??? Das mögen vielen halt nicht.
I9hdkill John Administrator Entwickler Technische Leitung 5 April 2014 1.856 1.614 Hamburg jonathanfriedrich.de 24 März 2016 #22 _zFabilx schrieb: Wannn werden ungefähr die Funktionen von der 1.9 kommen? Zum Vergrößern anklicken.... I9hdkill schrieb: Das sagen wir wenn wir es selber wissen. Zum Vergrößern anklicken.... LartyHD schrieb: ??? Das mögen vielen halt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Viele? ich hab bis jetzt ingame und auf dem Testserver nur positive Meinungen zu 1.9 gehört.
_zFabilx schrieb: Wannn werden ungefähr die Funktionen von der 1.9 kommen? Zum Vergrößern anklicken.... I9hdkill schrieb: Das sagen wir wenn wir es selber wissen. Zum Vergrößern anklicken.... LartyHD schrieb: ??? Das mögen vielen halt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Viele? ich hab bis jetzt ingame und auf dem Testserver nur positive Meinungen zu 1.9 gehört.
_zFabilx Legend 3 Februar 2016 115 24 25 März 2016 #23 I9hdkill schrieb: Viele? ich hab bis jetzt ingame und auf dem Testserver nur positive Meinungen zu 1.9 gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch
I9hdkill schrieb: Viele? ich hab bis jetzt ingame und auf dem Testserver nur positive Meinungen zu 1.9 gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch