Pixelmon 1.10.2 Release am 01.12.2016 um 18 Uhr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
In drei Wochen ist es endlich soweit, unser Pixelmon 1.10.2 Server startet!

Am 01.12.2016 um 18 Uhr wird der Server für alle dauerhaft geöffnet.

IP: hexagonmc.eu

Bis zum Release werden wir in unregelmäßigen Abständen Neuerungen die in der 1.10.2 Pixelmon Mod enthalten sind hier im Forum posten, damit ihr wisst, was es cooles neues gibt!

Hier versuchen wir die wichtigsten Fragen zu klären:

Was passiert mit dem 1.7.10 Pixelmon Server?
Dieser läuft ganz normal weiter! Hier gibt es keine Änderungen!

Folgendes könnt ihr von dem 1.7 auf den 1.10 Server übernehmen:
  • Claimblöcke: Geht auf den 1.10 Server und nutzt /claimblöcke
    Die Claimblöcke werden nun von 1.7 auf 1.10 übertragen
    • Achtung: Dies geht nur einmal, die Claimblöcke auf 1.7 bleiben erhalten
  • Pokemon (ohne getragene Items): Geht auf den 1.10 Server und nutzt /pokemon
    Eure Pokemon werden nun von 1.7 auf 1.10 übertragen
    • Achtung: Dies geht nur einmal und nach dem Übertragen werden die Pokemon auf der 1.7 gelöscht
  • Statuen: Fragt einen Smod+, sie können dir Statuen 1:1 übertragen
    • Achtung: Dies geht nur einmal, die Statuen auf 1.7 bleiben erhalten
  • Warps: Fragt einen Smod+, sie können dir Warps 1:1 übertragen
    • Achtung: Dies geht nur einmal, die Warps auf 1.7 bleiben erhalten
Folgendes wird automatisch von 1.7 auf 1.10 übertragen:
  • Pixelmonränge
  • Anzahl der Rucksackslots
  • Geld.

In den nächsten Tagen werden wir weitere Pixelmon 1.10 News veröffentlichen, schaut täglich auf unserer Website vorbei!

MfG
Euer HexagonMC Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyyy, wie ist es dann eig. mit den items welche die pokemon tragen ^^ werden die dann beim übertragen gelöscht oder nicht? Und wird das geld auch übertragen?
 
ich freu mich schon auf die 1.10.2 pixelmon server und das mit den Claimblöcke sind das die grund stucke ? ps schone abent noch Hexagon
 
Hallo ich hätte da auch noch ein par fragen, werden Statuen, Warps und das grosse Backpack auch übertragen?

LG Xarotem
 
  • Agree
Reaktionen: M3loneHD
das mit den Claimblöcke sind das die grund stucke

Falls du die Grundstücke an sich meinst, nein. Es werden keine Blöcke übernommen, die du geclaimt hattest. Soll heißen, Häuser und auch Kisten, die auf deinen Claims stehen, bleiben auf der 1.7, dass Claimblöcke übertragen werden heißt nur, dass du auf dem neuen Server genau gleich viele Blöcke neu claimen kannst wie du auch auf der 1.7 konntest.

Hallo ich hätte da auch noch ein par fragen, werden Statuen, Warps und das grosse Backpack auch übertragen?

Statuen und Warps ja, die wirst du dir auf dem 1.10 Server von einem Moderator neu setzen lassen müsen. Zur Bag weiß ich leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warps und Statuen werden übernommen und bleiben auf 1.7 erhalten.
Den Backpack können wir mit Items nicht übernehmen, wir überprüfen geraden, ob wir zumindest die Anzahl der Backpackslots übernehmen können.
 
ich mich auch
Ich freu mich schon sehr, bin gespannt wie es sich endwickelt
a.php

Doch
 
Nochmal für doofe, wann / wie / wo / bei wem soll man sich melden um Geld, Pokis usw. übertragen zu lassen? Kann man jezt schon irgentwo was beantragen damit es keinen *Stau* am 1.12. geben wird?
 
  • Claimblöcke: Geht auf den 1.10 Server und nutzt /claimblöcke
    Die Claimblöcke werden nun von 1.7 auf 1.10 übertragen
    • Achtung: Dies geht nur einmal, die Claimblöcke auf 1.7 bleiben erhalten
  • Pokemon (ohne getragene Items): Geht auf den 1.10 Server und nutzt /pokemon
    Eure Pokemon werden nun von 1.7 auf 1.10 übertragen
Steht doch dabei :D
 
Egal ob 1.10 oder 1.9, ich schaffe kein Pixelmon. Und ich schätze mal, das es an meiner Grafikkarte liegt, und nicht an meinem RAM. Denn, wenn die Grafikkarte von meinem neuen PC nichtmals die Client-Aktuallisierung von LoL richtig schafft (ständig verzöferung von 2 Sekunden), dann muss ich entweder viel zahlen für eine neue Grafikkarte und dann nochmals fürs einbauen zahlen, oder halt direkt so viel Geld wie möglich zusammenkratzen für einen ordentlichen Gaming-PC, um überhaupt was spielen zu können.
 
Gibt es eine Frist, in dem der Wechsel samt Pkm,Claimblöcken, Geld, etc. möglich ist oder kann man auch einige Wochen später noch wechseln?
 
Werden normale Minecraft-Dorfbewohner natürlich spawnen? Und falls nicht: Wird es eine Möglichkeit geben mit Ingame-Ressourcen an Dorfbewohner/-Spawneier dran zu kommen?
 
Hey, Dorfbewohner sind ganz normal in ihren Dörfern zu finden. Natürlich wird es der Fall sein, dass diese bald entweder durch Spieler vernichtet oder in irgendwelchen geclaimten Bereichen "festgehalten" werden. Es sollte trotzdem möglich sein, so ein Dorf zu simulieren, damit neue Dorfbewohner spawnen. Falls das nicht so ist, werden wir sie ingame anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.