_Default_
Punkte für Reaktionen
54

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Inc3pti0n.. ich will ein Haus von dir kaufen, da sagte einer, die sehen echt gut aus. :D
    _Default_
    _Default_
    Ähm ja danke :D
    Verkaufe aber keines meiner Villen. Brauche auf Pixelmon kein Geld - sorry
    Bist du etwa immer noch Test-Mod?
    _Default_
    _Default_
    Bin auch gegenwärtig nur selten Online - Klausurenphase
    Flavio11113
    Flavio11113
    Ja trotzdem immer noch Test-Mod? Ja das du weniger online bist is ja kein zu großer Problem, ich bin auch nicht so aktiv zurzeit
    _Default_
    _Default_
    Bin aber wirklich kaum noch online. Gegenwärtig echt nur noch sehr wenig. Von daher verständlich ;) Sogar manchmal, wenn ich doch on gehe, habe ich ein schlechtes Gewissen xD Bis zum 20. bin ich erstmal eingespannt
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…