Tretet in kniffeligen Jump and Run's gegeneinander an!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey Minecraft'ler!

Endlich ist es soweit, unsere Jump and Run Karte wurde wieder geöffnet!

Neben kleineren Verbesserungen, bieten wir Euch ein komplett neues Feature:

Spielt gegen die Zeit, die Eure Freunde vorgelegt haben! Könnt ihr sie unterbieten?

Ihr wollt um die Wette hüpfen und die epische Karte erleben?

So funktioniert es:

Nutzt den Befehl: /warp jumpandrun

Ihr findet euch nun in der Jump and Run Lobby wieder.
Vor Euch befinden sich Schilder, die die Level darstellen.


Wählt nun mit einem Rechtsklick auf das linke Schild in der oberen Reihe, das erste Level aus.

envqj6gl.png


Ihr müsst die vorherigen Level abschliessen um die nächsten Level betreten zu können!

6eu5ruh6.png


Ihr werdet nun ins erste Level geportet und ab jetzt läuft die Zeit!

i9cp2d6g.png


Wenn ihr einen Level beigetreten seid, habt ihr rechts im Bild eine Anzeige. Sie zeigt die vergangene Zeit, den aktuellen Rekord und die vergangenen Versuche.

xl9udiih.png


Ihr schließt ein Level ab, wenn ihr die Golddruckplatten überschreitet!

h433w3uf.png


Wenn du ein Level abgeschlossen hast, wird dir eine kurze Zusammenfassugn angezeigt:

adv6.png


Mit /irace leave könnt ihr eine Arena verlassen, um danach mit /warp lobby zurück zur Hauptlobby zu kommen.

Jetzt seid ihr dran! Stellt neue Rekorde auf!
/warp jumpandrun

Viel Spaß mit den neuen Funktionen!

MfG euer iCraft.me Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Vorstellung von Jump and Run :D,

hatte dir ingame zwar schon einen Vorschlag gemacht, den du abgelehnt hast, aber den bringe ich nun doch nocheinmal ein, da ich den für wirklich sehr sinnvoll halte. Und zwar der: Level überspringen.

Wenn man zunächst darüber nachdenkt, klingt dies natürlich so, dass man bei /warp jumpandrun zu jedem beliebigen Level vorrücken kann.
Doch konkreter beziehe ich mich auf meine Situation, etwas, an dem auch alle anderen leiden oder leiden werden. Wenn man nun zum 1748075385. mal ein Level nicht geschafft hat und man nach dem 136498284. Versuch noch immer keine wirkliche Besserung wahrnimmt, kann man nicht weiter vorrücken. Ich hänge selbst an dem 2. Blue Red. Das nicht erst seit gestern, sondern schon damals als Jump and Run noch neu war. Ich komme immer noch nicht weiter. Mehr als die Hälfte habe ich noch nicht hinter mich bringen können (auch weil die Spielzeit zu kurz ist xD).

Nun meine Idee: Level überspringen. Nach dem 50. Versuch soll man dann evtl. mal ein Level überspringen können, um vorzurücken und sich neuen Herausforderungen zu stellen - ist ja schließlich auch schade um die vielen anderen Level, die nie betreten werden ;) Eventuell kann man ab dem so und so vielsten Versuch auch Chekpoints setzen, aber naja.
Dass diejenigen, die alles regulär geschafft haben, sich nicht beklagen können, kannst du ja denen, die alle Level restlos geschafft haben, also auch kein übersprungenes Level offen haben (sollte nachträglich noch zu erreichen sein (Ergeiz)), wie auf Skyblock, einen Titel vor den Namen setzen, um die "Meister" zu belohnen.

Edit: Zwar doof, dass man nun von vorn beginnen musste, aber war auch gleich mal eine schöne Gelegenheit ein paar Rekorde einzusammeln. I9, Level 4 schnapp ich mir auch noch :D

85coyesh.png
 
Zuletzt bearbeitet: