Kompletter Inventarverlust wenn man stribt halte ich für overkill. Das würde dazu führen, dass man es nur noch schwieriger hat um ins Spiel zu kommen, da du ohne gear schnell stirbst, um aber an Gear zu kommen musst du erstmal Eisen sammeln usw, wirst aber auf dem Weg dorthin vermutlich...
  12. Kagamul

    SkyPvP

    Ich persönlich finde nicht dass es zu schwer ist ins Spiel zu kommen (schwer, nicht aber zu schwer) und mitzuhalten. Das Einzige was am Anfang nerven kann (besonders für welche wie mich die den Spielmodus vorher noch gar nicht kannten) ist, dass man keinen Plan hat welche Items es kostenlos gibt...