iCraft/Hexagon hatte immer so viele Modi und jeder davon hatte mehr oder weniger seine SpielerDa muss ich dir dann recht geben.
Wenn das so wäre, wäre es schon einfacher gewesen.
und klar ist dann auch, dass diese Spieler - auch wenn es nur wenige sind - Ansprüche an den
Modi haben und deren Weiterentwicklung und wenn das dann nicht passiert oder nur langsam
voran geht, dann ist der Frust natürlich groß. Bei einem so großen Angebot ist es klar, dass viel
auf der Strecke bleibt und der Frust staut sich immer mehr an.
Das ist ein Teufelskreis... der Frust weitet sich aus... Die Spieler haben keinen guten Eindruck,
weil sich um Ihren Spielmodi nicht gekümmert wird, das resultiert in schlechter PR für den Server
und die Gesamtspieleranzahl wird immer kleiner. Neue Spieler sind von dem riesigen Angebot
abgeschreckt und fühlen sich verloren, d.h. Sie bleiben nicht lang und der Teufelskreis geht immer weiter.
Vielleicht versteht man den Ansatz so besser, dass man sich auf wenige Modi fokussieren soll ^^