Info Development Teaser

Kagamul

ImCockNieThooo
Legend
13 Dezember 2014
93
170
Wir Entwickler sind ein stilles Völkchen und arbeiten (meist für die User unsichtbar) im Hintergrund an den verschiedensten Dingen.
Auch in den letzten Monaten ist viel passiert und die Früchte unserer Arbeit werden auch bald für die User sichtbar sein...
Bis es jedoch soweit ist, wird es hier ein paar kleine Teaser für euch zu sehen geben, die Euch zum Spekulieren bringen und euch eventuell ein wenig Vorfreue bereiten sollen ;)

+inline


Mal sehen, wer von euch drauf kommt, was wir die letzten paar Monate so getrieben haben :p

MfG
Kagamul

P.S.: im Laufe der Zeit werden die Screenshots natürlich auch aussagekräftiger ;)
Diejenigen unter euch, die (aus welchem Grund auch immer) bereits wissen worum es geht bitte ich, sich hier zurückzuhalten und den Anderen nicht den Spaß zu verderben ;)
 
Ich will mehr Bilder zum raten :D
Ps. Ich hoffe es ist was tolles
 
Sieht mir doch auch sehr aus, als ob das Grundstücke sind, auf die Häuser kommen sollen. Mehr Screenshots bitte :D
 
_Froggii_ weißt du etwa was die beiden nettes planen o_O:)
 
Bei dem Raster ist sehr vieles Möglich neue Grundstücke, Marktplatz, Arenen, Shops vielleicht sogar für irgendwem ein neuer Spawn.
 
  • Kreativ
Reaktionen: Kagamul