Info Neu auf dem Pixelmon Server - Pixelmon Dungeons!

Wie gut gefallen euch die Pixelmon Dungeons?

  • Echt klasse, bitte gebt uns noch weitere Dungeons!

    Stimmen: 8 100,0%
  • Sie sind ganz nett, aber zwei davon reichen eigentlich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

DrUnicorn

That's pretty meh.
Legend
26 März 2015
471
672
26
Baiersdorf aka DAS Kaff
www.gidf.de
Hallo liebe Hexagonier,

wir präsentieren euch voller Stolz die Fertigstellung des neusten Projekts des Pixelmonservers:

Pixelmon Dungeons

Holt jetzt eure Lieblingspokemon aus den PC Boxen und macht euch bereit, dem bösen Team Rocket den Allerwertesten zu versohlen! In bisher zwei Dungeons könnt ihr euch durch NPC Trainer kämpfen, Bosse besiegen und am Ende Belohnungen, darunter sogar ein exklusives Pokemon gewinnen!


Wie komme ich zu den Pixelmon Dungeons?

Zuerst einmal musst du dich natürlich auf unserem Pixelmonserver befinden, dann musst du per /spawn zum Spawnpunkt gehen. Dort findest du zwischen dem Pfad zum Rest des Spawnbereiches und dem Pfad zur Anfängerinsel einen NPC mit der Überschrift "Pixelmon Dungeons".
dungeon.jpg


Mit einem Rechtsklick auf den NPC siehst du eine Auswahl aller aktuell verfügbaren Dungeons, dargestellt von Rüstungsteilen, in diesem Falle der Rüstung von Team Rocket. Dabei gilt: Schuhe = Leicht, Brustpanzer = Mittel usw. Klicke nun einmal auf den Dungeon, den du besuchen möchtest, um zur entsprechenden Instanz teleportiert zu werden!

Hinweis: Für mittlere oder schwere Dungeons solltest du entsprechend Zeit mitbringen.
screenshot.39.jpg


Der Flegmonbrunnen(leicht)

Dies ist der erste Dungeon, an den ihr euch heranwagen solltet. Das böse Team Rocket hat einige Flegmon entführt und schneidet ihnen ihre langsam nachwachsenden Ruten ab, um damit Geld zu verdienen. Kämpfe dich durch die Rocketschergen und ihren Anführer, um die armen Pokemon zu befreien und coole Belohnungen abzusahnen!
2018-05-01_15.51.15.png


Das Team Rocket HQ(mittel)

Der schwierigere von beiden Dungeons und somit eine Herausforderung für die meisten Spieler auf unserem Server. In der Umgebung sind die wilden Pokemon aus noch ungeklärten Gründen deutlich aggressiver und entwickeln sich früher. Der einzige Anhaltspunkt ist der Andenkenladen im nahegelegenen Dorf, vielleicht findest du ja mehr heraus, wenn du dich einmal darin umsiehst?
2018-05-01_16.01.40.png

Probiert noch heute die Pixelmondungeons aus und gebt uns hier ein Feedback über eure Erlebnisse im Kampf gegen das Team Rocket!
 
Zuletzt bearbeitet: