HexagonMC sucht Feed the Beast (FTB) Profis! Arbeite an unserem neuen Projekt mit!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey Ihr!


Wegen der hohen Nachfrage möchten wir sehr gerne einen Feed the Beast Server (2.5) auf die Beine stellen.
Die Technik und die Mod laufen. Es fehlt der Feinschliff!

Folgendes fehlt noch:
  • Beginner Kits
  • Konzept Ideen
  • Spawn mit Modelementen
  • Vieles mehr.
Unser Team hat diesen spannenden Spielmodus nur selten gespielt und braucht daher Deine Unterstützung!

Du bist absoluter FTB Suchti oder ein wandelndes FTB Wiki und möchtest an einem der größten Minecraft Netzwerke Deutschlands mitarbeiten?
Melde Dich noch heute in diesem Thread!

Bei guter Leistung erhälst Du einen Posten als Super-Moderator mit erweiterten Rechten auf dem zukünftigen FTB Server.

Vorrausetzungen:
  • mind. 16 Jahre
  • Gutes Headset für Teamspeak 3
  • kreativen Kopf
  • Selbständiges arbeiten!
Interessiert? Schreibe einen Post oder melde Dich unter team@hexagonmc.eu!

MfG i9
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da paar ideen dazu schon.. :D bevor ich hier auf dem server kam war ich ja aktiver FTB spieler ^^, würde mit dir paar sachen im ts besprechen dazu
 
Meld :D
Was für ne FTB Version denn?
 
Ich hätte auch sehr gute Ideen für verschiedene Sachen auf dem Server und Ich habe auch FTB-Erfahrung von früher. Habe ein Gutes Headset, hoffe auch gute Ideen:D. Hoffe es meldet sich jemand bei mir und ich werde aufjedenfall aktiv auf dem FTB-Server spielen.

MFG Toni;)
 
  • Like
Reaktionen: kevknoll
Paniermehlbrot - der 3 Raketenbraucht um in Minecraft den Mond zu erreichen.
Sogar Ronja hats beim 1. Mal geschafft :D

Meine Ideen werde ich euch einfach in eine Mail Packen (Soll ja geheim bleiben)
 
Arbeitet ihr eigentlich schon fleißig an dem Server? Gibt es eine vage Vermutung wann er ca. Online geht?
 
Wäre direkt dabei, habe sehr viel erfahrung mit Feed the Beast Modpacks(Jedes Modpack über längere Zeit gezockt ^^) durch eigene Server und könnte dort sehr gut Supporten und mich bei der entstehtung mit einfügen, Als Feed the Beast Experte ;)
 
  • Agree
Reaktionen: R4tox
Bei einzelnen Personen ja, bei über 100 wird es schwierig, oder man muss sehr viele Items bannen ^^
Klar jeder hat seine Eigene Meinung, das ist eine Erfahrung die ich kennenlernen durfte zwischen den beiden Versionen