Aktueller Inhalt von _Patii_

  1. _Patii_

    Info Abschied fällt schwer, aber es wird besser! SpaceWar 2.0

    Es wird ein Netcoinshop geben, da Netcoins ja unsere serverweite Währung ist und deswegen auch auf jedem Server genutzt werden können. Nur was dort angeboten wird steht noch nicht fest und deswegen können wir euch dazu noch nichts weiteres sagen. Wegen dem Endboss, dass werden wir uns anschauen...
  2. _Patii_

    Event Parcour dé lá Race-Event

    Ich wollte auch einmal auf einem Bild sein :D
  3. _Patii_

    Info Abschied fällt schwer, aber es wird besser! SpaceWar 2.0

    Da wir nicht wirklich nachweißen können wer wann was gekauft hat, wird es keine Erstattung der Netcoins geben. Desweiteren waren auch viele Items im Umlauf, die so nicht gewollt waren. Somit können wir dann bei dem neuen Server sofort darauf achten, dass soetwas nicht wieder passiert. Deswegen...
  4. _Patii_

    Info Anfang einer neuen Ära: PvP 2.0!

    Logge dich am 01. Juli ein und schließe das Tutorial ab, um den #IchWarDabei Titel zu erhalten! Da steht in der Ankündigung was du machen musst :D
  5. _Patii_

    Hexagon | Kritik

    Hallo, ich äußere mich mal dazu, auch wenn ich nicht gerade alzu viel dazu sagen kann. zu Allererst aber einmal Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und uns das Feedback geben willst. Also zu Punkt 1, wir wissen dass dies sehr nervig ist, arbeiten auch schon an einer Lösung, nur findet man...
  6. _Patii_

    Sicherheitsmaßnahmen

    Zumindest brauchen wir jetzt kein Krankenhaus zu bauen für die ganzen verletzten Menschen. Dadurch sparen wir sehr viel Geld, was wir für andere Zwecke ausgeben können :D Fehlt nurnoch, dass man sich nichtmehr schlagen könnte :D
  7. _Patii_

    Präfix

    Ja so kann man es z.b machen Einbildung. Zu viele Präfixe verwirren einen auch nur und sorgen nicht gerade dafür das es einfacher wird. Wenn du sinnvolle Vorschläge hast, dann kannst du diese gerne weitergeben, aber wir werden nicht für jedes einzelne jetzt einen Präfix erstellen.
  8. _Patii_

    Präfix

    meinst du Unterforen, wie dann z.b Spawncampen, damit dort alle Spawncamper reportet werden können?
  9. _Patii_

    Du hast Fragen zum Supporter Rang oder dem Bewerbungsprozess? Schaue hier!

    Du kannst fast dieselbe Bewerbung nehmen, du must halt alle Fragen beantworten die wir fordern und da haben wir etwas neues hinzugefügt. Aber bedenke, dass wir aktuell noch Februar haben, d.h du musst noch ein paar Tage warten.
  10. _Patii_

    Info Bauevent zu Weihnachten + 50%-Weihnachtssale

    deswegen heißt es ja Bauevent zu Weihnachten. Es wäre also sinnvoll wenn das Bauwerk etwas mit dem Thema zutun hat :D
  11. _Patii_

    Pixelmon 1.10.2 Release - Wichtige Infos

    Hast du mal die Ram Anzahl von Minecraft erhöht? das lag bei vielen Spielern daran.
  12. _Patii_

    Wie ich dir Ingame schon geschrieben habe, waren das Homes und diese werden nicht übertragen.

    Wie ich dir Ingame schon geschrieben habe, waren das Homes und diese werden nicht übertragen.
  13. _Patii_

    Pixelmon 1.10.2 Release - Wichtige Infos

    Es tut mir Leid dir in dieser Hinsicht widersprechen zu müssen, aber du hattest die Wahl auf der 1.7 zu bleiben oder eben ein paar Verluste in Kauf zu nehmen und auf die 1.10 zu gehen. Du hättest genausogut die Pokemons nicht übertragen können und hättest halt von vorne angefangen, hättest dann...
  14. _Patii_

    Pixelmon 1.10.2 Release - Wichtige Infos

    Du denkst wieder nur an die aktiven Spieler, aber was ist mit den neuen Spielern? Die haben kein Geld um irgendwas zu kaufen, finden dann evl keinen claim. Fazit sie gehen sofort wieder. Deswegen mussten wir eine Lösung finden, wo wir die Aktiven(alte Spieler) und Neue unterbringen können, ohne...
  15. _Patii_

    Pixelmon 1.10.2 Release - Wichtige Infos

    Vor einem Halben Jahr wußten wir genauso wenig, dass das ganze so kommen wird. Wir mussten eine Lösung finden, bei der ihr nicht alles verliert, aber es trotzdem umsetzbar ist. So haben wir einen Kompromiss gemacht, man kann es leider nie allen Recht machen, dass geht einfach nicht. Natürlich...