Du hast Fragen zum Supporter Rang oder dem Bewerbungsprozess? Schaue hier!

Ich hab mich als Dev beworben, aber öfters gehört das Zartec sehr viel zu tun hat, was wird aus meiner Bewerbung? Hat er dafür genug Zeit oder muss ich einfach warten?
 
Hi ich habe mal ne frage .

Muss man ein Headset haben oder kann man auch BeatsTour2 Kopfhörer mit Mikrofon benutzen ?

Mit freundlichen Grüßen Eloy03
 
Solange du im Teamspeak sowohl hören als auch sprechen kannst, dürfte auch eine zum Telefon umfunktionierte Banane reichen. Es geht nur darum, (mit dem Rest des Teams) kommunizieren zu können :)
 
  • Kreativ
Reaktionen: EnderbreakHD
Muss man Ts3 haben um ins Team zu kommen ? Mein Pc Unterstützt das leider nicht mehr . Also wollte ich fragen ob auch Skype geht ?

Ps: Lege mir wenn alles rund läuft bald einen neuen Pc zu .

Mit freundlichen Grüßen Eloy03
 
Vorgeschichte: Ich wurde vor einiger Zeit auf dem Vanilla-Testserver gegrieft und mir wurde gesagt ich soll dies im Forum melden.

Frage: Muss man das als Trainee auch oder kann man sich direkt an einen Mod o.ä. wenden?
:)
 
Man kann dann natürlich direkt einen Smod anschreiben, der sowas dann überprüft.