Hey
Es gibt eine große Neuerung, die Wir Euch heute vorstellen möchten!
Wir haben nun ein globales Ticket-System eingeführt, mit dem es Uns
möglich ist, Euch besseren Support zu bieten. Das Beste daran:
Wir können - sofern es die jeweilige Angelegenheit zulässt - euer Problem
auch lösen, wenn Ihr offline seid!
Ich möchte aber betonen, dass Wir das Ticket-System erstmal einmal
testen wollen, wie es bei Euch ankommt. Auch die interne Entwicklung
in Sachen Support beobachten Wir.
Nun möchte Ich Euch das Ticket-System etwas näher bringen.
Ihr habt ein Problem, doch es sind zur Zeit alle Teammitglieder beschäftigt
oder schlimmer, es ist kein Teammitglied online?
Kein Problem! Schreibe doch einfach ein Ticket und ein Teammitglied wird
sich umgehend um dein Problem kümmern! Doch wie genau funktioniert das?
Mit /ticket "Dein Anliegen" erstellst Du ein Ticket. Jedes Ticket wird mit einer ID versehen.
Schreibe Uns dein Problem und wie Du Dir erhoffst, dass Dir geholfen wird. Das Team wird
darüber informiert, dass Du ein Ticket erstellt hast - also keine Angst, Dir wird schon bald geholfen!
Ihr müsst auch nicht noch einmal extra schreiben, dass Ihr ein Ticket erstellt habt, habt Geduld
und lasst das Team machen, Ihr bekommt schon euren Support
Es ist auch möglich Kommentare für Tickets zu erstellen - von Dir und vom Team.
Ein Kommentar fügst Du mit /ticket comments add ID "Nachricht" hinzu.
Die Kommentare dienen als Kommunikationsmittel, falls Du nicht online bist und
das Team aber dennoch weitere Frage zu deinem Problem hat. Um die Kommentare
einzusehen, musst Du einfach /ticket comments ID eingeben.
Natürlich ist es möglich mehrere Tickets gleichzeitig offen zu haben, damit Du den
Überblick behälst, kannst Du deine Tickets mit /ticket list einsehen.
Das ist aber noch nicht Alles. Das Ticket-System hat noch ein richtig cooles Feature.
Das System speichert die Koordinaten, an dem das Ticket erstellt wurde und damit
kann sich ein Teammitglied ganz einfach zu dieser Stelle teleportieren.
Wozu ist das nützlich? Nehmen Wir mal an, Jemand hat auf dem Citybuild auf seinem
Grundstück Bäume gepflanzt, deren Blätter nun auf die Straße ragen oder gar auf ein
anderes Grundstück. Ganz einfach ein Ticket an Ort und Stelle erstellt mit der
Problembeschreibung und ein Teammitglied wird sich bei Gelegenheit drum kümmern.
ist das hier erstmal eine Testphase. Falls Ihr Fehler bemerken solltet, meldet diese Einem unserer
Teammitglieder, die werden das dann an die Administratoren weiterleiten.
Momentan ist das Ticket-System nur auf den Bauservern aktiv, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch,
dass es in der nächsten Zeit auch auf den Actionservern eingeführt wird.
Das war es dann auch schon mit dem Roman. Ich hoffe Euch gefällt dieses neue Feature,
um Euch einen noch besseren Support bieten zu können
Weiterhin viel Spaß & viele Grüße
euer HexagonMC-Team
Es gibt eine große Neuerung, die Wir Euch heute vorstellen möchten!
Wir haben nun ein globales Ticket-System eingeführt, mit dem es Uns
möglich ist, Euch besseren Support zu bieten. Das Beste daran:
Wir können - sofern es die jeweilige Angelegenheit zulässt - euer Problem
auch lösen, wenn Ihr offline seid!
Ich möchte aber betonen, dass Wir das Ticket-System erstmal einmal
testen wollen, wie es bei Euch ankommt. Auch die interne Entwicklung
in Sachen Support beobachten Wir.
Nun möchte Ich Euch das Ticket-System etwas näher bringen.
Ihr habt ein Problem, doch es sind zur Zeit alle Teammitglieder beschäftigt
oder schlimmer, es ist kein Teammitglied online?
Kein Problem! Schreibe doch einfach ein Ticket und ein Teammitglied wird
sich umgehend um dein Problem kümmern! Doch wie genau funktioniert das?
Mit /ticket "Dein Anliegen" erstellst Du ein Ticket. Jedes Ticket wird mit einer ID versehen.
Schreibe Uns dein Problem und wie Du Dir erhoffst, dass Dir geholfen wird. Das Team wird
darüber informiert, dass Du ein Ticket erstellt hast - also keine Angst, Dir wird schon bald geholfen!
Ihr müsst auch nicht noch einmal extra schreiben, dass Ihr ein Ticket erstellt habt, habt Geduld
und lasst das Team machen, Ihr bekommt schon euren Support
Es ist auch möglich Kommentare für Tickets zu erstellen - von Dir und vom Team.
Ein Kommentar fügst Du mit /ticket comments add ID "Nachricht" hinzu.
Die Kommentare dienen als Kommunikationsmittel, falls Du nicht online bist und
das Team aber dennoch weitere Frage zu deinem Problem hat. Um die Kommentare
einzusehen, musst Du einfach /ticket comments ID eingeben.
Natürlich ist es möglich mehrere Tickets gleichzeitig offen zu haben, damit Du den
Überblick behälst, kannst Du deine Tickets mit /ticket list einsehen.
Das ist aber noch nicht Alles. Das Ticket-System hat noch ein richtig cooles Feature.
Das System speichert die Koordinaten, an dem das Ticket erstellt wurde und damit
kann sich ein Teammitglied ganz einfach zu dieser Stelle teleportieren.
Wozu ist das nützlich? Nehmen Wir mal an, Jemand hat auf dem Citybuild auf seinem
Grundstück Bäume gepflanzt, deren Blätter nun auf die Straße ragen oder gar auf ein
anderes Grundstück. Ganz einfach ein Ticket an Ort und Stelle erstellt mit der
Problembeschreibung und ein Teammitglied wird sich bei Gelegenheit drum kümmern.
Alle Befehle im Überblick
- /ticket "Dein Anliegen"
Es kann natürlich hier und da noch zu Fehlern beim Ticket-System kommen. Wie oben gesagt,››› Mit diesem Befehl erstellst Du ein Ticket. Schildere dein Problem mit so vielen Informationen
wie es Dir nur möglich ist, damit das Team Dir schnellstmöglich helfen kann.
- /ticket listwie es Dir nur möglich ist, damit das Team Dir schnellstmöglich helfen kann.
››› Dieser Befehl öffnet eine Liste mit deinen Tickets.
- /ticket comments ID
››› Zeigt die Kommentare zum jeweiligen Ticket an.
- /ticket comments add ID "Nachricht"
››› Fügt dem jeweiligen Ticket ein Kommentar mit deiner individuellen Nachricht hinzu.
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ist das hier erstmal eine Testphase. Falls Ihr Fehler bemerken solltet, meldet diese Einem unserer
Teammitglieder, die werden das dann an die Administratoren weiterleiten.
Momentan ist das Ticket-System nur auf den Bauservern aktiv, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch,
dass es in der nächsten Zeit auch auf den Actionservern eingeführt wird.
Das war es dann auch schon mit dem Roman. Ich hoffe Euch gefällt dieses neue Feature,
um Euch einen noch besseren Support bieten zu können
Weiterhin viel Spaß & viele Grüße
euer HexagonMC-Team