Jump and Run Event - Samstag, den 30.01 - 19 Uhr!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
event.jpg


Hey Leute!

Das nächste Event steht vor der Tür!

Wann?
Samstag 30.01 um 19 Uhr
Was?
Jump and Run - Hüpf dich zum Gewinner!
Wo?
Bei /event
Welche Minecraft Version?
1.7.10 und 1.8-1.8.9

Diese Woche müsst ihr wieder in einem kniffeligen Jump and Run eure Skills zeigen!
Wie letzte Woche angesprochen, gibt es nun ein neues Spawnsystem. was Lags ausschließen sollte!

Die ersten 5 Spieler, die das Event erfolgreich abschließen, erhalten wie immer wertvolle Belohnungen!
  1. Globales VIP + Pet Deiner Wahl + 2500 Netcoins
  2. VIP + Pet Deiner Wahl + 2000 Netcoins
  3. VIP + 1500 Netcoins
  4. 1000 Netcoins
  5. 500 Netcoins
Wir sehen uns am Samstag um 19 Uhr bei /event !

Viel Spaß und viel Glück!

This event is brought to you by

leondevice, JupiterFalke, Krenkzor_HD and Noah_like
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dieses mal leider nicht teilnehmen und den 4. Platz belegen :(
Aber viel Glück allen anderen :D
 
Dürfte ich fragen, wie lang das ganze dauert? Eine Stunde später ist nämlich ein von mir organisiertes Pixelmonturnier und
ich fürchte, wenn das ganze bis nach 20 Uhr dauert, muss es nach hinten verlegt oder wenns blöd kommt
sogar abgesagt werden.

LG Achro