Aktueller Inhalt von Haaang

  1. Info Pixelmon-Update: 7. Generation!

    Werden/Wurden eig. die anzahl an erlaubten Brutstationen erhöht? Da man nun strenggenommen 2/3 weniger Pokemon aufeinmal züchten kann?
  2. Info Pixelmon Generations

    Freue mich schon darauf es zu testen :P
  3. danke :P

    danke :P
  4. Pixelmon 1.10.2 Release am 01.12.2016 um 18 Uhr!

    Heyyy, wie ist es dann eig. mit den items welche die pokemon tragen ^^ werden die dann beim übertragen gelöscht oder nicht? Und wird das geld auch übertragen?
  5. Umfrage Pixelmon 1.10 Server zusätzlich zum Pixelmon 1.7 Server laufen lassen? [Abgeschlossen]

    Ich wäre für die alte idee, da ich schon über einen längere zeit ein "etwas" größeres haus/villa baue. Doch trotzdem würde ich gerne auf der 1.10 version spielen da es dort viel mehr deko möglichkeiten gibt. Aber mein problem wäre halt das haus ^^ da ich schon viel Zeit und mühe reinsteckte und...
  6. Pixelmon 1.8.9 BETA - Freitag 20.5. ab 15 Uhr - Sonntag 22.05 - Infos hier

    Was ich aber so weiß is ein Itemframe ein entity ^^ somit kein festerblock. Und da es steht das Dorfbewohner sicher nicht übernommen werden schätze ich mal werden garkeine entitys übernommen
  7. Pixelmon 1.8.9 BETA - Freitag 20.5. ab 15 Uhr - Sonntag 22.05 - Infos hier

    Ich hätte noch eine frage ^^ wie ist es mit Arena Orden bleiben die erhalten oder muss man die sich dann wieder neu besorgen?