Info Der HexagonMC Launcher

Zartec

Zartec iiiiii
Legend
29 Juli 2014
53
83
34
sywNWQ6.png

MHZfgJn.png

DfR1Q0I.png

ycX8Fza.png

Wir haben für euch diesen Launcher bereit gestellt, welcher es ermöglicht, verschiedene Pakete zu installieren. Diese sind jeweils auf unseren Server zugeschnitten und werden von uns aktuell gehalten.

Einer der Gründe, warum wir diesen Launcher erstellt haben, ist die häufige Frage danach, wie man auf Pixelmon spielen kann und welche Mod- bzw. Forge-Version benötigt wird.
Durch die Nutzung des Launchers wird automatisch die passende Pixelmon und Forge Version für unseren Server heruntergeladen.

Ein weiterer Grund ist, dass wir die Möglichkeit haben, alle Neuigkeiten sowie den Status unserer Server, auf einem Blick liefern zu können.

Der Hauptgrund war natürlich, dass er einfach besser aussieht.


Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großes Lob erstmal an die Entwickler! :)
Hätte eventuell noch eine Verbesserungs Idee: Das man beim Status der Server (Wenn man draufklickt) aus sehen kann wer genau online ist. So weiß man z.B. das mein Freund jetzt on ist und wir zocken können oder das er nicht on ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Flockenknusper
Hätte eventuell noch eine Verbesserungs Idee: Das man beim Status der Server (Wenn man draufklickt) aus sehen kann wer genau online ist. So weiß man z.B. das mein Freund jetzt on ist und wir zocken können oder das er nicht on ist. ;)

Die Idee hatten wir tatsächlich auch schon, das lies sich allerdings nicht so ohne Weiteres einbauen. Ist sicherlich etwas, dass in einer ruhigen Minute wieder aufgefasst wird, aber hat momentan keine Priorität.
 
Großes Lob erstmal an die Entwickler! :)
Hätte eventuell noch eine Verbesserungs Idee: Das man beim Status der Server (Wenn man draufklickt) aus sehen kann wer genau online ist. So weiß man z.B. das mein Freund jetzt on ist und wir zocken können oder das er nicht on ist. ;)
Du kannst es schon einmal testen, klicke mal bspw. Auf Pixelmon im Status-Tab (aktuell sind noch nicht alle Server aktiv).
 
Ein bisschen verschönert ist es jetzt auch. Wems nicht gefällt muss wohl damit leben. Mir Fällt nichts besseres ein.
 
Problem: Bei mir steht da einfach ewig "Loading - Constructing Mods" und will nicht weiter machen, wenn ich das Spiel starte. Sollte das lange dauern oder stimmt bei mir was nicht?

Edit: Außerdem antwortet das Fenster nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixelmon. Hab glaiub alles außer dem Texture-Pack reingehauen, wollts mal testen. Wo kann ich die denn wieder deaktivieren, dann teste ich es mal ohne Mods.
 
Hab jetzt mal getestet, ohne die Plugins crasht der Laucher bei Pixelmon.
Vanilla 1.8.8 geht dagegen problemlos. Könnten Forge und Pixelmon, die ich noch in .minecraft gespeichert hab, da irgendwie ein Problem sein?
 
Danke, hatte das gar nicht gesehen, aber die Datei existiert bei mir gar nicht...
 
Optifine ist nichtmal drin. Pixelmon 3.5.1. Soll ich es einfach nochmal neu runterladen?