könnt ihr die pokemon liste updaten das man auf der 1.10 nicht nur die pokemon hatte die man im november hatte ? wäre echt super
mfg aufbackeis
mfg aufbackeis
Nein, das geht nicht.könnt ihr die pokemon liste updaten das man auf der 1.10 nicht nur die pokemon hatte die man im november hatte ? wäre echt super
mfg aufbackeis
Du kannst auch alles manuell von der PixelmonMod-Seite runterladen. www.pixelmonmod.com/downloads.phpKann man die Mod nur über denn Launcher downloaden? :/
Ich denke schon, das wir Pixel 1.10 auf deinem Lappi zum laufen bekommen.Jaaa, diese Nachricht ist RIP für mich, da die Grafikkarte nur für ca. 30 Min. pro Tag Pokemon 1.10 unter Laggs zulässt. Ich habe weder Geld für einen neuen (und besseren) oder zum Aufrüsten da 1.) dies ein Laptop ist, 2.) die Garantie ansonsten abläuft, wenn ich das selber mach und 3.) Ich keine Lust habe, 350 Kröten auszugeben, NUR um die Grafikkarte austauschen zu lassen, ohne die Garantie zu verlieren (und diese vielleicht nur 1 Stufe besser ist). Also, dann sage ich mal an alle Pixel-Spieler: "Wir sehen uns in 2-3 Jahren, wenn Pixelmon 1.18 erreicht hat und Minecraft 2.9 rausgekommen ist."
Und kommt jetzt nicht auf die Idee, deswegen ein neuen Thread zu eröffnen.
Dein Ernst?1.10 bietet mehr.
Die Welt wird in einer neueren Version noch vergrößert werden.Aber solange die Weltgröße (insb. der Farmwelt) auf "microscopic" gestellt ist
Es ist geplant, wieder routinemäßige Restarts einzuführen, bis das Problem gelöst wurde.die Spawnraten öfters mal gegen 0 tendieren
Mir geht es genauso. Ich hatte noch viele Stacks Dias rumliegen, die gerne zu Geld geworden wären (okay, hätte eh nur 20% behalten). Ich verstehe die Entscheidung aber. Es ist die realistische Lösung, Betrug beim Übertragen zu verhindern. Sonst hätte jeder seine wertvollen Pokemon übertragen, dann in der 1.7 wegtauschen und von jemand anders erneut übertragen lassen können.Der hierbei wirklich kritische Fakt liegt im Stichtag des 30.11.
Was natürlich verständlich ist.Wir könnten den 1.7 weiterlaufen lassen, dann jedoch ohne sämtlichen Support. Dies würden nur sehr ungern machen.
Ja, ich weiß. Irgendwann.Die Welt wird in einer neueren Version noch vergrößert werden.
Oh ja bitte! Damit würdet Ihr (bestimmt nicht nur) mir einen persönlichen Gefallen tun.Es ist geplant, wieder routinemäßige Restarts einzuführen, bis das Problem gelöst wurde.
*nicken* *agree* Die Geduld werden wir natürlich haben. Bis dahin bietet er jedoch nicht wirklich mehr, zumindest nicht für jeden. Oder?Sobald wir mal die Startprobleme gelöst haben, wird der Spielspaß größer als zuvor sein!
Bis dahin können wir uns nur Geduld von sämtlichen Spielern erhoffen, wir wissen schließlich auch, dass noch nicht alles perfekt ist.
es wurde auchmal gesagt das man das geld und claimblöcke behält ^^Dennoch gibt es einen wesentlich Grund, den alten Server NICHT abzustellen: Eure Kommunikation.
Ihr hattet klar und deutlich geschrieben, dass der alte Server weiter laufen wird. Darauf haben sich einige Leute verlassen.
Du kannst keinen Server von 1.7 auf 1.10 erweitern. Du scheinst wirklich 0 Ahnung zu haben, was es heißt einen 1.10 Pixelmon Server zu entwickeln und zu führen. Dabei haben wir es viel zu oft hier im Forum erwähnt....da stellt sich mir die frage, warum hat man den alten nicht einfach erweitert?
Dann sagen sie uns Bescheid und sie bekommen ihre Pokemon und Geld erneut? Wo ist das Problem?ich meine für diejenigen die sagten ich bleibe auf der 1.7 sieht es nun etwas mau aus, denn einige haben in der 1.10 ihr geld und wahrscheinlich ihr pokemon verschenkt ^^
Behält man auch.es wurde auchmal gesagt das man das geld und claimblöcke behält ^^
^Ok wenn der 1.7 Server jezt noch 6 Monate oder so läuft sehe ich es nicht ganz so tragisch (meine Meinung) dann haben alle die auf der 1.7 Spielen genug zeit sich auf 1.10 umzustellen. - Man sollte für die dann ein Extradatum erstellen vom Stand des geldes usw den sie übernehmen können auf der 1.10
Ich weiß nicht, ob du es nicht verstehen kannst oder nicht verstehen willst.....da stellt sich mir die frage, warum hat man den alten nicht einfach erweitert?
das muss mir entgangen seinBehält man auch.
was ich glaube und was ihr dann wirklich gemacht habt sind unterschiedliche dinge die wahrscheinlich absolut gar nichts miteinander zu tun habenwas glaubste was wir in den letzten 8 Monaten gemacht haben.