HexagonMC sucht DICH als Trainee! Bewirb Dich jetzt!

Niklas21

NicockEndlichTeamleiter
Legend
29 Juli 2014
104
158
Aufgepasst!

Liebe HexagonMC-Spieler,

Seit 2010 starten wir in unregelmäßigen Abständen Bewerbungsrunden.
In dieser Zeit habt Ihr die Möglichkeit uns hier im Forum zu schreiben, warum genau IHR Trainee auf HexagonMC werden wollt!

Besonderheiten:
Ihr könnt Euch als Trainee für die Bauserver (Pixelmon / Classic, PvP und Skyblock) ODER für die Actionserver (GTA, Spacewar und Skypvp) bewerben.
Das heißt, ihr könnt Trainee auf den Bauservern ODER den Actionservern werden.

Die Aufgaben eines Trainees:
  • Anderen Spielern bei Fragen weiterhelfen (z.B. Wo finde ich ein Grundstück? Was für Spielmodi bieten wir an? Wo finde ich bestimmte Sachen?)
  • Freundlich sein! :)
  • Idealerweise gute Technikkenntnisse. (z.B. Mods installieren usw.)
  • KEINE negativen Auffälligkeiten in der letzten Zeit (z.B. Chatspam, Teamer nerven, Beleidigungen etc.)

Wichtige Informationen, die in die Bewerbung gehören:

  • Ingame Name
  • Alte Minecraftnamen (Falls Du mal deinen Namen gewechselt haben solltest)
  • Alter (Wichtig: Du musst mindestens 15 sein!)
  • Hast Du ein Headset und Teamspeak 3?
  • Seit wann spielst Du Minecraft und Deine ungefähren Onlinezeiten
  • Wurdest Du auf irgendeinem anderen Server schonmal zeitgebannt oder gebannt?
  • Warst Du schon einmal Moderator auf anderen Servern? Welche Erfahrungen hast Du dort gesammelt?
  • Auf welchem HexagonMC Server verbringst Du die meiste Zeit?
  • Deine Besonderheiten und Stärken!
  • Warum genau DU als Trainee geeignet bist

Genauere Infos findest du hier:
  1. https://hexagonmc.eu/threads/so-kannst-du-dich-bei-uns-als-teammitglied-trainee-bewerben.1439/

  2. https://hexagonmc.eu/threads/du-has...-oder-dem-bewerbungsprozess-schaue-hier.1440/

Beachtet, dass dies Mindestangaben sind. Wir freuen uns über mehr, also gebt Euch Mühe, damit Ihr unser Interesse weckt.

Wohin muss die Bewerbung gesendet werden?

https://hexagonmc.eu/forums/bewerbungen-als-trainee-oder-entwickler.86/create-thread

Bewerbungsschluss ist am 19.02.2016. In den darauffolgenden Tagen werden wir die neuen Trainees bekanntgeben.

Wir freuen uns auf viele schöne Bewerbungen! Viel Erfolg!

Euer HexagonMC Serverteam

PS:
  • Ein Dreizeiler reicht nicht, ebenso braucht Ihr nicht ins kleinste Detail Eure Onlinezeiten aufschreiben.
  • Bitte achtet zumindest grob auf Eure Rechtschreibung.
  • Frage kein Team-Mitglied nach dem Status der Bewerbung und bitte sie NICHT darum Deine Bewerbung zu lesen oder zu beantworten. Passiert dies, wird die Bewerbung sofort abgelehnt!
bewerbungsphase_02_16.jpg
 
ich wurde nicht genommen
leider hab ich die bewerbung falsch geschrieben
 
Dürften sich theoretisch auch Leute bewerben, die schon mal indirekt im Team waren?

Benny nein, ich habe deine Entbannungsthreads gelesen, da hieß es für dich gibt es bestimmt keinen Platz im Team mehr. Ist mir auch immernoch ein Rätsel, warum du einfach so mit dem zweiten Account auf den Server kannst, obwohl der andere gebannt ist...
 
Bin mal gespannt, wann die nächste Phase beginnt. Der Quinray würde sich auch gerne mal bewerben
 
  • Like
Reaktionen: Kowi1608
Benny nein, ich habe deine Entbannungsthreads gelesen, da hieß es für dich gibt es bestimmt keinen Platz im Team mehr. Ist mir auch immernoch ein Rätsel, warum du einfach so mit dem zweiten Account auf den Server kannst, obwohl der andere gebannt ist...
Kenne die Action Server mit leondevice und SirBlueShadow aber am besten ;) Ausserdem kenne ich sehr viele Spieler von früher und weiß wie die Ticken :D