Großes SkyPvP Update - Ränge, neue Karte, Hohes Waffenlevel und vieles mehr!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Noch in der Ferienzeit haben wir ein großes SkyPvP Update extra für Euch fertiggestellt!

Das ist neu in SkyPvP:
  • Ränge!
    • Mit dem Befehl /rankup könnt Ihr auf SkyPvP für Punkte nun coole Ränge kaufen.
      Unter anderem "Himmelsstürmer oder Wolkenläufer"
  • Neue Map!
    • Die Insel wurden komplett neu erstellt. Noch mehr Abwechslung und Spaß, aber testet es selber!
    • Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Bauhelfer!!!
  • Waffenlevel:
    • Das Waffenlevel wurde auf 1000 angehoben
  • Shopänderungen:
    • Der Preis von Goldäpfeln wurde verdoppelt
    • Enderperlen sind nun im Shop kaufbar
  • Verzauberungsänderungen:
    • Verbrennungslimit auf Schwertern ist nun 1 (Früher 2)
    • Stärkelimit auf Bögen ist nun 3 (Früher 4)
  • Truhen:
    • 8 Minuten anhaltende Stärke Tränke wurden entfernt und 3 Minuten anhaltende sind nun seltener
  • Spawn:
    • Es gibt nun ein Portal direkt am Spawn, das einen auf eine zufällige Insel teleportiert
So sieht die neue Map aus:
gesamt.jpg


Sommerinsel:
sommer.jpg


Winterinsel:
winter.jpg


Viel Spaß mit dem Update!

Wenn ihr Kritik oder Anregungen habt, schreibt Eure Meinung in diesen Thread oder eröffnet ein neues Thema im Feedbackforum.
Vielen Dank!

MfG
Euer HexagonMC Team

 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachtet ein kleines Regel-Update!

Banns sind personenbezogen. Wurdest du durch einen permanenten oder zeitlich beschränkten Bann vom Server ausgeschlossen, ist es dir untersagt, mit einem 2. Account online zu kommen. Der 2. Account wird einen permanenten Bann erhalten.
!Wichtig! -> Doppelaccounts sind grundsätzlich erlaubt! Es ist jedoch nicht erlaubt, seinen 2.Account zu benutzen, um sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen! Also nicht : 2.Account als "Bank-Account" um Geld zu sichern; doppeltes Kisten-Looten
 
Behaltet man die Items die man hatte?
Ja, Items bleiben.
ABER - Verzauberungen, die mit dem Update gesperrt wurden, werden nun heruntergestuft.
Heißt - wenn Du ein Verbrennung-2-Schwert hast, ändert sich dies nach den ersten paar Sekunden auf dem Server zu Verbrennung-1
 
Ich war heute on und ich würde gerne was Fragen , zu den Rängen.

1. Was bringen sie.

2. Ich weiß nicht wie viel der Nächste Kostet und was er ist

3. Und man könnte es noch etwas ausbauen

Aber sonst finde ich das neue SkyPvP viel besser da ich jetzt viel bessere Chancen gegen andere die besser waren als ich habe

#Beschte°O°
 
  • Like
Reaktionen: FreeDZN
Um jetzt nicht wieder große Reden zu schwingen, bringe ich es jetzt gleich auf dein Punkt.
Warscheinlich kann man an Hand meiner Schreibweise sehen, dass ich im moment sehr.. naja, "angepisst" bin!

Die Neue SkyPvP Map ist ja eigentlich ganz schön gebaut, auch wenn ich persönlich die alte um einiges besser fand.
Aber um es jetzt mal ernsthaft zu sagen, diese Map ist lächerlich!
Grund wieso ich dies so Empfinde?:

Es ist kein SkyPvP mehr! - Auch wenn es den Namen trägt!
Runterschlagen gehört nunmal zu SkyPvP dazu!
Durch diese Map schafft man soetwas z.B. nichtmehr, es ist jetzt mehr so eine Art.. KitPvP
Das Flüchten auf dieser Map ist noch schlimmer, als auf der anderen!
Man kann von Insel zu Insel springen, ohne die Druckplatten/Brücken zu benutzen?! Was ist das für ein Müll!? Genauso ist es mit Bomben, bei solchen riesigen Brücken sind sie einfach nurnoch nutzlos!

2. Die Level auf 1.000 zu erhöhen, auch wenn sich im Endefekt nicht wirklich etwas ändert, ist eine sinnlose Zeitverschwendung, vor allem am Bogen, er buggt sich nach einem Treffer Immer zurück, als würde er erneut Nachladen bis er das maximale Level erreicht hat!

Ich bin mir sicher, wenn die Admins etc. diesen Text lesen, denkt ihr ich meckere nur rum, allerdings, Ihr spielt nicht aktiv auf SkyPvP um es so gut zu wissen wie es eigentlich richtig läuft, es sind zwar immermal ein paar Supporter Online aber das heißt auch nichts..

Die Änderungen mit den Enderperlen im Shop sind gut, genauso wie der doppelte Preis bei Goldäpfeln, aber.. 1.000 Item Level sind übertrieben..

SkyPvP hat vielleicht jetzt ein paar mehr Spieler, aber nach einer weile ist dies wieder so wie damals mit vllt. 10-20 Spielern!

Auch wenn ich jetzt bereits weis, dass dieser Text von mir, sowieso nicht ernst genommen wird... einen Versuch ist es wert!



Mit genervten Grüßen, Korkenknaller

 
Ich fand die alte map echt besser. aber respekt so ne map zu bauen. Jedoch find ich es extrem unötig 1000 waffenlvl zu machen Einfach nur unötiger zeitaufwand lvl 200 fänd ich ok aber ich sitze nicht vor meinen pc für 10 Stunden und tu meine waffe lvln das ist ja echt doof
 
Dürfte ich fragen, wieviel Unterschied diese 900 weiteren Waffenlevel machen?

Diese Frage teile ich ebenfalls. Ich hab mich mal im Netz umgeschaut, aber ein Wiki dazu gibt es nicht, oder sonstige Informationen (Was auch nicht wirklich hilfreich wäre, da ihr die Level ja selber einstellen könnt.)

Was genau ändert sich denn pro Level an einer Waffe/Rüstung? Gibt es da Daten in %?
 
Diese Frage teile ich ebenfalls. Ich hab mich mal im Netz umgeschaut, aber ein Wiki dazu gibt es nicht, oder sonstige Informationen (Was auch nicht wirklich hilfreich wäre, da ihr die Level ja selber einstellen könnt.)

Was genau ändert sich denn pro Level an einer Waffe/Rüstung? Gibt es da Daten in %?

Die Waffenlevel haben garkeinen richtigen Unterschied mehr, mit Waffenlevel 1.000 haben Sie +3 Attackschaden, damals war Lv. 100 so eingestellt das es +2 Attackschaden macht.
 
Nur +3? Ein Eisenschwert macht alleine schon 6 Schadenspunkte, 12,25 mit Schärfe 5. Der Schaden würde also nur geringfügig erhöht werden.