HexagonMC sucht DICH als Trainee! Bewirb Dich jetzt!

  • 4.393
  • 10
Aufgepasst!

Liebe HexagonMC-Spieler,

Seit 2010 starten wir in unregelmäßigen Abständen Bewerbungsrunden.
In dieser Zeit habt Ihr die Möglichkeit uns hier im Forum zu schreiben, warum genau IHR Trainee auf HexagonMC werden wollt!

Besonderheiten:
Ihr könnt Euch als Trainee für die Bauserver (Pixelmon / Classic, PvP und Skyblock) ODER für die Actionserver (GTA, Spacewar und Skypvp) bewerben.
Das heißt, ihr könnt Trainee auf den Bauservern ODER den Actionservern werden.

Die Aufgaben eines Trainees:
  • Anderen Spielern bei Fragen weiterhelfen (z.B. Wo finde ich ein Grundstück? Was für Spielmodi bieten wir an? Wo finde ich bestimmte Sachen?)
  • Freundlich sein! :)
  • Idealerweise gute Technikkenntnisse. (z.B. Mods installieren usw.)
  • KEINE negativen Auffälligkeiten in der letzten Zeit (z.B. Chatspam, Teamer nerven, Beleidigungen etc.)

Wichtige Informationen, die in die Bewerbung gehören:

  • Ingame Name
  • Alte Minecraftnamen (Falls Du mal deinen Namen gewechselt haben solltest)
  • Alter (Wichtig: Du musst mindestens 15 sein!)
  • Hast Du ein Headset und Teamspeak 3?
  • Seit wann spielst Du Minecraft und Deine ungefähren Onlinezeiten
  • Wurdest Du auf irgendeinem anderen Server schonmal zeitgebannt oder gebannt?
  • Warst Du schon einmal Moderator auf anderen Servern? Welche Erfahrungen hast Du dort gesammelt?
  • Auf welchem HexagonMC Server verbringst Du die meiste Zeit?
  • Deine Besonderheiten und Stärken!
  • Warum genau DU als Trainee geeignet bist

Genauere Infos findest du hier:
  1. https://hexagonmc.eu/threads/so-kannst-du-dich-bei-uns-als-teammitglied-trainee-bewerben.1439/
  2. https://hexagonmc.eu/threads/du-has...-oder-dem-bewerbungsprozess-schaue-hier.1440/

Beachtet, dass dies Mindestangaben sind. Wir freuen uns über mehr, also gebt Euch Mühe, damit Ihr unser Interesse weckt.

Wohin muss die Bewerbung gesendet werden?

https://hexagonmc.eu/forums/bewerbungen-als-trainee-oder-entwickler.86/create-thread

Bewerbungsschluss ist am 19.02.2016. In den darauffolgenden Tagen werden wir die neuen Trainees bekanntgeben.

Wir freuen uns auf viele schöne Bewerbungen! Viel Erfolg!

Euer HexagonMC Serverteam

PS:
  • Ein Dreizeiler reicht nicht, ebenso braucht Ihr nicht ins kleinste Detail Eure Onlinezeiten aufschreiben.
  • Bitte achtet zumindest grob auf Eure Rechtschreibung.
  • Frage kein Team-Mitglied nach dem Status der Bewerbung und bitte sie NICHT darum Deine Bewerbung zu lesen oder zu beantworten. Passiert dies, wird die Bewerbung sofort abgelehnt!
bewerbungsphase_02_16.jpg

Jump and Run Event - Samstag, den 30.01 - 19 Uhr!

  • 2.297
  • 8
event.jpg


Hey Leute!

Das nächste Event steht vor der Tür!

Wann?
Samstag 30.01 um 19 Uhr
Was?
Jump and Run - Hüpf dich zum Gewinner!
Wo?
Bei /event
Welche Minecraft Version?
1.7.10 und 1.8-1.8.9

Diese Woche müsst ihr wieder in einem kniffeligen Jump and Run eure Skills zeigen!
Wie letzte Woche angesprochen, gibt es nun ein neues Spawnsystem. was Lags ausschließen sollte!

Die ersten 5 Spieler, die das Event erfolgreich abschließen, erhalten wie immer wertvolle Belohnungen!
  1. Globales VIP + Pet Deiner Wahl + 2500 Netcoins
  2. VIP + Pet Deiner Wahl + 2000 Netcoins
  3. VIP + 1500 Netcoins
  4. 1000 Netcoins
  5. 500 Netcoins
Wir sehen uns am Samstag um 19 Uhr bei /event !

Viel Spaß und viel Glück!

This event is brought to you by

leondevice, JupiterFalke, Krenkzor_HD and Noah_like

Falldown Eventgewinner + Infos zum nächsten großen Event

  • 2.530
  • 2
Hey Ihr!

Glückwunsch an die 5 Falldown-Event Gewinner:
  1. @KillerMaster_03
  2. TaschenTouch
  3. josi1711
  4. @BlazeHD
  5. Hydroskiller
Hier noch ein paar Screens:
Beginn des Events:
overview.jpg


202 Event-Teilnehmer stürzen sich gleichzeitig ins Falldown Event!
event.jpg


Und runter gehts:
unten.jpg


Ganz nebenbei habt ihr wieder einen Rekord gebrochen. 314 Spieler gleichzeitig online!
314.jpg


Die Sieger:
sieger2.jpg


Dat Lag!

Wie Ihr sicher bemerkt habt, hat es am Anfang sehr stark gelaggt.
Dies liegt nicht an der Leistung unserer Server, sondern an der Limitierung eines einzelnen Minecraft-Servers.

Warum es gelaggt hat:
Es ist durchaus möglich 200-300 Spieler laggfrei auf einem einzelnen Server spielen zu lassen. Jedoch funktioniert das nur, wenn diese Spieler sich auf der Map gut verteilt haben. Stehen alle 200 auf einem Haufen, also wie es am Samstag war, hält dies kein Minecraft-Server aus. Keiner!

Wir haben versucht die Spieler durch die verschiedenen Spawn Häuschen etwas zu verteilen, jedoch waren diese Häuschen zu nah bei einander.
Wir haben wie auch zuvor für unseren Eventserver eine extrem performante und getweakte Serversoftware verwendet, jedoch hat dies nicht ausgereicht.

Warum das nächste Event mit mehr als 200 Spielern lagfrei wird:
  • Wir teilen automatisch die Spieler auf 3-4 Spawns auf, die etwa 100 Blöcke voneinander entfernt liegen
  • Die ersten "Aufgaben/Level" von Events werden 3 bzw. 4 mal dupliziert und vor die verschiedenen Spawns gesetzt.
  • Sobald man die ersten Aufgaben bzw. Level des Events geschafft hat, wird man automatisch in den zweiten Teil des Events geportet (Diesen gibt es nur einmal)
    (Da nur ein kleiner Teil überhaupt so weit kommt, kann das Event ab hier wieder zusammengelegt werden)
  • Es entstehen für keinen Nachteile, weil die ersten Aufgaben bzw. Level exakt gleich sind, egal in welchem Spawn man spawnt (Spawn1, Spawn2 usw.)
  • Zudem haben wir den Eventserver noch weiter angepasst um die Leistung zu maximieren.
Also keine Sorge! Das nächste große Event wird mit weitaus weniger, wenn nicht sogar gar keinen Lags ,stattfinden!

MfG

Euer HexagonMC Serverteam